Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Männer, ich brauche Euch: Online Studie zu Depressionen  (Gelesen 377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

agrotenburg

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Liebe Männer - ich suche Euch!
Ich bin Wissenschaftlerin in der Gesundheitspsychologie der RWTH Aachen und meine Studierenden führen derzeit eine Befragung zum Thema Hilfesuchen bei Depressionen bei Männern durch.
Es handelt sich hierbei um einen anonymen Online-Fragebogen, der eine gute Viertelstunde dauert und uns Erkenntnisse dazu liefern soll, wie die therapeutische Versorgung besser "an den Mann" gebracht werden kann.
GERNE AUCH AN ENTSPRECHENDE PERSONEN WEITERLEITEN!
Die Befragung richtet sich an:
Männer, die
Erfahrung mit Depressionen haben (Diagnose o. Verdachtsdiagnose) und
sich diesbezüglich in jüngerer Vergangenheit (innerhalb der letzten Wochen bis wenigen Monaten) an irgendeine Form der Unterstützung gewandt haben.
Hier geht's zur Studie: www.soscisurvey.de/EmpraLatenz24
Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Ann-Kathrin
Gespeichert
Seiten: [1]