Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Depression kann jeden treffen: Robert Enke - 10 Jahre danach  (Gelesen 1032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mira

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117

https://www.ardmediathek.de/video/45-min/depression-kann-jeden-treffen-robert-enke-10-jahre-danach/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8xY2I5NDY1MS1kMjdiLTQ2YjQtYWM3MC1hNWJiNDFhYWNiZmU

45 min

Mag sein, dass ich jetzt diese Doku am falschen Ort gesetzt habe. In diesem Fall bitte ich um Versetzung unter einer anderen Rubrik.
Habe eben festgestellt, dass es viele Dokus zum Thema Depression gibt. Insofern wäre es sinnvoll, sie zu bündeln.
Gespeichert

Mira

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re: Depression kann jeden treffen: Robert Enke - 10 Jahre danach
« Antwort #1 am: 10 Dezember 2022, 22:43:09 »

Was mich an Robert Enke (von Fußball verstehe ich rein gar nichts) so betroffen gemacht hat, dass ich mir so manches nun überhaupt nicht erklären kann. Als ein gutes Mittel gegen Depressionen gilt Bewegung an der frischen Luft. Dem kann ich nur zustimmen, nun ja, nicht wenn man sehr tief im Loch sitzt. Robert Enke hatte berufsbedingt fast täglich mindestens sechs Stunden intensive Bewegung vorwiegend an der frischen Luft. Sein Vater war Psychiater. An welchem Punkt hakte es demnach?
Gespeichert
Seiten: [1]