Allein

Begonnen von Sammy, 20 Mai 2026, 15:58:21

Sammy

Ich schreibe hier weil ich es zugeben muss, dass ich gerade dabei bin wieder in eine Depression zu geraten. Ich merke es Tag für Tag... Aber niemand sieht es... einerseits macht mich das so unfassbar traurig... müsste nicht wenigstens eine Person merken dass da wieder was nicht stimmt... anderseits will ich auch nicht wieder diese Blicke spüren...
Warum geht es mir so schlecht????? Ich möchte nicht mehr kämpfen...
Ich war schon so weit ... fast schon glücklich.... Zumindest zufrieden und jetzt .... Alles ist wieder so sinnlos und ich fühle mich so missverstanden.... So viele Menschen um mich herum und keiner sieht mich wirklich... ich bin momentan so verletzlich und niemand merkt es. Ich bin allein

pudelgast

hallo sammy

leider sieht man depressionen nicht von außen weswegen viele menschen nicht verstehen können was es bedeutete depressionen zu haben.

ich kann dir nur raten dass du dir shcnellstmöglich hilfe suchst und nichr lange wartest, zumal man mit langen wartezeiten rechnen muss was therapien betrifft.

manchmal muss man mehrere therapie machen bis sich erfolg einstellt und oft kann man depressionen nciht zu 100% heilen sonden man muss lernen damit gut umzugehen.

und dass du von den anderen nicht gesehen wirst, liegt einfach daran wie ich oben schrieb das depressionen unsichtbar sind und für viele einefach ein buch mit 7 siegeln.

wichtig ist dass du dir wieder hilfe suchst und nicht den kopf in den sand steckst.

nachtwind

Hey sammy...
du schreibst, du fühlst dich missverstanden... hast du eine Kritik bekommen, an der du lange zu kauen hast? Die du als ungerecht empfindest?

Du schreibst, es ging dir gut - jetzt nicht mehr.
Was ist geschehen, das dich so aus der Bahn wirft?

Vielleicht hilft es, darüber mit anderen Menschen zu sprechen?

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau