Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4

Autor Thema: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*  (Gelesen 7612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #15 am: 27 Februar 2009, 11:51:14 »

                             LIEBE ZU EINER FRAU

Eine Frau lieben zu können, das war für mich damals (1998) genauso unrealistisch, als wenn ein Vampyr in die Mittagssonne wollte.
Jeder *hübschen* Patientin in der Klinik sagte ich, das ich eben ein dreckiger Hurenbock bin und das sie sich von mir in Acht nehmen sollte.  

"Eine Frau lieben zu können" das habe ich damals auf die lange Bank geschoben, genau wie ein Freizeitsportler der sich überlegt ob er mal an einer Olympiade teilnehmen kann. Es war eben damals ein imaginäres Fernziel. DIE FRAU, war für mich ein Sexobjekt, aus pasta!!!

Dann traf ich die dicke Rosi. Sie war Patientin in der Klinik Roseneck. Sie wog stolze 130 Kilo und wir unterhielten uns viel, und trafen uns auch öfters. Sie erzählte mir auch, das sie vor 10 Jahren schon mal in Therapie war, weil sie damals magersüchtig war. Von einem Extrem ins Andere, aber neben den vielen erfolgreich behandelten Patienten gibts nun leider auch mal Looser.

Zum Abschied umarmte ich Rosi, und plötzlich spürte ich einen Schmerz im Herzen, als wenn ich einen Herzinfarkt bekommen würde.
Was ist da geschehen? Unsere zwei Geisslein haben sich geküsst!
Und wieso hat mein Geisslein geschafft aus dem Uhrenkasten mal rauszukommen?
Wie ich als Kind 9 Monate in dem Zimmer gefangen war, hat mir das überaus dicke  Dienstmädchen öfter mal Süßigkeiten zugeschoben.

Trotzdem hat es noch sieben lange Jahre gedauert, bis ich mich wieder auf eine Liebschaft eingelassen habe.
Natürlich war Pauline auch dabei ;-)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #16 am: 27 Februar 2009, 12:25:06 »

                              Beten und kämpfen


Das Gebet ist die Sonne, welches das Eis in meinem Herzen auftaut. Wenn nun aber übelriechende Gefühle wieder hochkommen.
Wenn es mir dann aber schlecht geht, weil das Gebet wie ein Teppichklopfer auf das Sofa (das 10 Jahre in einem stinkendn Schweinestall stand) geschlagen hat, was muss ich dann tun??

1. Ich gehe zum Doktor und hole mir Medis.
2. Ich hole mir eine Flasche Whiskey oder geh zu einer Prostituierten
3. Ich mache den Lehrling zur Sau, bzw streite mit der Partnerin das die Fetzen fliegen.

Die vierte Variante wäre das Lüften!
Das Fenster aufmachen um den Gestank für immer aus dem Zimmer zu lassen!

Ähnlich wie beim Beten brauche ich auch hier einen Platz mit weisser Magie. Ich muss mir einen Fluß suchen, wo ich den ganzen Dreck in meiner Seele hineinkozzen kann.
Therapeuten (meine Freunde *viel werden es nicht sein*) sind nur Spanner in der Peepshowkabine und brauchen mein Leid um sich einen runterholen zu können. Mich von meinem Leid erlössen, das kann nur der Fluss!! Oder nenne ich den Fluss mal Jesus

Jonas

Ich glaube das jetzt jeder, der mich verstehen will, kapiert hat, was ich rüberbringen möchte.

A.M.E.N.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #17 am: 28 Februar 2009, 09:02:16 »

                                                     NACH HAUSE

Die kleine Sprechanlage war furchtbar sauer, weil die dumme Pauline ihr Presslufthämmer geschickt hat. War ihr Leben denn vorher nicht so wundebar schön und angenehm? Und ist es jetzt fast nicht mehr zum Aushalten?

Dann kam Pauline und zeigte ihr mit einer magischen Kugel und zeigte der kleinen Sprechanlage, was denn nach ihrem Tod geschieht.
Dann muss sie drei Tage durch einen langen Gang entlanglaufen wo die Presslufthämmer immer lauter und lauter werden.
Nach drei Tagen kommt sie dann an ein Tor

                                   DER GARTEN EDEN

Wie Adam und Eva ihr Bewusstsein in 50% Rotkäppchen und 50% Wolf geteilt haben, waren sie aus dem Paradiese draussen.
Wenn der Mensch zurück will in das Paradies, dann muss er seinen Wolf mit dem Rotkäppchen verschmelzen.

Und somit ist unsere Welt ein Trainingscamp für kleine schwache Rotkäppchen.
Therapeuten und Neurologen sorgen dafür, dass das Rotkäppchen immer kleiner und schwächer wird ;-))
Nur in der Bibel und in den Märchen findet man die Trainingsanleitungen und Spiel- bzw Kampfregeln

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #18 am: 28 Februar 2009, 09:14:28 »

 Re: voll fett
Antworten #99 - Gestern um 20:02:17    eure deja
[/quote]
 
Also ich glaube das Deja, Laadeda und Chrissy ein und den selben Ur-Ur-Großvater haben.
Soviel geballte Energie, da fällt mir nur ein 50cm großes Rotkäppchen ein das immer einen sieben Meter großen Wolf an der Leine führt.
Ständig kracht und scheppert es, weil der Wolf irgendwo wieder einen räudigen Köter wittert, wo er eben rot sieht und das Rotkäppchen durch die Gassen schleift.
 
Das macht Euch Frauen aber trotzdem zu einzigartigen Individuen. Ein Leben mit so einer Frau, schlimmer könnte es mit einer Wildstute auch nicht mehr sein. Beim kleinsten Fehler scheut sie, schlägt aus und ab durch die Büsche. Das es bei so viel geballter Energie früher oder später zur Selbstzerstörung kommen muss, liegt ja auf der Hand.
 
Also auf in den Kursus:" Rotkäppchen-Wolfausführunterricht!"
 
Jonas  


                            EIN LEBEN MIT DEM WOLF

Nun haben Ladeeda und Deja bestimmt mitgelesen, aber was helfen schon philosophische Erklärungen von einem Jonas, wenn man eben vom Schicksal einen Wolf an die Leine bekommen hat, der überdimensionale Kräfte hat.

Mögen Therapeuten und Neurologen ein großes Wissen haben, aber für solch hyperaggressiven Menschen wie uns
 (Chrissy, Deja, Ladeeda und ich) sind DEREN Ratschläge absolut kontraproduktiv.

Hier gelten andere Spielregeln und Gesetze, mögen ihre Tips für tolle Gutmenschen super sein, für UNS sind sie kacke.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #19 am: 28 Februar 2009, 09:35:23 »

Hier möchte ich nochmals meinen Hass und meine Wut auf Psychologen loswerden bzw erklären.

Vor 13 Jahren war ich selber eine absolut hyperaggressive Person, und mein kleiner Sohn (der heute 13 Jahre alt ist) schwebte damals immer in Gefahr, brutal misshandelt zu werden. Ich war auch sexuell gestört, aber Dank der Prosituierten, wurde ich niemals zum Verbrecher.

Das Heer der *wahnsinnigen Männer*, die eine Gefahr für Frauen und Kinder sind, ist riessengross.

Aber keiner dieser Betroffenen, selbst wenn er heilungseinsichtig wäre, hat nicht die geringste Chance seine Problematik in den Griff zu bekommen, weil eben Psychologen weltfremde Spinner sind.

Und so habe ich mir damals geschworen, das ich irgendwann mal ein Buch über Aggressionstraining schreiben werde
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #20 am: 28 Februar 2009, 10:08:15 »

                                        SPIELREGELN

Weil ein 50 Zentimeter großes Rotkäppchen eben 10 bis 20 Jahre braucht, bis es mal vier oder fünf Meter groß ist, und den sieben Meter großen Wolf dann viel besser im Griff hat, muss der kranke Mensch eben mit diesem Ungleichgewicht leben, und wenn er die Spielregeln kennt, dann ist es gar nicht mehr unlössbar, ohne ständige Kontrollverlusste durchs Leben zu laufen.

