Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Grüße  (Gelesen 856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gucky

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Grüße
« am: 23 August 2021, 01:49:56 »

Hallo ihr Lieben
Ich möchte euch heute gerne mal liebe Grüße dalassen.

Leider habe ich mich seit mein Mann gestorben ist, noch mehr zurück gezogen. Überhaupt gibt es nur mehr zwei Menschen in meinem Leben. Das eine ist unser langjähriger bester Freund. Er kauft für mich ein, kümmert sich um Reparaturen und wacht wie eine Glucke über meine Gesundheit (naja Sani eben....). Das andere ist mein Lieblingsmensch, meine Schwester. Sie macht mir den Haushalt, pflegt mich und versucht - leider mit wenig Erfolg - auch seelisch aufzubauen. Für sie versuche ich auch, mich zusammenzunehmen.

Alles Liebe und passt bitte gut auf euch auf
Eure Gucky
Gespeichert
Seiten: [1]