Guten Morgen - Gut´Nacht

Begonnen von Sternengucker, 31 August 2023, 10:27:20

nubis

Bei uns war ein ähnlich heftiges Gewitter mit zeitweise Starkregen schon früher durchgezogen.
Ab 19 / 19:30 Uhr wurde es auf einmal Nacht ...und dann hat es geschüttet und mit ordentlichen Windböen gegen die Fenster geknallt.
Dafür habe ich - nach einer nahezu schlaflosen Nacht zuvor - diese Nacht endlich mal wieder gut und lange geschlafen! :-D

Da wünsche ich doch allen einen ausgeruhten und schönen Morgen und einen guten Start in den neuen Tag!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Heute ist offizieller Sommeranfang und zudem der längste Tag des Jahres! :)

Habt eine ruhige, nicht zu warme Nacht und kommt gut in die neue Woche!

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und hoffe, dass danach niemand von uns geschmolzen sein wird.

Denkt daran, ausreichend zu trinken... Und vielleicht stellt ihr auch eine Wasserschale für die Vögel raus. Sie werden es euch ganz bestimmt danken!

Sternengucker

:D Guten Moooorgen 

Na ;) Alle schon munter nach der laaangen Nacht der Oldies *sfg* xD
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

Guten Morgen ;D den zweiten Kaffee gibts mit euch, den ersten gabs mit Vögeln und Frischluft
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

Ich wünsche euch auch einen guten Morgen, einen schönen Tag und bin gerade ebenfalls bei meinem zweiten Kaffee.^^

Sternengucker

Es ist zwar schon Nachmittag, aber da ich heute Morgen so ganz unerwartet und viel zu früh und schnell aus dem Bett geklingelt wurde und alles ganz schnell gehen musste, wache ich gerade von einem Mittagsschlaf auf und trinke JETZT meinen ersten Kaffee für heute.
Und der Hund .. dreht mir den Rücken in seinem Körbchen zu und erholt sich von der Dreistigkeit schon vor halb acht geweckt worden zu sein.

Ina

Gute Nacht und guten Morgen und allen einen schönen Freitag!
Kommt gut ins hoffentlich nicht zu heiße Wochenende.

Sternengucker

Guuuuuuten Morgen :D
Ich liebe es gerade, die Sonne scheint und strahlt die Natur an aber es ist noch frisch und auszuhalten.