Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]

Autor Thema: Tiefe Depressionen über Monate  (Gelesen 9057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bbbbb

  • Gast
Re: Tiefe Depressionen über Monate
« Antwort #105 am: 17 März 2021, 13:10:45 »

OHNE WORTE!!!!!!

wieder hat man es nur gut mit dir gemeint und dich willkommen geheißen und was passiert?

wieder ne stänker attacke von dir!

jetzt hast du endgültig den vogel abgeschossen ----
Gespeichert

dani

  • Chat Moderator
  • Newbie
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 49
Re: Tiefe Depressionen über Monate
« Antwort #106 am: 17 März 2021, 13:23:49 »

ich habe jetzt alle texte von dir / euch gelesen .du suchst jemanden zum schreiben , aber derjenige der es tut bekommt sofort einen tritt von dir . ich frage mich wer hier stänkert!du verteilst spitzen .du wurdest hier im forum aufgenommen ,es gibt rat von vielen seiten , der von dir in den wind geschossen wird ..finde ich nicht ok .
ich frage mich , was erwartest du hier?

und ja das thema ist deines , aber da es öffentlich geschrieben wurde , kann sich jeder daran beteiligen !

gruß dani
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Tiefe Depressionen über Monate
« Antwort #107 am: 17 März 2021, 13:27:37 »

 
Und ich will nicht mehr weiter darüber reden.

Dann schließe ich den Thread nun. Solltest Du Dich umentscheiden, sag mir einfach kurz per PN Bescheid, dann öffne ich das Thema wieder.
Ansonsten kannst Du auch einen neuen Thread beginnen, wenn Dir danach ist. Ebenso kannst Du Dich gerne in andere Themen mit einbringen.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 6 7 [8]