Über das Nur-Ruhe Forum > Anregungen, Fragen, Probleme zum Chat & Forum

Abschied

(1/2) > >>

riversong:
Es geht um mich

es ist mir inzwischen egal in welcher Kategorie irgendwas geschriebenes gehört oder nicht
diesen Hass von einem Mitglied möchte ich nicht mehr länger ertragen.

Deshalb bitte ich von den oberen Machtpersonen gelöscht zu werden.

Ich bedanke mich recht herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüßen
riversong


Ina:
 
Ich habe Dir eine PN geschrieben.

Solltest Du nach wie vor den Wunsch haben, dass Dein Account gelöscht wird, mache ich das natürlich.
 

riversong:
Das ist sehr nett von dir Wohlstandspudel

Ich werde es versuchen mit Gottes Hilfe <3
Ich danke dir
Ich will zwar nicht schon wieder von Gott anfangen aber ich habe jetzt den Kreuzweg gebetet
und meine Magenschmerzen sind weg.
Vielleicht will auch Gott dass ich hier bleibe
Ich weiß es schon wieder mal nicht.
Aber ich würde sagen, ich probiere es nochmal :-)

Vielen lieben Dank für deine Ermutigung Wohlstandspudel <3

Bella:
Liebe riversong,

ich würde es bedauern, wenn du gehen würdest. Daher freue ich mich, dass du es doch nochmal probieren möchtest.

Wo viele verschiedene Menschen zusammen kommen, gibt es immer auch mal Reibereien, und es gibt immer jemanden, mit dem man "nicht so kann". Damit konnte ich früher auch nicht umgehen und habe mich dann schnell zurück gezogen. Inzwischen sehe ich das etwas gelassener und kann die Dinge bzw. Menschen auch einfach mal so sein lassen wie sie eben sind. Das macht es viel leichter und ich bleibe im Frieden mit den anderen und vor allem mit mir selbst. :)

Alles Liebe dir, Gott segne dich,

Bella


riversong:
Liebe Bella

Oh wie wohltuend sind deine Worte

Ich danke dir von ganzem Herzen

Möge unser lieber Vater, dich, deine Familie und dein ganzes Umfeld behüten und überreichlich segnen und euch ganz viele Gnaden schenken.

Danke dir liebe Bella <3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln