Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Endlich frei von Depressionen und Angst nach über 20 Jahren  (Gelesen 899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brainman40

  • Gast

Ich möchte mich kurz vorstellen, das ich ganz neu in diesem Forum bin.
Mein Name ist Martin und ich bin jetzt mittlerweile 40 Jahre alt.
Seit ungefähr 23 Jharen leide ich selbst unter Depressionen und Angstzuständen.
Somit hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Außerdem hoffe ich das ich tausenden von Menschen helfen kann da ich es endlich und seit knapp 2 Jahren frei zu sein von den o.g Krankheitsbildern!
In meinen schlimmsten Jahren konnte ich nicht einmal vor die Türe treten ohne in Angst auszubrechen.
Jedoch habe ich nach vielen Jahren einen Weg gefunden um aus diesem Teufelskreis auszubrechen und wieder normal leben zu können!
Ich kann es euch nur sagen das es sich lohnt zu kämpfen .
Mittlerweile kann ich wieder arbeiten gehen , in den Urlaub fahren  und alle für gesunde Menschen tollen Dinge genießen.
Es ist ein neues Leben!
Iich habe diesen Weg mit Psychologen Ärzten und Therapeuten bestritten und für mich schlussendlich einen sehr guten Erfolg erreicht.
Ich komme nunmehr ohne Tabletten und Pychopharmaka aus welche ich eine zeitlang zuhauf schlucken mußte.
Deshalb möchte ich mit Euch meinen Weg teilen um damit eventuell auch anderen zu helfen!
Meine wichtigsten Meilensteine und Erfolgshelfer möchte ich gerne mit den unten folgenden Videos mit Euch teilen.
Wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Wenn Ihr möchtet könnt ihr mich bei Fragen auch gerne anschreiben!
Selbstverständlich stelle ich alles komplett kostenfrei zur Verfügung.

Schaut einfach mal rein und hoffentlich hilft es vielen von Euch!
( Sollte der link nicht funktionieren so kopiert diesen einfach und fügt ihn ins Browserfenster ein )


_______

Link entfernt.
 
« Letzte Änderung: 03 Januar 2021, 20:33:33 von InaDiva »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Endlich frei von Depressionen und Angst nach über 20 Jahren
« Antwort #1 am: 03 Januar 2021, 20:33:44 »

 
Hallo Brainman40,

willkommen im Forum!

Toll, dass Du nach so vielen Jahren den Weg aus der Depressionen gefunden hast und frei von Ängsten bist. :)

Den Link habe ich entfernt. Gleich im ersten Beitrag nach der Registrierung sieht das doch ein wenig nach Werbung aus... Über einen direkten Austausch würden wir uns hier aber freuen! Du kannst Deine Tipps aus dem Video gerne in schriftlicher Form festhalten und anschließend mit uns darüber diskutieren. (Wer das Video sehen möchte, findet es bei YouTube, wenn er "Depression überwinden ➙ 5 Tipps um Depressionen zu bekämpfen (SOFORTHILFE)" in die Suche eingibt.)

Ich habe mir Dein Video übrigens schon angesehen. Deine Tipps finde ich an sich gut und richtig, bin aber der Meinung, dass sie für Menschen mit Depressionen kaum oder nur im Ansatz umsetzbar sind. Für Menschen, die von depressiven Verstimmungen und häufiger Niedergeschlagenheit / Antriebsarmut betroffen sind, eignen sie sich aber wahrscheinlich sehr gut!

Liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]