Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Happy birthday, liebe Kasha!  (Gelesen 97 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 23.386
  • Alone in the dark!
Happy birthday, liebe Kasha!
« am: 05 Januar 2021, 01:17:17 »

 
Liebe Kasha,

ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag!

Es freut mich, Dich hier ab und zu noch online zu sehen und somit zu wissen, dass Du uns nicht vergessen hast, auch wenn Du nur noch stille Mitleserin bist. So hoffe ich, dass Du nun auch diesen Thread entdeckst, denn Du sollst wissen, dass wir Dich ebenfalls nicht vergessen haben!

Ich wünsche Dir einfach, dass Du Dein Glück gefunden hast und es nicht mehr von Deiner Seite weicht. Du hast es verdient, glücklich zu sein!

Alles Gute, schöne und Liebe
wünscht Dir

Ina
 
Gespeichert
I thought I'd found a light to guide me through my night and all this darkness
I was mistaken – only reflections of a shadow that I saw
(D. Crosby)

Kasha

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 373
Re: Happy birthday, liebe Kasha!
« Antwort #1 am: 21 Januar 2021, 16:16:22 »

Liebe Ina!

Ich möchte mich ganz herzlich für deine Geburtstagswünsche und Grüße bedanken. 😊 Es ist schön zu wissen, dass du mich nicht vergisst. Und egal, wie still ich bin, dennoch von dir "gesehen" zu werden.
Diese Eigenschaft macht dich zu einem sehr besonderen Menschen. 😘

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit 🤗
Gespeichert
Seiten: [1]