Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: meine kleine Schwester  (Gelesen 389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: meine kleine Schwester
« Antwort #15 am: 25 März 2020, 14:32:15 »

Vielen Dank für die große Anteilnahme,
die persönlichen Worte an Lena Maria
und mich, uns.

Mit so viel Herzlichkeit haben wir nicht gerechnet.
Ich bin sprachlos und tief berührt!

Ihr bestätigt uns auch darin, dass wir richtig gehandelt haben mit der Veröffentlichung unserer Nachricht.
Danke!

Diesen letzten Eintrag von meiner Schwester von dem hier geschrieben wurde, werde ich gerne lesen und mich auch hier etwas vertraut machen. Ganz lieben Dank für die Mühe mit dem Zusenden der Links und der Erklärung, wo ich diese finden/abrufen kann.

Gerne melde ich mich zeitnah per PM und/oder im Chatbereich.
Das ist mir derzeit emotional nicht sehr oft möglich, da wir noch auf die Freigabe der Gerichtsmedizin warten und ich mit dem Bestattungsinstitut die Beerdigung organisieren möchte, sofern es mir gelingt, gerade sind andere Themen priorisiert, was natürlich verständlich ist. Dennoch möchte ich um jeden Preis verhindern, dass ihre Beerdigung an ihrem Geburtstag stattfinden soll.
Bitte um Nachsicht.

Danke für alle Angebote.
Andrea
Gespeichert

Lacrima

  • Gast
Re: meine kleine Schwester
« Antwort #16 am: Gestern um 17:41:10 »

Es sollen wohl Berge hinfallen und Hügel wanken, aber meine Gnade soll nicht von Dir weichen.
Jesaja 54,10


Liebe Andrea

mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.
Besonders für die nächste Zeit euch viel Kraft, Verständnis und Geduld.
Wünsche euch, dass ihr findet, was ihr zu finden hofft und erreicht, was ihr zu erreichen hofft.


Bin sehr dankbar für die Zeit, die ich cricri im Chat erleben durfte.
Bin glücklich darüber, dass sich meine Wege mit diesem lieben Menschen gekreuzt haben
und wir ein Stück gemeinsam gehen konnten, wenn auch leider nur für wenige Wochen.
Danke, cricri!

Lieben Gruß, Lacrima
Gespeichert
Seiten: 1 [2]