Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: unendliche einsamkeit  (Gelesen 1547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darksoul86

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 113
Re: unendliche einsamkeit
« Antwort #15 am: 12 September 2020, 09:18:09 »

Liebe InaDiva.
Danke für deinen Beitrag!
Das hast du wirklich schön beschrieben. Ich stehe zumindest am Anfang dieses Prozesses....mich abzugrenzen von meinen Eltern, Liebe von Anderen zu bekommen (dafür musste ich auch erst die richtigen Freunde finden). Schön, dass du erlebst, dass der Schmerz zumindest ertragbarer wird. Das hoffe ich sehr.
Gespeichert

Saschko

  • Gast
Re: unendliche einsamkeit
« Antwort #16 am: 27 September 2020, 09:30:04 »

Hallo dunkelschwarz,

gerne würde ich Dir Folgendes ans Herz legen: vor kurzem habe ich angefangen die Initiative rechtzeitig zu ergreifen (habe es bis vor kurzem mein Leben lang nicht gemacht), mich zu trauen mit Menschen zu kommunizieren, meine Seele zu offenbaren, wenn ich es nötig hielt usw. usf.

Hoffentlich helfen Dir auch diese Worte weiter.


Viele Grüße
Alexander
Gespeichert
Seiten: 1 [2]