Der Wolf hat eben viele verschiedene Gesichter.

Der eine Mensch lebt es als SVV aus (eher Frauen), Männer suchen sich oft eine devote Prostituierte, aber auch eine Domina.
Andere Menschen (z.B. damals auch mein Vater) verdreschen Kinder und Ehefrauen.
Hooligans gehen zum Fußballspiel oder auf eine Demo, um sich kloppen zu können.

Und so musste ich als WAHNSINNIGER eben lernen mit diesem hyperaggressiven Wolf zu leben. Hätte ich auf die Ratschläge von Psychologen gehört, mein Sohn hätte die selben bestialischen Prügel bekommen, wie ich sie von meinem Vater bekommen habe.

Hatte ich früher (also vor 1996) einen Kontrollverlusst, so tat es mir schrecklich leid, ich schämte mich auch furchtbar und schwor mir
 (ca 9478 Mal) nie wieder einen Kontrollverlusst zu haben.
Und so gab ich mich dem Wolf geschlagen, ich schickte ihn nicht mehr zurück in die tiefe Höhle, legte ihm eine Leine an und begann mich mit dem Wolf zu unterhalten.

Tagtäglich führten wir beide Gespräche. Am Anfang sagte ich noch "Dreggsau" oder "Stinkstiefel" zu ihm, aber wir kamen uns immer näher und näher.
Dann machte ich einen folgenschweren Fehler, der mir ein Loch in meinem Gefühlspanzer bescherte. Vorher war ich wie Siegfried von Xanten absolut unverwundbar.

Marco schlief mit seinen 9 Monaten im Kinderwagen. Ich streichelte meinen Wolf und erklärte ihm, das ich ihn furchtbar lieb habe.
Wenn ein Räuber oder Schläger mich angreift, dann soll er (mein Wolf) ihn in Stücke reissen, aber wehe Du willst dieses Kind beissen,
DASS IST VERBOTEN

Meine Tochter mir einem oder zwei Jahren (das war 1985/86) hatte bestialische Angst vor mir, wenn sie mit mir alleine war.
Marco fühlte sich bei mir absolut sicher und liebte mich. Und so strahlte seine Sonne auf mein vereistes Herz

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #21 am: 28 Februar 2009, 10:33:14 »

                                  WAHNSINN ???

Die Neurologen die auch noch 2001 über mich geschrieben haben, das ich hochgradig geisteskrank bin und unbedingt Neuroloeptikas bräuchte waren ja keine Idioten. Ich weigerte mich aber Medis zu schlucken, sondern wählte einen Weg mit meinem Wolf zu leben.

Wenn man weiss das man eben wahnsinnig ist, so gilt es bestimmte Gesetze und Regeln zu lernen, damit es eben zu keinen Kontrollverlusst kommt. Und das mich die Tips und Ratschläge von den Psychologen, ganz schnell wieder in den Wahnsinn treiben würden, war mir auch klar.
             Hier meine ich eben die Looser in der Geschlossenen, die ihrer Aggression hilflos ausgeliefert sind.

Ich überlege nun, wie ich einer Deja oder Ladeeda diese Spielregeln rüberbringen könnte???????????????


Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #22 am: 28 Februar 2009, 12:02:33 »

                                    DER NORMALE GESUNDE

Wie Deja und Ladeeda es nun wieder life aus der Klinik berichtet haben, ist es für einen Wahnsinnigen oft ein demütiges Spiessrutenlaufen unter *gesunden Menschen* zu leben. Man wird gefragt ob am auf "harten Sex" steht, man hört Kommentare die oft weit unter die Gürtellinie gehen.
    Deshalb habe ich Pudel ja auch gebeten, mir einen getrennten Raum zu geben, um mich von solchen *gebildeten* Personen zu verschonen.
Da unterhalten sich zwei Essgestörte, die beide schon vier Sumoringer abgenommen haben, aber leider wieder fünf zugenommen, und schon kommt so eine neunmalkluge Suppenhenne, um uns Gestörten mitzuteilen, das sie es gelernt hat, sich normal zu ernähren.

