Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*  (Gelesen 7611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #30 am: 28 Februar 2009, 19:19:45 »

                                            WISSEN

Es ist schon schrecklich wenn man schwer krank ist, aber noch schlimmer ist es wenn man weiss das es eben keine Hilfe mehr gibt.
Naja, ich war psychologisch, homöopatisch und chakrenmässig hochgeschult. Habe ca. 150 000 Märker dafür hingeblättert.
    Und wie mich damals meine Mama in der Klinik angerufen hat, und ich plötzlich furchtbare Schmerzen im linken Fußknöchel hatte, wusste ich wenigstens, dass diese geistige Information, übermittelt von Luftmolekülen und überlagert von Photonen, in meinem Herzchakra einen Energieschub ausgelösst haben, das Hauptchakra aber wegen totaler Überlastung diesen Energieschub ins Nebenchakra abgeleitet habe, und nun mein linker Fußknöchel saumässig wehtat!!

Ja schon neee!!! Wenigstens war ich ein gebildeter Irrer *grins*

Was lernte ich daraus?
Sämtliche Informationen die mir mein Körper gibt, kann ich zwar zur Kenntnis nehmen, wie ich sie jedoch auflösse wird immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben. Eine fiktive Idee hatte ich ja, wie man denn vielleicht konstruktiv auflössen könnte!
Aber werde ich damit an mein Ziel kommen?

Für Gutmenschen klipp und klar nein, meine Schriften sind hirnverbrannt und wendet euch an Experten. Für sämtliche die sowieso das Handtuch geworfen haben, bleibt am Ball ;-)

Natürlich sind Informationen von meinem Körper wichtig. Ich gehe in eine verqualmte Bude, mir wird es schlecht, also zwingt mich mein Körper den Ort zu verlassen, der mir schadet. Sogesehen hat auch mein Körper mich gezwungen meine Mama zu verlassen.
  Ich war mal drei Jahre weg von meiner Mama, hatte in dieser Zeit nie wieder Asthma, kaum war ich wieder bei ihr, war das Asthma wieder da.

Und so hatte ich damals so ungefähr eine Liste von 894 Seiten, bei welcher psychischen Belastung welches Organ/Körperteil zum Spinnen anfängt. Naja wenigsten wusste ich endlich, das ich ein hoffnungsloser Fall bin, und schlimmer konnte es gar nicht mehr werden.

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #31 am: 28 Februar 2009, 19:38:15 »

                                      WISSEN

Es ist schon schrecklich wenn man schwer krank ist, aber noch schlimmer ist es wenn man weiss das es eben keine Hilfe mehr gibt.
Naja, ich war psychologisch, homöopatisch und chakrenmässig hochgeschult. Habe ca. 150 000 Märker dafür hingeblättert.
    Und wie mich damals meine Mama in der Klinik angerufen hat, und ich plötzlich furchtbare Schmerzen im linken Fußknöchel hatte, wusste ich wenigstens, dass diese geistige Information, übermittelt von Luftmolekülen und überlagert von Photonen, in meinem Herzchakra einen Energieschub ausgelösst haben, das Hauptchakra aber wegen totaler Überlastung diesen Energieschub ins Nebenchakra abgeleitet habe, und nun mein linker Fußknöchel saumässig wehtat!!
[/quote]

Zwei Jahre später: Ich öffnete die hintere Autotür. Hob meinen kleinen Sohn heraus, drückte ihn an mich, gab ihm einen Bussi auf die Wange und plötzlich tat mir mein linker Fußknöchel weh, als wenn mir jemand mit der Eisenstange drauf geschlagen hätte.

   Jede Somatisierung die bei LIEBE auftaucht, die könnte man auflössen.


Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #32 am: 28 Februar 2009, 21:08:55 »

.Und so hatte ich damals so ungefähr eine Liste von 894 Seiten, bei welcher psychischen Belastung welches Organ/Körperteil zum Spinnen anfängt. Naja wenigsten wusste ich endlich, das ich ein hoffnungsloser Fall bin, und schlimmer konnte es gar nicht mehr werden.

[/quote]

In einem Zeitraum von 13 Jahren, diese 894 Seiten auflössen, wobei ich noch etliches vor mir habe, ist ein Scheissweg. Deshalb sind Schulmediziner wirklich die einzige effektive Hilfe. Sämtliche frühers mit Medikamenten weggedrückten Krankheiten nochmals zu durchleiden, ich habs wirklich nur durchgestanden weil ich eben 2 wundervolle Kinder habe, für die ich die verdammte Pflicht hatte/habe gesund zu werden.

Es ist ein Scheissweg, kotzig, nervig, anstrengend und oft stand ich vor der Frage, ob ich mich nicht doch mit Psychopharmaka vollpumpen soll!
Aber Gottseidank habe ich eine Partnerin, die ja eigentlich schon lange tot sein müsste, wer hält schon 15 Varizenblutungen aus. Wie ich sie vor knapp zwei Jahren traf, glaubte ich niemals, das sie noch ein Jahr zu leben hat.

Wie ich ihr vor 2 Jahren sagte, das jede Krankheit geheilt wird, wenn Odyseuss Penelope küsst, da hielt sie mich natürlich für einen Spinner.


Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #33 am: 01 März 2009, 07:35:02 »

                     MAGIE

Bei Brücken herrscht Gleichschrittverbot, denn die marschierende Gruppe könnte die Eigenschwingung der Brücke erreichen und sie somit zum Einstürzen bringen. Ähnlich wie die Trompeten von Jericho.

Klein Oskar (Die Blechtrommel) führte den Luftmolekülen Bewegungsenergie zu, diese brachten das Glas zum Schwingen, und die Scheiben sind reihenweise geplatzt.
Im Frequenzbereich der Aura sind es Photonen. Photonen sind bestimmte Lichtquanten, und wenn man einen Lichtstrahl in ein Prisma schickt, dann teilt er sich in die verschiedenen Frequenzbereiche.

Wenn ich vor über 11 Jahren durch das Dorf lief, verwandelten sich sämtliche Hunde in knurrende, fletschende und laut bellende Bestien.
Es war eine Photonenresonanz. Mein Magnetron (Sender/Empfänger) hat ständig, ohne das ich es kontrollieren konnte geschwungen, und die Hunde haben reagiert.
Heute kann ich dieses Magnetron ausschalten und die Hunde beachten mich gar nicht. Manchmal kommen sie sogar und wollen von mir gestreichelt werden.
Ich kann es aber auch einschalten...............

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #34 am: 01 März 2009, 08:20:43 »

                              INTERFERENZFELD

Die Esel in den Steppen Asiens, stellen sich nachts in einer bestimmten Formation auf, und wenn dann der Tiger durch diese Formation von Eseln durchläuft, bemerkt er gar nicht das die Esel da sind.

Aggression bzw Angst wird von Photonen ausgelösst, so wie eben der Hai auf ein elekromagnetisches Feld losgeht.
Die Esel haben sich weder gewaschen noch desinfiziert.

Durch ihre Formation haben sie eine Photonenüberlagerung gemacht, die sich gegenseitig aufheben, und somit der Tiger keine Information empfängt.

Bin ich weit von der Bibel weg???
Bin noch lange nicht fertig

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #35 am: 01 März 2009, 08:59:31 »

                                              FETTSCHICHT

Drei Jahre war ich mit Ehefrau Nr2 zusammen. Schon über 10 Jahre kannte ich diese schlanke hübsche Person von einem Elektrogrosshändler her.

Dann kam mein Sohn.

Wie wir ins Krankenhaus zur Entbindung fuhren meinte der Nachtpförtner noch, das man doch gar nichts sieht.
Aber dann war Marco da, und sie nahm über 30 Kilo zu.

