Geburtstagswünsche für nubis!

Begonnen von Ina, 20 August 2026, 00:04:44

Ina

Liebe nubis,

schon wieder ist ein Jahr vergangen und schon wieder möchte ich Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Ich wünsche Dir mindestens 365 Tage ohne Knieschmerzen, Muskelkrämpfe oder sonstige Beschwernisse. Stattdessen sollst Du viele, viele Gründe zum Freuen, Lächeln und Lachen haben und Dich von jenen, die Dir nahestehen, stets geliebt und verstanden fühlen!

Schön, dass es Dich gibt, nubis.
Ich sende Dir mein Lächeln und viele liebe Grüße!

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sternengucker

Alles Liebe zum Geburtstag :D

*schnell mal in meinem Rucksack krame* Womöglich hat mir Ina etwas geholfen, damit ich dir heute vier wunderschöne Rosen zu deinem Geburtstag schenken kann:

Eine dunkelrote, saftig und samt, voller Liebe und Beständigkeit von Ingo (falls es in dem Kaff keine gibt)

Eine von Duke in seinem Duke-blau (weil er es nicht mehr selbst kann)

Eine tiefschwarze Rose, die gerade noch am Anfang ihrer Blüte stand, als sie gepflückt wurde (weil er von der Regenbogenbrücke aus an dich denkt)

und eine lachsfarbene mit schimmerndem Sternenstaub wie Perlmutt von mir :D weil du wunderbar bist und seit 20 Jahren eine treue Seele für mich. :D

Deine Sternen

*fühl dich gedrückt*
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

claudi

Liebes Stehauffräulein

Ich wünsche dir alles liebe u gute zum Geburtstag.
Auch wen es kein sonnentag ist.

Dafür bekommst du von mir ganz viel licht,ganz viel wärme und ganz viel Zuversicht.
Eine kuscheldecke und eine hand
Die sehr flexibel ist
Sie kann im rücken liegen sie kann dich festhalten und sie kann auch einfach nur freundlich zuwinken.

Liebe nubis es ist schön das es dich gibt, besonders in lachsfarben mit silberglitzer!

Hab einen schönen Tag und lass dich feiern
Und wenn nicht dann feier gefälligst alle deine nicht Geburtstage!

Glg von b.
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Hardworking Fool

Herzlichen Glückwunsch, liebe nubis!

Zur Abwechslung mal gar kein närrischer Wunsch von mir:

Ich wünsche dir, dass du jeden Tag mindestens einmal lächeln oder lachen kannst und an jedem einzelnen Tag etwas findest wofür du dankbar sein kannst.

Alles Gute!

Fool
Better a witty fool than a foolish wit.

William Shakespeare

nubis

Vielen, vielen Dank, ihr Lieben!

Ich habe mich sehr über eure herzlichen Wünsche gefreut!

Leider hatte ich keinen ganz so schönen Tag - und da wir dann gestern und heute die gestaffelte Rückfahrt aus dem Urlaub hatten, bin ich jetzt vor allem froh einfach nur zuhause zu sein und auf dem Sofa die Beine auszustrecken.
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Freude machen :-) - vor allem, wenn man sich dann die Beiträge noch mal durchliest und vor Rührung Tränen in den Augen stehen hat!

Liebe Grüße und nochmals Danke!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)