Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 4

Autor Thema: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*  (Gelesen 7614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« am: 26 Februar 2009, 10:22:40 »

Ich denke mal, das es hier ungefähr sieben Leser gibt, die gerne meine Beiträge lesen. Aber hier bitte nicht antworten.
Die Aussage von Pudel und vielen Gleichgesinnten, das eben neben Theapie und Medikamenten keine Hilfe gibt, ist absolut richtig.

Wie mir aber im Frühjahr 1996 der ehrliche und aufrichtige Neurologe (Dr. Ingolf R. heute in Neumarkt i.d.Opf) mitteilte, das die Chancen jemals wieder gesund zu werden gleich NULL sind, da wir mir klar, das ich mir einen nicht erforschten Weg suchen muss, um mit meinem Wahnsinn leben zu können.

Nervenkrank hat viel mit Stromfluss zu tun, und als Elektromeister und Antennenbauer hatte ich ja gute Vorraussetzungen dieses Phänomen physikalisch zu untersuschen.

Um gleich Eines vorwegzunehmen, ich werde immer geheimnissvoll und sagenumwoben schreiben, denn man darf die Weissheit der Bibel nun mal nicht für Jedermann erklären. Und auch in hundert Jahren, wird die Wissenschaft nach neuen Medikamenten forschen und die Therapeuten neu Therapieformen austüfteln. Wann wird auch die Obrigkeit erkennen, das DIE BIBEL HAT DOCH RECHT gilt???

Mein Name JONAS habe ich als Doppelfunktion, damals 2001 in NUR-RUHE angenommen. Zum Einen bezog ich es auf "Schalflos in Seattle* weil ich immer noch wie der kleine Jonah, auf dem Dach des Empire State Buildings stehe(stand) und auf meine Traummama warte, zum Anderen weil ich wie Jonas im Bauch des Wales gefangen bin.

In der Bibel steht wahnsinnig, nicht nachvollziebarer "Käse", aber man muss mit Käse aufpassen. Der moderne Mensch bezeichnet nun mal gerne Dinge als Käse, der er physikalisch nicht nachvollziehen kann.

Und so möchte ich gerne mit dem Satz vom Jesus anfangen :" Wahrlich ich sage Euch, wenn ihr aus voller Kraft sagt, Berg stürze dich ins Meer, so wird sich dieser Berg ins Meer stürzen!"    *oder so*

Jeder Mensch kann eine bestimmte Dosis Nervenstromfliessen lassen. Wo ein Strom fliesst, da entsteht ein elektrisches Feld! Und genau wie man mit einem Laserstrahl, Löcher ins Metall brennen kann, so kann man mit der gebündelten elektrischen Energie, physikalisch unerklärbare Dinge verrichten.

Selbst wenn irgend ein Mensch, meine Denke nachvollziehen könnte, würde ihm dieses Wissen nichts nützen, denn es dauert nun mal 15 bis 20 Jahre, bis man ohne Probleme diesen massiven Nervenstrom fliessen lassen kann.

Unsere Großeltern waren keine Vollidioten, und in der Bibel ist das Wissen versteckt, wie man richtig mit dem Wahnsinn lebt.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #1 am: 26 Februar 2009, 10:43:03 »

                          PRAXISTIPS

Was will nun eine Borderlinefrau oder ein schwerkranker Alki (nass oder trocken) mit meinem Geschreibsel anfangen?
Tagtäglich leiden sie Schmerzen, loggen sich in einen Alkichat ein, und bitten um Hilfe. Das man sich unbedingt professionelle Hilfe suchen soll, daran ist ja nichts zu kritisieren, aber was ich in den a-connect Chat ALLES schon erlebt habe!!!!!!!!!!!

Da war ich als HINZKUNZ drinnen (ist aber schon über zwei Jahre her) und es kam ein Willi oder Ernst, der nun schon 36 Stunden trocken ist.
Ich wollte ein wenig mit ihm reden und schon kommen die Obermuftis. Ich konnte gar keine Tips und Tricks weitergeben, denn sofort kam das ultimative Therapiegelaber und natürlich auch die Frage

MUFTI :  @ HINZKUNZ  Bist Du trocken???

