Schmerzen und Schäden interessieren Ärzte nicht

Begonnen von ohne_Hilfe, 02 Juni 2025, 11:26:33

ohne_Hilfe

Ich kann nicht mehr nach nicht endender Arztodyssee.
Diese geht bereits seit 2016!
Inzwischen, da keine Hilfe erfolgte kann ich nicht mal mehr kurze Strecken laufen!
24/7 Schmerzen und in Bildgebung sichtbare Schäden in immer mehr Gelenken, Hüfte,beide GroßZehen,beide Daumen,Ellenbogen etc haben mich auch seelisch mürbe gemacht.
Dazu der nie endende Kreislauf im Kreis rumgeschicke.
On top war ich letztes Jahr bei Neurologe wegen Taubheitsgefühlen in beiden Fußsohlen. Jetzt kam es wie es dadurch kommen musste,ich stürzte da neben Schmerzen in Füßen diese taub wurden.
Auftreten seitdem nicht mehr möglich.
Orthopäde sagte sieht nach Tarsaltunnelsyndrom aus.
Es gibt kein Gelenk mehr,dessen Sehnen oder Knochen nicht schon geschädigt ist,durch Bildgebung bestätigt, aber obwohl diese beidseitigen vor der Zeit einsetzenden Gelenk-und Sehnenschäden auf Rheuma hindeuten findet keine Behandlung und Überweisung an Rheumatologen statt.
Ich werd nur mit dummen Sprüchen abgespeist, dass ich eben "Pech" hätte mit meinen Gelenken.
Gerne werde ich auch erst garnicht ernstgenommen sondern es wird auf die Ptbs geschoben!
So und jetzt heißt es Fußnerv sei entzündet. 24/7 Brennschmerzen wie Hölle. Auftreten nicht mehr möglich.
Und weiter werd ich im Kreis rumgeschickt.
Wieder zurück zu Neurologe der letztes Jahr Taubheitsgefühle mit Rat Magnesium zu nehmen erwiderte.
Kraftmäßig bin ich am Ende. Zumal völlig auf mich allein gestellt .

Wohlstandspudel

hallo ohne hilfe

mensch es tut mir leid dass du so massive gesundheitliche probleme hast.

hast du denn schmerzmittel verschrieben bekommen? wenn nicht, kannst du auch deinen hausarzt bitten dir welche zu verschreiben.

du schreibst viele gelenke hätten schäden, schäden die man eventuel operieren kann?

ich kann dir hier nru raten dass du zu deinem hausarzt gehst und er sollte sich auskennen und kann dir vielleicht adressen von spezialambulanzen geben.

gibt es in deiner nähe eine uni? diese haben meinsten speziamambulanzen.

was die entzündung des fußnerves betrifft da darfst du den fuß nciht belasten und wenns schlimmer wird dann musst du spritzen bekommen.

spreche mit deinem hausarzt und eventuell kann e rzu dir kommen und dich behandeln.

falls du genrell probleme hast alleine zurecht zu kommen, da gibt es spezielle anlaufstellen wie psychosoziale dienste z.b. caritas. da google einfach,

ich drücke dich lieb.

ohne_Hilfe

danke Wohlstandspudel

Der Hausarzt hilft mir nicht!
Andere Ärzte haben Aufnahmestop.

Ich werde von keinem Arzt ernstgenommen.
Dazu schon zig Fehldiagnosen.

Zu Fachabteilungen kommt man nur mit Überweisungen und Vermittlung von wenigstens Hausarzt. Und da fängt ja bereits das Problem an! Ich bat ihn in den letzten Jahren schon dutzendfach um Überweisung!

Wohlstandspudel

ach mensch ich weiß da nicht was ich dir raten könnte.

vielleicht den hausarzt wechseln?

sofern du im alltag durch die erkrankung probleme hast, solltest du mal probieren ob du ne pflegestufe bekommst.

ich drücke dich maal

Holzo

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem lebst du auch in einem rechtsliberalen Umfeld (also wo eher AfD und CDU stark ist)? Und bist evtl. abhängig von Hartz4 oder Sozialhilfe? Die machen da denke ich bewusst nichts um zu helfen, damit man dann halt abstirbt oder Suizid versucht weil man die Schmerzen auch nicht ertragen kann.
Ich bin bald 30 und habe wahrscheinlich durch meine Eltern schon Organbeschwerden, wurde nur gemobbt, bin auch dauerhaft isoliert und arm und habe keinerlei gesundheitsversorgung. Mir wurde auch nur das label Geisteskrank aufgedrückt ohne das die mal zuhören oder wirklich  helfen. Die haben das Mobbing was ich erlebe oder die Behinderung und Schmerzen auch einfach als Zwangsgedanken, Borderline abegtan in der Psychiatrie wurde ich nur misshandelt und so wie die mich dort behandelr haben wie Dreck war denen das auch egal ich habe das angezeigt aber auch ohne Erfolg weil ich leider arm bin und weiblich und halt behindert Ich habe nie im Leben Unterstütztung erhalten. Das sind Nazis in keinem Umfeld. Ich bin hier auch sehr alleine was natürlich noch mehr schadet. Ich liege dauerhaft alline im Bett es ist nicht immer so extrem schlimm, aber oft halt doch und ich leide an Schmerzen an Herz, Nieren, stinke nach Urin und links meine Hasschlagader "brennt" es ist immer ein unagenemes Druckgefühl man hat auch gar kein Appetiti ich denke mir macht das Leben alles schwer zu schaffen da ich schlimmer Hasskriminalität ausgesetzt bin und es will niemand helfen. Die Hilfservicevereine das ist hier auch Betrug, kann man vergessen.Ich habe wenigstens noch als ich Gürtelrose hatte von einem Arzt mal Schmerzmittel bekommen und Ibuprufen ist ja kostenfrei. Da nejme ich das ab und an.

Holzo

Ich weiss ich habe rechtschreibfehler aber ich kann auch nicht ständig darauf achten ich denke es ist verständlich. Man wird wiklich wie Dreck behandelt, ich hatte auch Ambulanz Ohne Grenzen mal angeschrieben aber da war auch nichts drin mit helfen. Wenn Sterbehilfemittel frei wären ich wäre schon längst weg hier.

Pauli

Was würdest du denn von deinem Umfeld erwarten? Und noch viel wichtiger: Was tust du selbst, um das zu bekommen, was du dir wünschst?

Kolibri

Das tut mir leid, das klingt wirklich schwer. Ich schicke dir viel Kraft!

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau