Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ein Wohlstanspugel am Zebrastreifen  (Gelesen 6232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hesse(Guest)

  • Gast
Ein Wohlstanspugel am Zebrastreifen
« am: 19 August 2009, 17:52:25 »

hallo,

was zum schmunzeln  ;D

kurschierte Oma , löst Airbag aus ;)

http://www.youtube.com/watch?v=z_6l7Vziin4&feature=related

lach*

lg versteckte cam ;)





Gespeichert

DerHesse(Guest)

  • Gast
JONAS, hast hier auch HOCH-GEDREHT ? ? ?
« Antwort #1 am: 21 August 2009, 16:37:52 »

hey jonas,

hast bei der action hier  . . . .  http://www.youtube.com/watch?v=kOn-Kwy00so  . . .   auch hochgedreht ? ? ?

zum glück keine verletzte ;-)

dürfen die noch arbeiten ?

lg versteckte-cam
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: JONAS, hast hier auch HOCH-GEDREHT ? ? ?
« Antwort #2 am: 21 August 2009, 19:02:25 »

Zitat
hey jonas,

hast bei der action hier  . . . .  http://www.youtube.com/watch?v=kOn-Kwy00so  . . .   auch hochgedreht ? ? ?

zum glück keine verletzte ;-)

dürfen die noch arbeiten ?

lg versteckte-cam

nicht auszudenken was geschehen wäre, aber ich nehme das nicht ernst.
Kein Kameramann würde bei dieser lebensgefährlichen Aktion filmen. Ich denke mal die Situation war gestellt.
  Nähe Weissenburg in Mittelfranken gibt es eine Sommerrodelbahn. Zu oft habe ich gesehen, wie der Unfall besprochen wurde, damit man für Pleiten, Pech und Pannen ein VIDEO hat.
  Und die gefakten Kinderunfall Videos, wo sie von der Schaukel auf dem Kopf fallen usw finde ich auch total kagge...........

trotzdem schmunzelnde Grüße
Jonas
Gespeichert
Seiten: [1]