Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: lasse mich gehen  (Gelesen 1643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mira

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re: lasse mich gehen
« Antwort #15 am: 27 November 2022, 15:17:44 »

Hallo MüdeMaus,

worum es bei balu ging, schrieb er nicht. Kinder erfordern viel Aufmerksamkeit. Kein Wunder, dass Ihr jetzt beide eher oberflächliche Gespräche führt, weil neben Job und Haushalt dann eben die Luft fehlt für Tiefergehendes. Es ist jetzt eben so, wie sicher in sehr vielen Familien. Vielleicht wäre es einer Überlegung wert, etwa im Job etwas kürzer zu treten. Ob das die Lösung ist, weiss ich nicht.

Zumindest stemmt Ihr beide den Alltag. Darauf könnt Ihr echt stolz sein.
Gespeichert

Müde Maus

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: lasse mich gehen
« Antwort #16 am: 27 November 2022, 20:13:36 »

Naja, aktuell stemmt er und ich lehne mich zurück - und meine auch noch „Ausflüge“ zu brauchen mit denen er nicht Leben kann.
Balu meldet sich gar nemme… schade. er hatte ja geschrieben er hat eine gute Situation verlassen… hätte eher auf sicheren Arbeitsplatz gegen Selbständigkeit eingetauscht getippt… kann aber natürlich alles sein…
Gespeichert
Seiten: 1 [2]