Über das Nur-Ruhe Forum > Forums- und Chatmitglieder

Geburtstagsglückwünsche für Uhu!

(1/1)

Ina:
 
Bester aller Uhus,

herzliche Glückwünsche und liebste Grüße zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir innere Ruhe und Gelassenheit, fröhliche Lieder auf den Lippen und Menschen, die Dir gerne ein Lächeln schenken, weil sie Dich mögen und zu schätzen wissen. Ich fange damit gleich mal an:   :)

Alles Liebe
Deine Ina
 

nubis:

Huhu Uhu!

Alles Gute für das neue Lebensjahr und ich wünsche dir heute einen besonders schönen Tag!

claudi:
Lieber dani uhu

Ich wünsche dir heute ebenfalls nur das Liebste u Beste zu deinem wiegenfeste.

Verbringe deinen Tag so wie du es dir wünscht u hab viele schöne Momente.

Lg claudi

Uhu:
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die schönen Geburtstagswünsche. :) Ich hatte einen tollen Tag und konnte ihn auch soweit genießen.

Einen Nur-Uhu-Gruß sendet
der Dani- ^v^

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln