Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AT_LiQuiD

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Vorstellung
« am: 04 Dezember 2023, 19:06:42 »

Guten Abend allerseits!

die letzten Tage war ich ein wenig im Chat und werde nun hier im Forum die Möglichkeit nutzen und mich vorstellen.

Ich bin ein Wanderer der durch die Weiten des mittlerweile ziemlich zugemüllten Internet streift auf der Suche nach Bruchstücken meiner Vergangenheit. die letzten 11 Jahre habe ich relativ viel gearbeitet und es kam mir nicht wirklich in den Sinn auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Ich suche jemand bestimmtes welchen ich aus einem Board kenne welches vor langer Zeit vom Netz ging, den Faden zu allen dortigen Bekanntschaften habe ich bedauerlicherweise kurz zuvor zerschnitten indem ich mein Notebook weg warf um meine Online Sucht wieder in den Griff zu bekommen.

Mein derzeitiger Wissensstand reicht ca. bis 2011 zurück, laufend finde ich neue Informationen mit welchen ich zum Teil nicht viel anfangen kann, andere Spuren führen nur zu weiteren Hinweisen welche ich nur bedingt nachverfolgen kann.

Hier möchte ich ein paar Spuren hinterlassen, jemand der mich kennt oder besser gesagt gekannt hat wird bestimmt keinen Zweifel haben wenn er meinen Nick sieht. Ich würde mich sehr freuen ganz egal wessen Bahn ich noch einmal kreuzen könnte.

Noch habe ich über keinen Messenger (ICQ, der letzte der noch übrig ist) meinen Zugang zurück erlangt, werde dies aber in meinem Profil entsprechend ergänzen sofern ich jemals dazu in der Lage sein werde aber PN ist immer eine Option.

Beste Grüße!
LiQuiD

Gespeichert
(https://i.postimg.cc/xjLSKNKr/Signatur-2007.png)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 05 Dezember 2023, 00:27:27 »

 
Willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deiner Suche. Eventuell würden die Chancen steigen, die Person wiederzufinden, wenn Du erzählst, um welches Forum / Portal es sich damals gehandelt hat. Vielleicht war jemand von uns ebenfalls in diesem Forum und hat noch Kontakt zu jemandem?

Liebe Grüße
Ina
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AT_LiQuiD

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: 05 Dezember 2023, 18:15:03 »

Hallo Ina,

ich denke die Suche allein ist schon ein ausreichendes Ziel dem ich nachstreben kann, ich denke die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering und wenn dann möchte ich lieber eine Zufallsbegegnung.

Danke dir dennoch!
Gespeichert
(https://i.postimg.cc/xjLSKNKr/Signatur-2007.png)
Seiten: [1]