Ich wich diesen Fragen immer aus, aber die Typen bohrten immer nach. Und ich konnte mich mit dem Willi oder Ernst gar nicht mehr weiter unterhalten.

Wichtig für solche Menschen wäre es doch mal zu lernen, was es mit Anspannung und Entspannung auf sich hat, und wie man eben mit dem Alkproblem leben kann, das der Ruf der Schnapsflasche gar nicht so stark wird.

Und so ist das nicht nur bei dem Alki oder dem Borderliner, eigentlich ist es im Prinzip immer gleich.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #2 am: 26 Februar 2009, 11:56:23 »

                                   DER MESSIAS


Vergleiche ich meine Krankheit mit einem Menschen, der vor 13 Jahren nicht mal in den ersten Stock laufen hat können, aber 40ten Stock wohnte, und deswegen immer auf den Aufzug angewiessen war, so kann ich sagen, das ich heute schon in der 25ten Stock problemlos hochrennen kann.

Menschen leiden jedoch gerne an dem Messias-Syndrom.

Und nur weil bei mir ein bestimmtes Trainingsprogramm angeschlagen hat, muss es eben bei anderen Menschen noch lange nicht funktionieren.
Und so will ich mit meinem Geschreibsel gar nicht so rüberbringen, wie ich es denn gemacht habe, sondern den Leser anregen, sein eigenes subjektives Trainingsprogramm auszutüfteln.
    Der 08/15 Patient möchte eine schnelle Lösung, möglichst auf dem silbernen Tablett serviert, vorgekaut und mundgerecht!!

Hier fühle ich mich nicht zuständig.


http://www.youtube.com/watch?v=FMHcRHKSu98

Der Teufel trägt Prada

Ja!! Gehe hinaus in die Welt und mache was aus Deinem Leben. Lass Dich von Therapeuten und Psychologen aufklären, wie man seine Ellenbogen einsetzt um glücklich und erfolgreich zu werden. Komme raus aus dem Hartz4 Loch, bring endlich Deinen Arsch hoch und mach was aus Deinem Leben. Aber verkaufe dem Teufel nicht Deine Seele, und werfe das Handy weg, wenn Du meinst es geschafft zu haben.

Folge den Psychologen und suche Glücksland ;-))

Für Glücksland bin ich aber nicht zuständig. Ich war in Glücksland! Reich und toll -:-))))))))))))

Du möchtest Dein Leben wegwerfen, weil Du es niemals schaffst nach Glücksland zu kommen???
Wahrscheinlich bist Du nur faul und träge??   Nein!!!!!!!!!!!!!!!!
  Ach komm, sei doch ehrlich! Wie gerne wärst Du ein Superstar in Glücksland, aber Deine lange Nase bzw runder Hintern verwehren Dir den Zustritt??? .............oder etwas nicht?

Wie???
Du suchst auch kein Glückland mehr und möchtest Dein Leben beenden???
Dann such Ithaka ;-)
Dort gelten aber andere Regeln als in Glücksland
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #3 am: 26 Februar 2009, 12:13:48 »

                                       MEIN GROSSVATER

Mein Großvater kam nach dem ersten Weltkrieg als bettelarmer Mensch nach Roth (Dort wo der Ironman immer startet).
Trotzdem schaffte er es ein eigenes Haus zu bauen. Mein Großvater war ein fleissiger Mensch, der immer darauf bedacht war Geld zu verdienen.
Mein Großvater hatte ein starkes egoistisches rechtes Erfolgsbein (YANG)

Sein linkes Bein war auch sehr stark. (YIN)Er konnte zu Gott beten, und sich von IHM die Kraft holen, trotz seiner Höllenerlebnisse in drei Jahren an der Front (auch in der Hölle von Verdun) ohne Medikamente und Alkoholmissbrauch zu leben.

Und so musste ich vor 11 Jahren schmunzeln, wie mir der Psychologe erklären wollte, wie man auf dem rechten Bein wieder erfolgreich rumspringen kann.............