Wenn ich dann sowas lesen, dann sträuben sich bei meinem Wolf die Nackehaare, er fletscht die Zähne und möchte einen Kommentar zurückschreiben, der dann die *neunmalkluge Suppenhenne* verbal von oben bis unten besudelt!

Obwohl ich nun schon 13 Jahre als Wahnsinniger unter "Gesunden" lebe, bin ich immer noch nicht davor gefeit, sie anzubingeln.

Man schämt sich eben als Kranker für seine Fehler, und die charakterliche Stärke zu haben, über neunmalkluge Suppenhennen zu schmunzeln, hat auch was mit der Tagesform zu tun.
Wichtig für den Wahnsinnigen wäre es, sich nicht mehr für seine massiven Störungen zu schämen und auch die gesunden Menschen aus einem anderen Blickpunkt zu betrachten. Jeder Mensch ist nun mal so wie er ist, und wenn der Normalo mich nicht verstehen kann, dann soll er es gefälligst bleiben lassen.

Und so muss man eben als Wahnsinniger lernen, mit den Gesunden über Fußball und das Wetter zu reden, denn wenn man sich outet wird man automatisch Zielscheibe für Spott und Hohn.
  Anfangs habe ich mich auch wahnsinnig geschämt ein Psycho zu sein, doch dann habe ich meine Ansichtsweise über krank und gesund geändert, um besser mit meiner Krankheit leben zu können.

Der Gesunde ist ein Ochse der keinerlei Aggressionsprobleme hat.
Der Gesunde ist das Maultier, das den Araberhengst frägt, wieso er in der steilen Gebirgschlucht so abdreht.
Und megaviele Gesunde geben sich als gesund, trieben es aber mit Kindern, also schäme Dich nicht mehr vor den Gesunden.
   Und so wusste ich vor 10 Jahren schon, das ich mir einfach Wachs in die Ohren stopfen musste, damit ich keinen Gesunden die Zähne ausschlage.

Fazit: Vergeude Deine Energie nicht um den Gesunden gerecht zu werden, sondern konzentriere Dich darauf Deinen Wolf kennenzulernen, um mit ihm leben zu können


Jonas

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #23 am: 28 Februar 2009, 12:27:16 »

                                               DAS KIND

Und so habe ich bis 1996 ungefähr 150 000 Mark ausgegeben, um mir professionelle Hilfe zu holen, bin aber dann total zusammengebrochen.

Dieser Zusammenbruch war wichtig, und nie wieder fragte ich einen Experten ;-)

Und so hat mir das Schicksal eine neue Informationsquelle eröffnet: mICH selbst und zwar als Kind!
Auch hier änderte ich meine Sichtweisse. Ich sagte nicht mehr :" Als Kind war ich total gestört und habe dieses und jenes Verrücktes getrieben!"
sondern ich erkannte, das dieses durchgeknallte Kind (also ich mit 4, 7, 10 oder 13 Jahren) megaklug war.
  Ein Kind läuft nicht zum Neuro, also damals in den sechziger Jahren nicht, sondern lässt sich was einfallen, um mit seinem Wahnsinn zu leben.
Ein Kind hat andere Tricks, als Schlaftabletten oder Neuroleptikas!

Und so möchte ich jeden Leser mal anhalten, das ganze Psychogelaber mal sein zu lassen, um sein eigenes Kind besser verstehen zu können.
Und statt mir die von den Neurologen empfohlenen Medis reinzuknallen, fing ich an sämtliche Beruhigungstricks, sämtliche Aggressionsausleitungstricks nochmal durchzuspielen.
Denn was ich als Kind mal konnte, kann ich als Erwachsener ganz schnell wieder lernen. (es sei denn keine Psychoheinis therapieren mich)

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #24 am: 28 Februar 2009, 12:45:24 »

                                   KINDERSPIELE

Denn was ich als Kind mal konnte, kann ich als Erwachsener ganz schnell wieder lernen. (es sei denn keine Psychoheinis therapieren mich)

Jonas[/quote]

Und wenn die Whiskeyflasche brüllte :" Trink mich leer!", einfach mal nachdenken, was habe ich denn als Kind gemacht?

Als Kind habe ich mir sehr oft einen Teller geholt, bin auch den Dachboden und habe Rennfahrer gespielt. Ihr wisst ja wieso die Ostfriessen die Scheibenwischer innen haben.
    Und so habe ich diese Kinderspiele wieder gemacht und nach zwei Stunden anstrenden Autorennen, war die Anspannung in meinem Körper gar nicht mehr so stark.

Nun höre ich die Gutmenschen schon johlen und lachen, doch wenn man unter totaler Anspannung steht, dann ist jedes Mittel besser, als sich Alk in die Birne zu schütten.
  Und so lernte ich wieder viele viele Aggressionsausleitungstricks, die viel wirksamer waren als ein Vollrausch oder ein Nuttenbesuch ;-))

Aber auch in Sachen "Beruhigung" lernte ich wieder von meinem Kind.

Ich liebte "Fünf Freunde" Bücher, und so kaufte ich sie mir wieder. Sie waren viel effektiver wie jede Beruhigungstablette.
Ich hörte als Kind den Freddy Quinn so gerne, also kaufte ich mir ein paar DVD`s

Wollte ich einem Psychologen von meinem klugen Kind erzählen, erhielt ich spöttische Kommentare, aber was solls.
Selbst ist der Patient


Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #25 am: 28 Februar 2009, 13:36:03 »

                                           RESONANZEN

Ich vergleiche Patienten gerne mit Dummköpfen, die in einer Einflugschneisse eines Flughafen leben. Sie sind nervlich am Ende, probieren alle möglichen Tabletten, statt einfach umzuziehen.

Nun wollen wir aber nicht in das selbe Muster verfallen wie die Gutmenschen. Genau wie bei einem Kind, steckt hinter jeder Dummheit eine Klugheit. Wenn also eine Frau einen Mann nicht verlässt, obwohl er sie tagtäglich verdrischt und demütigt, dann steckt neben der Dummheit auch eine Klugheit dahinter (reiner Selbstschutz)

Einem Menschen der wahnsinnig ist zu sagen :" Verlasse das Irrenhaus und suche Dir einen schönen Platz!" nimmt man eventuell die Möglichkeit seinen Wahnsinn tagtäglich auszuleben, und bei Ruhe würde ihn dieser Wahnsinn massiv anfallen. Deshalb blieb ich mit meiner massiven psychischen Störung noch bis ins Jahr 2004 bei meiner Exfrau (samt Schwiegermutter), bis ich es wagte auszuziehen. Ihr neuer Freund musste schon ab und zu mal wieder in die Geschlossene, nun ja, diese Schwiegermutter würde ich auch mit dem zweiten ANGST-DAN nicht aushalten.
(Ab dem schwarzen Gürtel wird in DAN gerechnet) *Ich hab den blauen Gürtel* ;-))

Trotzdem ist es für den Wahnsinnigen sehr wichtig, die Gesetze der Resonanz zu lernen.
Jeder hat es schon mal miterlebt. Zwei Hunde an der Leine gehen urplötzlich aufeinander los! Was ist hier geschehen?
                         f res = 1/2pi Wurzel LC
Zwei Auras überlagern sich, und wie bei einem Lautsprecher und dem Mikrophon kommt es zu einer Überlagerung!

Wenn zwei Lautsprecherboxen nebeneinander stehen, und jede Box auf der selben Frequenz schwingt, dann führen beide Membrane, ein und den selben Luftmolekülen Bewegungsenergie zu, und plötzlich fängt was zum Schwingen an.

Ich bin bis heute nicht geheilt, ich merke aber schon die ersten Anzeichen einer Resonanz und kenne die Tricks und Kniffs wie man gegensteuert.
Wenn ich nun das Mikrofon bin, so muss ich lernen, bei den ersten Anzeichen einer Resonanz aufzupassen. Sollte eine Rückkopplung entstehen muss ich eben das Mikrophon in einen Schallschutzeimer stecken.

Und was für die Luftmoleküle gilt, ist bei den Photonen ähnlich.
Auch hier gibt es Tricks und Kniffs, aufbauende Resonanzen zu erkennen und bei der Gefahr eines Kontrollverlusstes, kurzerhand den Frequenzpegel zu verstellen.

Wie man das macht, das wussten schon meine Großeltern. Ohne Physik und Photonen, und ob Weihwasser und Heiligenbilder bestimmte Photonen zum Schwingen bringen??????





Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #26 am: 28 Februar 2009, 14:24:03 »

                                         DAS TRAUMA

Ich lebe nun seit 13 Jahren mit meinem Trauma. Dank Experten habe ich es gefunden, und dieses Trauma drückt schon seit 13 Jahren auf meine Schultern.

In Spielfilmen wie *mirrors* oder *the sixth sense* kann ich es mehr als spüren. Da läuft die Panik unvorstellbar in mir hoch, aber wenn es zu viel wird, verlasse ich eben den Kinosaal bzw das Wohnzimmer. Ohne Chrissy hätte ich mir diese Filme niemals angeschaut, aber es ist auch interessant für mich, wie ich reagiere.

Feigheit ist genauso falsch wie Übermut, der goldene Mittelweg eben.

Mit der Brechstange geht überhaupt nichts, und zu glauben man muss da nochmals durch?
Viel Spass in der geschlossenen Psychiatrie, kann ich da nur sagen.

Aber Pallas Athene wirds schon richten -:-)))
Es ist immer Kommisar Zufall, der mir diese oder jene Aufgabe stellt.
Als Wahnsinniger muss man eben lernen, die Höhle wieder dicht zu machen, wo der feuerspeiende Drache drinnen lebt.

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #27 am: 28 Februar 2009, 15:33:42 »

                                   ABENTEUER LEBEN

Neben den massiven Nachteilen die ein wahnsinnger Mensch hat, hat er auch viele Vorteile ;-))
Man denke an Oliver Kahn, Michael Jackson oder Harald Junke. (Hitler, Stalin etc mal weggelassen)

Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander, und da fällt es schon schwer am Boden zu bleiben. Nicht abzuheben und die Kontrolle über sich zu verlieren.

Einmal habe ich mitbekommen, wie ein Immobilienmakler einem türkischen Handwerkskollegen eine total überteuerte Wohnung verkauft hat.
Der Makler war ein Genie, Menschen zu manipulieren. Es gibt eben psychologische Tricks und Kniffs, die aber immer etwas mit der Aura, bzw dem Photonenschwingen zu tun haben. Da ich ja selber mal ein erfolgreicher Geschäftsmann war, kannte ich diese Manipulationstricks.
   Und genauso wie ich Menschen manipulieren kann, damit sie mir eine Kiste Vogelfutter für die Kucksucksuhr abkaufen, oder dem Bergbauern eine Hochwasserversicherung naufdrehe, oder dem Eskimo einen Kühlschrank verkaufe, genauso können geübte Scharlatane bestimmten Menschen SELBSTSICHERHEIT einzusuggestieren. Man nenne sie Psychologen.

Bei den Einen halten diese Flops länger, bei anderen eben springen sie nicht an.
Und gerade WIR hyperagressiven Schwerpatienten, schwingen bei diesen Therapeuten oft nicht an ;-))
Deshalb wollen UNS diese Therapeuten ganz schnell los haben, UNS auf die Geschlossene stecken, weil WIR nämlich schnell bemerken
das es sich um gestörte und weltfremde Vollidioten handelt.
   Und für die Gutpatienten sind WIR dann in der Klinik auch nur der Abschaum, weil WIR eben nicht mitschwingen und glücklich werden.


Jonas

@ladeeda und deja
Ausdrucken und mit in die Geschlossene nehmen (wo ihr hoffentlich niemals hinkommt)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #28 am: 28 Februar 2009, 16:40:07 »

                       ZURÜCK INS LEBEN

Sooo, nach dem ich jetzt mal wieder genug über Gutmenschen und Psychologen abgelästert habe, stellt sich trotzdem die ultimative Frage, was kann ich tun, um wieder ins Leben zurückzukommen.

Wenn meine Kinder heiraten, möchte ich schon jedem eine größere Summe geben können.

Das Thema, das Gutmenschen und Psychologen bescheuert sind will ich mal beenden, denn ab jetzt soll es wirklich nur darum gehen, was ein Wahnsinniger tun kann, um wieder erfolgreich arbeiten zu können????

Dazu ist eben eine einigermassen psychische und körperliche Gesundheit erforderlich.
Ob Tabletten- oder Alkmissbrauch, es geht immer auf die Gesundheit, und die brauche ich ja, um gescheit arbeiten zu können.

Mein Wiedereinstieg ins Berufsleben war gleich mal ein Fiasko. Ich suchte einen Elektromeister auf, erklärte ihm das ich schwere psychische Probleme habe. Er solle mir halt 400 oder 700 Mark im Monat bezahlen, was er eben meint, was meine Arbeit wert ist.
    Was machte der Typ?? Er bezahlte mir 2000 Mark, um mich dann zur Sau machen zu können. Nach drei Monaten kündigte er mir wieder.
Jahre später habe ich dann gehört, das ein Lehrling Selbstmord begangen hat, der bei diesem Meister gearbeitet hat.
Er war der Psychosadist pur................
Was dieser Typ von mir verlangt hat, war unvorstellbar. Wäre ich nicht so bescheuert gewesen, hätte ich die Berufsgenossenschaft eingeschaltet.
Arbeiten auf einem fahrbaren Gerüst, das viel zu hoch und nicht gesichert war.
  *ich verkneife mir jetzt einen Fluch, denn "MEIN IST DIE RACHE SPRACH DER HERR"*

Nie wieder würde ich einem Arbeitgeber mitteilen das ich psychische Probleme habe.
Lieber einen Bandscheibenvorfall, chronische Gastritis oder einen Meniskusschaden. Dann kann man nämlich humpeln wenn es einem kacke geht und zum Arzt rennen, um eine Auszeit zu nehmen.

Die zweite Arbeitstelle war Anfangs schön. Neubau und frische Luft, kein Fabrikmief mehr. Viel körperliche Bewegung, es war schön.
Dann bekam ich einen Vorarbeiter, der mich schickanierte. Aber ich sah ihn als Trainingspartner. Wenn er es nicht mehr schafft, das ich Herzrasen oder Faustjucken bekomme, dann bin ich wieder um Einiges gewachsen.
   Im März 2001 brüllte er mich volle Kanne an. Mein Herz bliebt ruhig, der Puls blieb unten, und so nahm ich meinen Rucksack, ging nach Hause und suchte mir einen neuen Triggerpartner.

Wahnsinnige leiden unter einer Löwenbaby-Stachelschwein-Faszination.
Sie werden immer von einem Stachelschwein angezogen, mit dem sie spielen wollen, um dann volle Kanne in die Stacheln zu rennen.
Merke DIR ;-))
Man zieht als Gestörter immer Gestörte an, und so ist Vorsicht und Zurückhaltung immer geboten.
Ob ich ins Berufsleben zurück will, bzw eine Partnerschaft anstrebe.

Mit diesen Erkenntnissen machte ich mich dann im April 2001 auf meine neue Arbeitsstelle anzunehmen.
Im Internet fand ich eine Firma, die sowohl eine Hilfskraft suchte, wie auch einen Elektromeister.
Und so bewarb ich mich um die Helferstelle. Schon beim Vorstellungsgespräch merkte ich, was für ein Dampfplauderer dieser Chef ist.
In den zwei Stellen vorher habe ich gelernt, das man niemals den Chef anzweifeln darf.
Und so lernte ich, mich so saublöd zu stellen, das der Chef glaubt über mir zu stehen.

Wäre ich gesund gewesen, hätte ich mir eine gescheite Firma suchen können, aber mit meinen Nervenstörungen war das nicht möglich.
Ein paar Wochen später kündigte der Meister, und wie ich dann so nebenbei bemerkte, das ich auch den Meisterbrief habe, fiel ihm der Kinnladen runter.

Sonntags ging ich dann in die Fabrik, damit ich ohne Zuschauer arbeiten kann. Mit Schweissausbrüchen und Magenkrämpfen. Mit Erstickungsanfällen und Muskeltremor. Immer mit dem Ziel, eines Tages wieder ein gesunder Elektromeister zu sein.

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #29 am: 28 Februar 2009, 18:07:16 »

                                MEDIZINSTUDIUM

Und ob es die Liza, die Ute, die Kerstin und weiss wer noch alles ist, regelmässig werden sie in die Geschlossene wieder eingeliefert, weil eben ein Kontrollverlusst statt gefunden hat. Ein Kontrollverlusst hat immer damit etwas zu tun, das sich die Chakren immer mehr und mehr zusammenziehen, bis es der Betroffene nicht mehr aushält, und dann mittels Alk und/oder Tabletten die Entspannung erzwingen MUSS!!!

Als Wahnsinniger muss ich wissen, das dieses Problem immer und immer wieder auftreten kann. Und schon bei den ersten Anzeichen gegensteuern können, wäre viel einfacher als bis zum Kontrollverlusst zu warten.
    Dieses Wissen bekam ich aber von keinem Experten, ich musste es mir mühsam selber erarbeiten.

Im Jahr 1997 ging ich nochmals hoch auf den Dachboden. Dort war ein Fernsehkarton, voll mit psychologischen und esoterischen Schriften.
Ich holte mir nochmals ein Buch, in welchem die sieben Chakren mit seinen Meridianen und Nebenchakren abgebildet war.
Was die Autorin ( Astralspinnerin) schrieb interessierte mich nicht mehr, aber diese Schaltpläne schon. Denn wenn es mir kacke geht, dann sind es immer die Chakren die sich zusammenziehen.

Und so fand ich heraus, das wenn der Saufdruck kommt und sich mein Solarplexuschakra zusammenzieht, das ich vor Bauchmuskelkrämpfen brüllen könnte, es eine hypergeile Gegenmassnahme ist, unter den Achseln mit einem kräftigen Wasserstrahl in der Dusche zu massieren.
Nicht jammern, heulen, einen Experten suchen, sondern selber experimentieren, wie ich mir eine Entspannung holen kann.
  Und so habe ich auch mit dem KNEIPEN viel Selbsthilfe verüben können.

Heute habe ich die sieben Chakren, ihre Meridiane und Nebenchakren gar nicht mehr im Kopf. Denn wenn man das Prinzip kennt, ist es ja egal, welches Chakra gerade mal wieder kneift, und wie ich damit umzugehen habe.

Das Prinzip ist eben, das die sieben Chakren, wie sieben Schleussentore arbeiten, die je nach Gemütszustand mehr oder weniger geöffnet sind.
Die moderne Medizin arbeitet ganz simpel. Hat jemand Bauchschmerzen, bekommt er ein bestimmtes Medikament, das Solarplexuschakra macht auf und die Beschwerden gehen weg, aber dafür verschiessen sich halt ein paar andere Tore, der Gesamtfluss bleibt gleich.
  *Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Arzt oder sagen ihm er sei ein Apotheker*

Was ich herausgefunden habe, das die sechs Chakren (die sechs Geisslein) vom siebten Chakra (dem siebten Geisslein im Uhrenkasten) gesteuert werden. Nach dem ich von 1996 bis 1999 die meiste Zeit halbseitig gelähmt war, konnte ich dieses Phänomen am eigenen Körper austesten. Und so suchte ich nach einer Variante, meine Muskulatur ohne Medis dauerhaft zu entspannen.
    Und wer hat mir diese Variante verraten????

Mein einjähriger Sohn ;-)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4