Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich brauche eure Meinungen + Unterstützung  (Gelesen 1194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silberstar

  • Gast
Ich brauche eure Meinungen + Unterstützung
« am: 08 April 2020, 23:22:37 »

Hallo meine Lieben,


wie könnte es anders sein... ich schreibe meine Abschlussarbeit in der Uni zum Thema Depressionen.

Dafür muss ich auch eine Umfrage durchführen, bei der ich noch Teilnehmer mit depressiven Symptomen benötige. Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Bin so langsam echt am verzweifeln, weil ich noch so viele Teilnehmer benötige :(

Die Umfrage geht über eine Woche und man muss jeden Tag eine kleine Erinnerungsaufgabe machen (4 Minuten). Am ersten und letzten Tag schließen sich noch ein paar Fragen an. Die Erinnerungsaufgabe ist sehr kurzweilig und ihr könnt Amazon Gutscheine im Wert von 500€ gewinnen (wichtig ist nur, dass ihr jeden Tag mitmacht). Nebenbei helft ihr mir und ich schenke euch 4 Minuten abwechslungsreiche Zeit in der langweiligen, tristen Corona Zeit, die mich so langsam echt fertig macht.


Hier geht es zur Umfrage:  https://www.soscisurvey.de/masterthesis_nostalgie/?q=qnr2

Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch, der teilnimmt und wünsche euch noch einen schönen Resttag :-) <3
Gespeichert

LetzteAusfahrt

  • Gast
Re: Ich brauche eure Meinungen + Unterstützung
« Antwort #1 am: 13 April 2020, 00:04:29 »

Hallo silberstar
Habe Deine Umfrage eben ausgefüllt. Hätte nicht gedacht, dass diese Art Fragen auch mal ausserhalb einer Klinik beantworten darf 😂
Gespeichert

silberstar

  • Gast
Re: Ich brauche eure Meinungen + Unterstützung
« Antwort #2 am: 13 April 2020, 09:44:16 »

Ohh du bist wunderbar!! Vielen Dank! :)) fühl dich gedrückt und hab einen schönen Feiertag :)
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Ich brauche eure Meinungen + Unterstützung
« Antwort #3 am: 14 April 2020, 21:42:26 »

Gibt es eine Möglichkeit die Ergebnisse nach Abschluss der Studie zu erfahren?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Ich brauche eure Meinungen + Unterstützung
« Antwort #4 am: 14 April 2020, 22:00:22 »

 
@ Fool:

Zitat von: https://www.soscisurvey.de/masterthesis_nostalgie/?q=qnr2
Alle Teilnehmer, die an allen sieben Tagen der Studie die kurze Aufgabe durchführen sowie an der Befragung am ersten und letzten Tag teilnehmen, haben die Möglichkeit einen von 10 Amazon Gutscheinen im Wert von jeweils 50 Euro zu gewinnen. Zudem haben Sie die Möglichkeit die Ergebnisse dieser Forschungsarbeit per Mail zu erhalten. Für den Versand des Gutscheines, der Ergebnisse und für den täglichen Reminder werden Sie gebeten Ihre E-Mail Adresse anzugeben.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Ich brauche eure Meinungen + Unterstützung
« Antwort #5 am: 14 April 2020, 22:08:47 »

Quod erat demonstrandum: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke Ina.
Gespeichert
Seiten: [1]