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #4 am: 26 Februar 2009, 13:42:14 »

                              DIE WELT DER KRANKEN

85% der Kranken sind für mich Jammersäcke und Trantüten, die sich in ihrem Selbstmitleid suhlen. Sie können sich nicht an dem erfreuen was sie haben, sondern sich schmachten nach dem Thron. Wie *Der Fischer und seine Frau* wollen sie immer mehr und mehr.
Die Welt hat sich zu verändern, die anderen Menschen haben sich zu verändern, damit sie endlich glücklich werden können.
  
Weil ich ja selber über 25 Jahre so eine Trantüte war, kann ich Trantüten sehr gut verstehen. Man muss eben mit den Schweinen aus dem Trog fressen, bis man endlich eine gewaltige Kurskorrektur vornimmt.

Aber in jeder Latrine sind ungeschliffene Diamanten, und wenn eine Schildkröte wirklich zum Meer will, dann wird sie diesen Weg auch finden.

Der Neurologe hatte damals Recht. Nie wieder werde ich gesund werden und ich kann auch nicht als Geheilter zurück in die Welt der Kranken.
Das überlasse ich lieber den EXPERTEN, sich um die armen Kranken zu kümmern!

Und wenn es nichts mehr, aber wirklich nichts mehr gibt, was einem HEILEN könnte, so gibt es noch das Gebet!
Beten kann jede Krankheit heilen, auch die Unheilbare!!!

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #5 am: 26 Februar 2009, 14:39:50 »

                                   SCHEINHEILIGKEIT

Ich gebe zu, das ich viel zu oft gegen den guten Geschmack verstossen habe. Fäkalsprache und Schimpfwörter...............


Jesus sagte "Ich mag die Heissen und die Kalten, die Lauen jedoch möchte ich auspeien!"

Solange ich lebe, werde ich den sieben Meter großen Wolf in mir haben. Und dieser Wolf wird immer stärker sein als mein Rotkäppchen.
Gesunde normale Menschen, projezieren ihren Schatten nach Aussen, um dann über die Sünden der anderen Menschen ablästern zu können.
Mit solchen Mensch kann man gar nicht über *moralische Dinge* reden, und wozu auch??

Einen Wolf den ich kenne, der ist gar nicht mehr sooo schlimm. Wie im letzten Oktober Chrissy`s Tochter zu uns gezogen ist, wusste ich, das es vielleicht gefährlich werden könnte. Denn die Siebzehnjährige geizt nicht mit ihren Reizen.
     Weder Panikmache noch übertriebene Selbstsicherheit war angesagt, sondern die Situation realistisch angehen.

Schon die ersten Anzeichen erkennen, wenn der Drache in der Höhle aufwacht. Und auch wenn es mal mit einem Vorgestzten oder Kunden Zoff gibt, immer auf den eigenen Drachen achten, damit es zu keinem Kontrollverlusst kommt. Ein Architekt und ich, müssen heute noch schmunzeln, weil mir im letzten Sommer mal der Gaul durchgegangen ist.

Wie hat Poseidon zu Odysseus gesagt, als er in Ithaka ankam?
" Hast Du endlich kapiert, das du jämmerlicher Mensch nur ein Dreck ohne die Götter bist!!!"

Man kann auch mit einem dämonisch grossen Drachen durchs Leben kommen, wenn man einen guten Schutzengel und seinen Gott hat.


Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #6 am: 26 Februar 2009, 15:54:08 »

                                           DER SCHUTZENGEL

Für diese Geschichte bin ich der Fee überaus dankbar, und ich möchte diese Geschichte mit Pauline noch weiter (AUS MEINER SUBJEKTIVEN SICHT) erläutern..............


Pauline hat Magenschmerzen, obwohl sie gar nicht weiss, ob Glücksfeen so etwas überhaupt bekommen können. An einem Fussballplatz macht sie Pause und beobachtet einen Mann, der das Einradfahren übt. Er macht seine Sache schon sehr gut und Pauline entschliesst sich ein letztes Mal, dem Mann zu helfen, damit er die Kurve perfekt kriegt. Doch ach, kaum hat er eine rasante Kurve auf seinem Rad gezogen, da fällt er schon in hohem Bogen hin. Der Mann bricht sich den Arm.
 
Pauline versteckt sich tagelang im Wald und will als „Pechfee“ niemandem mehr schaden. Doch dann kommt Camilla, die möchte, dass Pauline mit ihr kommt, um zu sehen, was aus den Menschen geworden ist, denen sie Glück bringen wollte. Und Pauline muss staunen, als sie sieht, dass die Frau im Antiquitätengeschäft ihren alten Teddy wiedergefunden hat, dass der streunende Hund endlich ein Herrchen gefunden hat, dass das Mädchen durch das Neuschreiben ihrer Arbeit ihre Fehler, die sie sonst nicht bemerkt hätte, ausbessern konnte – und die schönste Geschichte ist wohl die des Einradfahrers, der im Krankenhaus endlich die Liebe seines Lebens trifft und selbst sagt:„ Wenn ich gewusst hätte, dass ich dich hier finde, hätte ich mir schon vor drei Jahren den Arm gebrochen.“  

....................................Ende

Sehe ich Pauline bzw meine Pallas Athene als Rechenlehrerin, wird sie mir immer die Aufgaben stellen, die ich, wenn ich fleissig bin (und keinen Psychologen kenne) LÖSSEN KÖNNTE!!!
  Doch kaum kann ich addieren und subtrahieren, kommt Pauline schon mit den Brüchen. Und kann ich die binomischen Formeln, kommt sie mit der Trigonmetrie.
   Das Unglück in meinem Leben nicht als bösen Schicksalsschlag sehen und über das Schicksal ablästern, sondern versuchen diese Aufgaben zu lössen.

Was will Pauline von mir???
Jeder psychisch schwer Kranke hat eine harte Nuss vom Schicksal zu lössen bekommen. Die Klugen lössen es mit den Psychologen, die DOOFEN wie ich, sollten zur Bibel und den Märchen greifen ;-)))
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #7 am: 27 Februar 2009, 07:38:36 »

Was will Pauline von mir???
Jeder psychisch schwer Kranke hat eine harte Nuss vom Schicksal zu lössen bekommen. Die Klugen lössen es mit den Psychologen, die DOOFEN wie ich, sollten zur Bibel und den Märchen greifen ;-)))
[/quote]


                                      Projektion=Dampfventil

Angenommen ein Mensch lebt neben einem Spielplatz. Sein ganzes Leben hat er sich über das Kindergeschrei furchtbar aufgeregt.
Nun wir diesem Menschen dank eines Psychologen bewusst, das es sich nur um eine Projektion handelt und sein gewaltiger Ärger ja nur ein Dampfventil ist, um seine innere Anspannung rauszulassen!
        Glücklich jeder Mensch, dem nicht Bewusst ist, dass sein Ärger nur eine kranke Projektion ist. Denn dann steht er nämlich vor der bis heute ungelössten Frage :" Auch wenn ich weiss dass es nur eine Psychose ist, wie bekomme ich den Ärger/Dampf heraus?"
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #8 am: 27 Februar 2009, 08:02:23 »

        Glücklich jeder Mensch, dem nicht Bewusst ist, dass sein Ärger nur eine kranke Projektion ist. Denn dann steht er nämlich vor der bis heute ungelössten Frage :" Auch wenn ich weiss dass es nur eine Psychose ist, wie bekomme ich den Ärger/Dampf heraus?"[/quote]

Lösung?

Dieser psychisch kranke Mensch wird noch über viele Jahre Schallschutzfenster brauchen. Zu glauben das man sich mittels Konfrontation mit dem Ärger abhärtet/therapiert/heilt ist ein folgenschwerer Fehler (für die Looser natürlich nur)
     Ärger macht immer kränker und kränker, bzw wie ein körperlich total schwacher Mensch, der glaubt seinen Kreislauf dadurch stärken zu können, wenn er eine Nacht im Eiswasser verbringt. THERAPIE-OPFER

Und nun sitzen viele Menschen ratlos da, und fragen sich, was sie denn tun müssten um ihre Nerven stärker zu machen!

Mein Jonasrat!
Starke Schallschutzfenster einbauen und in der Woche viermal zum Beten gehen.


