Allgemeines Nur-Ruhe Forum > Gedenkplatz

Demian, Du fehlst...

(1/3) > >>

Tobe:
Mein lieber Schatz Demian ist heute um 4:30 Uhr verstorben...

Wir sind so lang gegangen, durch Glück und auch durch Leid.
Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit.
Nun bist Du fort gegangen, zurück bleib ich allein.
Jedoch in meinem Herzen, wirst Du stehts bei mir sein.
Wir werden uns wiedersehen.
Ich liebe Dich!

In liebevoller Erinnerung.

Deine traurige Tobe

claudi:
Tobe

Ich möchte dir da lassen das ich dich gelesen habe

Ich denke an euch zwei!

Für die kommende Zeit ein großes kraftpacket dalasse

Anteilnehmende grüße von claudi

Ina:
 
Liebe Tobe,

es tut mir sehr leid, das zu lesen.
Nach diesem langen, schweren Kampf wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Kraft.
So viel, wie Ihr zusammen durchgestanden habt – auch schwere Zeiten – glaube ich mit Dir daran, dass Ihr Euch wiedersehen werdet.

Ina
 

nubis:

Liebe Tobe,

du hast mein tief empfundenes Mitgefühl und auch Ingo möchten dir seine Anteilnahme aussprechen!


Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und Menschen an deiner Seite, die dich in deiner Trauer annehmen und begleiten können!

Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass es im realen Umfeld nicht viele können ...ich hoffe, du findest dann hier in Forum und Chat (wieder) die Unterstützung, die dir gut tut!


Tobe:
Ich danke euch allen für euren Beistand und eure Anteilnahme.
Es ist sehr schwer...

Gestern dürfte ich ihn nochmal sehen und von ihm in einer freundlicheren Umgebung Abschied nehmen.
Morgen werde ich ihm ein schönes Grab aussuchen, wo ich die Möglichkeit habe, mich dort ebenfalls bestatten zu lassen.
Danach habe ich noch einen Termin bei meinem Therapeuten, wo ich noch nicht weiß, ob ich hingehen werde.
Mir ist Momentan alles zu viel...
Ich muss noch für die Trauerfeier einiges raussuchen, vor allem für die Trauerrednerin.
Ich hoffe dann nur noch, daß ich die Beerdigung irgendwie ohne Zusammenbruch überstehen werde.

Was danach ist, ist mir mittlerweile vollkommen egal.
Die Krankenkasse lässt mich auch im stich, ich werde somit keine Einnahmen mehr haben
und mir fehlt die Kraft dagegen auch noch anzukämpfen.

Wenn mich nach der Beerdigung ein Blitz treffen würde und ich dadurch tot umfallen würde,
wäre es mir Recht und ich wäre dankbar dafür.

Für meinenen Schatz...
https://www.youtube.com/watch?v=k1dKwqFwE-4
(dies wird ein Musikstück auf seiner Trauerfeier werden)

Traurige Grüße
Tobe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln