Über das Nur-Ruhe Forum > Forums- und Chatmitglieder

Wolke hat heute Geburtstag!

(1/1)

Ina:
 
Liebe Wolke,

alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, eine ruhige Seele und ein warmes Herz
und viele Momente der Liebe und der Harmonie, die Dich immer wieder Kraft tanken lassen.

Herzliche Grüße
Ina
 

Wohlstandspudel:
von mir auch alles gute

Wolke:
Ihr zwei,

liebe lieben Dank für Eure Nachrichten zu meinem Geburtstag und an mich denkens <3!!!

Es war im Juli ein schöner Tag mit meinen Mädels und Wolkenmann.

Sie sind so groß und erwachsen geworden, außer Wolkenmann, der ist alt geworden "gg.

Alles hat sich iwie verändert, manches zum guten, gerade was meine Mdles betrifft, vieles in die andere Richtung was mich betrifft.

Auch wenn ich mich hier sehr rar gemacht habe, ist es doch ein Ort des nach Hause kommens.

Lieben Dank an Euch zwei, insbesondere an Dich, mein lieber Wohlstandspudel!!!

Eure Wolke!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln