Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: hallo  (Gelesen 4182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mila

  • Gast
Re: hallo
« Antwort #15 am: 25 Januar 2021, 17:08:46 »

du hast keinen grund dich zu schämen weil es dir schlecht geht und du jetzt da bist wo du bist.

diesen gedanken solltest du ablegen und dich auf deine gesundheit konzentrieren.

udn die gesundheit sollte an erster stelle stehen, alles andere wie heiraten u.s.w. sollte erstmal unwichtig sein und vieles kann man ja irgendwann nachholen.
InaDiva hat recht bin ned auf dein Beitrag eingangen Wohli - sorry
Weisst des hat sich mittlerweilen erledigt mim Heiraten und ah mit die Kinder weil mir uns trennt haben mein Freund und ich weil der ne andre besser gefunden hatt.Gsundheit sollt an erster stellen stehn des stimmt schon auch. Bin leider schon wieder krank und mach mir dadamit mein Lohn kaputt weil i die zuschläg ned bekomm
Muss zusehn dass i mein Anteil an Miete den Monat von die Mitbewohner mittragen lassen kann bin vielzulang ausgfallen. Soviel zum Thema Gsundheit is wichtig. Is eh super wichtig. Dank dir Wohli eh ah für die Worte i.d. Nachricht

mila
Gespeichert

mila

  • Gast
Re: hallo
« Antwort #16 am: 25 Januar 2021, 17:16:49 »

Hallo liebe mila

erst mal ein liebes und herzliches willkommen hier bei uns im forum.

Ziemlich viel was dir da in deinem leben passiert ist.

und auch wirklich schrecklich wenn lebensträume (erst mal) platzen.

vielleicht sollte dein ziel nicht unbedingt sein glücklich zu werden.
aber zu frieden und irgendwann mit allem umgehen oder es zumindest ertragen zu können.
das ist ein langer harter weg.

ich hoffe du findest hier was du suchst.

auf alle fälle bist du hier nicht alleine und wirst gelesen und gehört.

lg claudi
hi claudi sorry dass i dich nicht geantwortet hab wollt ned unhöflich sein. weiss ned wieso ich ned geantwortet hab iwie is untergangen. sry
lebensträume san da ned zerplatzt ah wenn ich mi wirklich Kinder u. hochzeit iwie gwünscht hab mit erm vielmehr wars die einsamkeit und des Alleinsein was i unbedingt weghamwollt und was jetzert wieder so stark is an gesamten tagüber. Bin erst 21 und weiss scho auch dass i vll iwann an Mann wieder kennenlern
fühl dich ned verpflichtet zum antworten nur weil i jetz geantwortet hab. ich hätts ned getan wen InaDiva des ned geschrieben hätt weils mir lei ned aufgeafllen wäre. bin i ganz ehrlich

wiedesehen
mila
Gespeichert

pepsi

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: hallo
« Antwort #17 am: 28 Februar 2021, 13:26:38 »

mila wie gehts dir?

Bin nicht mehr sehr oft im Forum unterwegs aber ich sehe dann wenn ich hier bin immer bei dir vorbei.
Würde mich freuen wieder von dir lesen zu können.

Alles Gute dir und pass auf dich auf, pepsi
Gespeichert

pepsi

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: hallo
« Antwort #18 am: 26 März 2021, 20:46:09 »

Hallo mila

heute lasse ich dir einen lieben Gruß da
Es ist ein Monat vergangen seit ich hier geschrieben habe.

Hoffe es geht dir gut!

Lieben Gruß und pass bitte gut auf dich auf, pepsi
Gespeichert

mila

  • Gast
Re: hallo
« Antwort #19 am: 06 April 2021, 21:40:30 »

danke
Gespeichert

mila

  • Gast
Re: hallo
« Antwort #20 am: 18 April 2021, 20:26:03 »

Ich bitte um Löschen von Account und Thema.
Danke. mila
Gespeichert
Seiten: 1 [2]