Beten=LIEBEN !!!
Jeder Mensch der glaubt das er lieben kann ist ein glücklicher Mensch. Hätte mir vor 20 Jahren jemand gesagt, das die Show die ich mit meiner Tochter abziehe (genau wie Rhett Butler mit Bonnie) doch nur ein FAKE ist, ich hätte dieser Person die Faust ins Gesicht geschlagen!

Und so sind meine Postings überhaupt nichts für Gutmenschen.
Gutmenschen projezieren ihren Ärger nach Aussen und sind felsenfest davon überzeugt das sie lieben können. Also klickt den Schmarrn
den ich schreibe einfach weg.

Bist DU jedoch kein Gutmensch und ist es Dir auch klar das Du ja überhaupt nicht lieben kannst, dann hast Du die Chance es zu lernen.

P.S.
Jonas
Jeder psychisch Kranke kann nur FAKEN, denn wenn er lieben könnte, dann wäre er ja nicht krank.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #9 am: 27 Februar 2009, 08:09:27 »

Und so lebe ich seit 13 Jahren mit den drei verschiedenen Möglichkeiten weil ich eben ein Dampfkochtopf bin.

1. Überdruck rauslassen
Streiten, Sex, Dampfsauna, mal besaufen, auf einen 3000er klettern,

2. Ablenken und mir was Gutes gönnen
Kinobesuch, Kurzurlaub, schöne Musik, Kneipenbesuch (Damit der Dampfpegel unten bleibt)

3. BETEN
(Das BETEN habe ich von den einjährigen Kindern gelernt)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #10 am: 27 Februar 2009, 08:19:50 »

                                   Kloster Weltenburg

Und so saß ich damals im Mai 1997 am Donaustrand und beobachtete meinen einjährigen Sohn wie er ausgelassen am Donauufer spielte.
Ich war gefangen im Bauch des Wolfes! Viele viele Jahre habe ich versucht mittels THERAPIE gesund zu werden, jedoch wurde ich immer kränker -:-(((((((((      *Ladeeda ich drück Dich*

Marco (mein Sohn) war mein Idefix, der mir zeigte wo der Ausweg aus der Gefangenschaft ist.


                                  

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #11 am: 27 Februar 2009, 08:59:35 »

                                                UMKEHR


Der Reise nach Ithaka muss nun mal über Troja führen.

Troja, das ist Glücksland.
Troja, das sind die roten Erdbeeren die der Gärtner einst haben wollte
Troja, das ist der Kamelhintern dem der Kameltreiber nachgelaufen ist.

Adam und Eva fanden es im Paradiese langweilig, und so liess sie der liebe Gott hinaus in die Welt. Dort sollen sie GUT und BÖSE kennenlernen und als kuriert zurückkommen.

Das Glück und der Erfolg in Troja, das sind doch nur Luftballons, und wenn es eben keinerlei Luftballons mehr gibt?

Welches Ziel ist es wert, das man es verfolgt??
Es ist die LIEBE. Und die LIEBE das ist das Gebet zu Gott, und wenn ein Mensch seinen Gott intensiv lieben kann,
dann wird eben DIESE LIEBE auch jeden unheilbaren Krebs heilen.


Aber es ist eine lange Reise nach Ithaka, dort wo der Altar steht, und wenn ich dort zu Jesus bete, wird mein Gehör wieder dasein?????
Auf viele viele Inseln hat mich Pallas Athene (Pauline) schon geschickt und meine Reise/Abenteuer geht weiter........
   Aber wie bei den Bremer Stadtmusikanten, wenn man eh nix mehr zu verlieren hat, dann kann man doch nach Ithaka segeln

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #12 am: 27 Februar 2009, 09:22:53 »

                      DER GEIST IST WILLIG ABER DAS FLEISCH IST SCHWACH

Die Umkehr beginnt im Kopf (Geist)
Deswegen hat die Götze (Traumfrau Traumauto Traumhaus Traumfigur) immer noch die selbe Anziehungkraft.

Der Reisende nach Ithaka muss lernen, das ALLES was ihn magisch anzieht, nur ein Lockruf der Sirenen ist.
Und so war es für mich total wichtig, mich vom Sirenklang zu lössen.
Sportwagen, Rolex und SchickimickiTUSSIE mal links liegen lassen...........um meinen kleinen einjährigen Sohn fasziniert zu beobachten.o

So hängte ich in meiner Wohnung vier Bilder auf
Ferrari...........Brad Pitt mir Waschbrettbauch..............Pinup Girl................Traumvilla
Mit einem fetten Stift schrieb ich auf jedes dieser Bilder................*Schwächling*
Das andere Bild (das neue Ziel) hängt heute noch bei mir im Wohnzimmer.
Wie ich mit einem Jahr auf dem Schoß meines Großvater saß

Solange ich lebe, muss ich damit leben, dass mich der Genuss immer fesseln möchte.
Der Aufzug ist eben sooo schön und das Treppensteigen eben anstrengend.

Fazit
Die roten Erdbeeren wollen gerne blenden, obwohl Rettiche oft gesünder wären


Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #13 am: 27 Februar 2009, 10:00:53 »

                                      BETEN

Mit dem Beten ist es genauso wie beim Bodybuilding.
Der Neuling der total übermotiviert das Trainieren anfängt, wird ein oder gar zwei Wochen im Krankenbett liegen und sich nimmer rühren können. Weil eben der Vampyr keine Sonne verträgt, muss er ganz ganz vorsichtig, vor und nach dem Sonnenaufgang bzw -untergang ein wenig mit den wenigen Lichtphotonen mitschwingen.

Jeder Mensch der noch am Leben ist trägt die LIEBE in sich!
Die LIEBE bezeichne ich gerne als das SIEBTE GEISSLEIN das im Uhrenkasten gefangen ist.

Zum Beten brauche ich einen Ort mir weisser Magie, damit das siebte Geisslein mal aus dem Uhrenkasten rauskommt und sich freut.
Nun kann sich das siebte Geisslein mal ein wenig mit der Blume, dem Baum oder dem Bach mitfreuen (mitschwingen)
Und wenn ich nach dieser Freude am nächsten Tag mit 39° Fieber im Bett liege?
Auskurieren und wenn es mir wieder besser geht, weiterbeten!!!

Im Jahr 1998 sass eine fromme Christin bei mir am Tisch (wie ich in der Klinik war)
Ein Gebet zu Jesus zu sprechen kam für mich nicht in Frage. Mich drehte es ja noch total ab, wenn mein Zweijähriger auf meinem Schoß saß und ich ihm ein Märchen erzählte. Hand in Hand mit meinem Sohn durch den Wald zu laufen und mich freuen, da kamen Schmerzen das ich glaubte ich verglühe.

Mit meinem ersten Kind (1985-89) habe ich gefaket. Da kamen keine Beschwerden. (also unmittelbar)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #14 am: 27 Februar 2009, 10:18:00 »

Wisst Ihr wieso die Zocker Sonnenbillen tragen?
Vor 30 Jahren habe ich auch viel gezockt. Oft lagen mehr als 1000 Mark auf dem Tisch. Und ich habe viel Geld gewonnen.
Mein Gegenüber kann sich noch so geheimnissvoll verstellen, aber die Augen lügen nicht.

Wenn der Glanz in den Augen nachliess und die Pupillen kleiner wurde, wusste ich das er schlechte Karten hat.

Genauso ist es bei den frommen Fakern.
Tagtäglich war ich damals mit meinem Kleinkind zusammen. Das Leuchten seiner Augen war mein Geigerzähler wo die LIEBE ist und wie man eben eine Resonanz (beten) macht.

Einmal kam ein Mormone auf mich zu und wollte mir erzählen das er mit Jesus Kontakt hat.
Ich hätte beinahe vor Lachen in die Hose gebissd..........
Seine Augen waren kalt und herzlos, wie die von einem Vampyr

Mein Einjähriger konnte die Elfen und Feen am Bach sehen, das zeigten mir seine Augen.
In der Kirche treiben sich wahnsinnig viele FAKER herum. Sie predigen Wasser und saufen Wein, deshalb gab ich mich mit Krchenleuten gar nicht ab, ich hatte ja meinen einjährigen Sohn, der mir zeigte wo der liebe Gott wohnt.


Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4