Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Jaycee ist heute 18 geworden! :)  (Gelesen 807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Jaycee ist heute 18 geworden! :)
« am: 21 Juni 2021, 17:17:17 »

 
Liebe Jaycee,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. Geburtstag! ☀️

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe, vor allem aber Kraft und Zuversicht.

Es gibt – nicht nur hier – ganz viele Menschen, die an Dich glauben und Dich so mögen, wie Du bist. Und das wünsche ich auch DIR: Dass DU Dich irgendwann so annehmen kannst, wie Du bist; dass Du Dir zugestehst, Dich auch mal schwach zu fühlen; dass Du Dir Zeit für Dich und Dein Wohlbefinden nimmst; dass Du (auf) Dich achtest und wertschätzt, was Du schon alles geschafft hast; dass Du gut mit Dir selbst umgehst und Dir möglichst oft etwas Gutes tust. Du bist es wert!

Alles Liebe, viel Glück und einen wunderschönen Tag
wünscht Dir

Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

ToteMoewe

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 822
  • :): Heute lach ich, Morgen ....
Re: Jaycee ist heute 18 geworden! :)
« Antwort #1 am: 21 Juni 2021, 18:21:09 »

Liebe, liebe Jaycee! <3


Du bist ein unglaublich wundervoller Mensch!
Voller Liebe, voller Ehrlichkeit, voller Verständnis, voller Lächeln für Andere. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du all das auch für dich hast.

Du hast so viel geschafft - du bist unwahrscheinlich stark, auch wenn du es selbst nicht sehen kannst.
Du bist da und du trägst eine riesige Kraft in dir.

Ich bin dir dankbar - dafür, dass du mich hälst; dafür, dass du auf mich aufpasst; dafür, dass du mein Leben schützt; dafür, dass du vor meinem Schneckenhaus wartest, und mich mit offenen Armen empfängst; dafür, dass du meine Seele zum Lächeln bringst.
Ich bin dankbar. Für Alles. Für Dich. :)

Du leuchtest - an meinem Himmel. Egal, wie dunkel er ist: du leuchtest.

Denk dran:
Hinter den Wolken sind immer Sterne.


Ich habe dich lieb! <3
Deine Freundin
Moewe
Gespeichert
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde“ – Five Finger Death Punch

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Jaycee ist heute 18 geworden! :)
« Antwort #2 am: 21 Juni 2021, 18:46:05 »

Liebe jaycee

Ich wünsche dir alles liebe u gute zum 18!-ten Geburtstag

Ich kenne dich zwar nicht näher aber ich lese dich hier U nehme dich wahr

Ich nehme dich auch als eine starke Persönlichkeit mit kämpferherz wahr!

Ich finde du hast so viel erreicht U noch vor dir du kannst echt stolz auf dich sein
Und neugierig auf das was das angehende erwachsenenleben so mit sich bringen wird

Sonnige Grüße von claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Jaycee ist heute 18 geworden! :)
« Antwort #3 am: 21 Juni 2021, 19:26:40 »

Liebe Jaycee!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Du bist so ein toller, starker und schöner Mensch und ich hoffe, Du hast in Deinem neuen Lebensjahr ganz viel Zeit mit wertvollen Menschen, viel Freude und Sonnenschein im Herzen.

Ich wünsche Dir, dass Dein Herz aufblüht wie Blumen nach dem Regen, dass Du Dich wohlfühlst und eine schöne Zeit hast. Du hast es sowas von verdient!

Ich hab Dich lieb, liebe Jaycee!

Deine Fuchs
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Jaycee

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 450
Re: Jaycee ist heute 18 geworden! :)
« Antwort #4 am: 22 Juni 2021, 00:07:54 »

Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Worte! Ich freue mich sehr darüber <3
Gespeichert
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.586
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Jaycee ist heute 18 geworden! :)
« Antwort #5 am: 22 Juni 2021, 08:48:48 »

Liebe Jaycee,

ich wünsche dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag!

LG Bella
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.
Seiten: [1]