Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Ich habe Angst  (Gelesen 1470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pudelgast

  • Gast
Re: Ich habe Angst
« Antwort #15 am: 13 Juli 2023, 11:20:40 »

lasse mal was von dir hören
Gespeichert

Benni

  • Gast
Re: Ich habe Angst
« Antwort #16 am: 26 Juli 2023, 08:30:57 »

Hi, sorry dass ich nicht geantwortet habe. Mir geht's nur schlimmer. Ich habe mich nicht getraut mit dem Vertrauenslehrer zu sprechen, weil mir das zu peinlich ist. Meine beste Freundin habe ich das Gefühl interessiert sich auch nicht mehr für mich und mir geht's einfach beschissen. Ich will einfach nicht mehr. Ich verstehe nicht, was ich den allen getan habe. Ich bin am zusammenbrechen und kann nichts dagegen machen. Jetzt grad lieg ich auch schon wieder nur heulend im Bett. Ich habe angefangen mich selbst zu verletzen, indem ich mir ein Gummiband auf den Arm schnalze. Das hilft bisschen. Ich sehe trotzdem keine Besserung sondern nur, dass es immer schlimmer und schlechter wird
Gespeichert

pudelgast

  • Gast
Re: Ich habe Angst
« Antwort #17 am: 26 Juli 2023, 09:18:22 »

hallo benni

genau d aist dien problem, du MUSST dir hilfe suchen!

dir muss es nicht peinlich sein dass du so bist wie du du bist und es gibt viele menschen die so fühlen wie du.

es ist keine schande krank zu sein und es muss dir nciht peinlich sein,

bitte spreche mit deinem vertrauenslehrer und ich bin mir sicher er wird dir helfen und es wird auch niemand erfahren.

als aöternative kannst du dich auch an eine beratungsstelle wenden und ich sagte beriets dass ich dir gerne andresse raussichen werde.

je länger du wartest umso schlimmer wird es.

du hast keinen grund dich zu schcämen

deine freundin wird dir da auch nicht helden können denn sie ist ja kein fahcmann auf dem gebiet.

bitte gebe dir einen ruck

und du hast niemandem etwas getan und du hast keine schuld wenn ander enciht ok zu dir sind, vielmehr ist es deine kranke psyche die dir einen *streich* spielt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]