Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Studie über Wirkung von Gesundheitsvideos auf LGBQ Jugendliche  (Gelesen 535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefanie K

  • Gast

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe ich darf mich mit meiner Studie hier an euch wenden.
Mein Name ist Stefanie und ich schreibe gerade meine Dissertation zum Thema "Die Wirkung von Gesundheitsvideos auf LGBQ Jugendliche". Ich suche für meine Studie nun Jugendliche/junge Erwachsene im Alter von 14 bis 22 Jahren, die sich als schwul, lesbisch, bisexuell, oder queer definieren oder noch im Coming Out bzw. sich noch nicht sicher sind und gerne an der Studie teilnehmen wollen würden.

Die Studie ist zweiteilig und findet an zwei Zeitpunkten statt:
1. Zeitpunkt: Es wird ein Video gezeigt und vorher und nachher gibt es Fragebögen auszufüllen (Dauer max. 30 min)
- 4 Wochen Pause -
2. Zeitpunkt: Es gibt noch einmal Fragebögen zum Ausfüllen (Dauer max. 13 min)

Hier ist der Link zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/gesundheitsvideos_lgbq/?q=online_t1

Ich würde mich sehr freuen, wenn es Interessierte gibt, die an der Studie teilnehmen wollen. Bitte teilt auch gerne die Studie, wenn ihr jemanden kennt, die/der Interesse an der Studie haben könnte.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße,
Stefanie

Gespeichert
Seiten: [1]