Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Adventskalender?  (Gelesen 281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 23.040
  • Alone in the dark!
Re: Adventskalender?
« Antwort #15 am: 20 November 2020, 07:47:57 »

 
Genau dafür ist der Adventskalender gedacht, liebe mila: Um Freude zu bereiten! :)

_____


Wer hat denn noch Lust mitzumachen? Bis jetzt sind wir zu sechst. Es wäre schön, wenn sich noch mehr von Euch daran beteiligen würden. :)

Ansonsten darf natürlich auch jeder, der sich bereits gemeldet hat, gerne weitere Türchen übernehmen.
(Eure Kreativität ist gefragt!)


Info: Was Tondateien / -aufnahmen betrifft, habe ich mich leider geirrt. Das funktioniert so nicht. Im Videoformat ist es aber möglich. (Falls daran jemand interessiert ist, bitte kurz per PN oder hier im Thread melden).
 
« Letzte Änderung: 20 November 2020, 07:48:48 von InaDiva »
Gespeichert
I thought I'd found a light to guide me through my night and all this darkness
I was mistaken – only reflections of a shadow that I saw
(D. Crosby)
Seiten: 1 [2]