Wieso??????????????????????????????????????

Pauline hat gesehen, das es zu einer gefährlichen Photonenresonanz kommen könnte, und hat ihr Schwubs einen Schutzmantel verabreicht.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #36 am: 01 März 2009, 09:06:06 »

Pauline hat gesehen, das es zu einer gefährlichen Photonenresonanz kommen könnte, und hat ihr Schwubs einen Schutzmantel verabreicht.[/quote]

Zu mir hat dann Pauline gleich gesagt ich soll ins Wirtshaus gehen und mich besaufen!
Ich brüllte Pauline an, das sie eine böde Kuh ist, und ich sowas niemals mehr tun werde. Ich werde meinen Fehler den ich in der ersten Ehe begangen habe NICHT wiederholen.

Und so legte ich mich neben diesen kleinen Engel (2 Monate) ins Bett und lag dicht neben dem Baby.
Ich fiel in den Halbschlaf.

Urplötzlich bekam ich einen Stromschlag von meinem Gehirn in das Nervensystem, als wenn 50 000 Volt eingeschlagen hätten.
Als Elektriker habe ich ja schon oft eine gewischt bekommen, aber das war die Creme de la creme.

Beim Neurologen meinten sie dann, das gestern Napoleon da war, und ich stand allein auf weiter Flur.

Ich hätte lieber auf Pauline hören sollen ;-))
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #37 am: 01 März 2009, 09:50:34 »

Natürlich ist das ganze Wissen das ich mir angeeignet habe, totaler Quatsch.
Jeder soll zum Experten gehen.

Doch wenn ein Kind Gefahr läuft seine Mama an die Geschlossene zu verlieren, und keine Hoffnung mehr auf Erfolg mehr besteht???
Märchen können Wunder bewirken ;-))

Man nehme das ganze Wissen der Schulmedizin
Man nehme das ganze Wissen der Psychologie
Man nehme das ganze Wissen der Astralwissenschaft
Man nehme die Bibel
Man nehme die Märchen
Man nehme die Elektrotechnik
Man nehme die Lehre der katholischen Kirche

Es sind sieben Berge
Der Schlüssel ist diese Berge zu verbinden

Denn hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen, da ist SCHNEEWITTCHEN

oder singen wir Peter Maffay

Über sieben Brücken musst Du gehn
sieben duuuuuuuuuuuunkle Jahre überstehn.


Aber wieso sieben dunkle Jahre überstehn?????????????????
Ab zum Thera und Medis rein ;-))
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #38 am: 02 März 2009, 06:16:14 »

                                               SELBSTZERSTÖRUNG

Und als Rom keine Feinde mehr hatte, das es unterwerfen konnte, fing es eben ZUM RITZEN an.
Das Rotkäppchen wohnt in einem Haus mit Garten, und jeder Feind der kommt wird vom Wolf angefallen.
Kommen keine Feinde mehr, so beisst sich eben der Wolf SELBER INS FLEISCH!!!!

Über 10 Jahre ging Patient Dummkopf zu den Psychologen, dort wurde ihm beigebracht, wie man sich ein schönes Leben einrichtet und dem Streit aus dem Wege geht.

Aber so sehr sich das Rotkäppchen auch bemühte, immer und immer wieder kam es zu Situationen, wo der Wolf eine Katze sah, und dann das Rotkäppchen durch die Gassen schleifte. Nun dachte sich Patient Dummkopf einen eigenen Trainingsplan aus, der von den Psychologen herzhaft belacht und verspottet wurde.

Er ging absichtlich an einen Platz, wo in 200 Metern eine Katze war. Dort übte er, den Wolf festzuhalten. Das Rotkäppchen trainierte seine Muskeln und Haltetechnik.

Ein Jahr später, ging Patient DUMMKOPF schon auf 180 Metern zu einer Katze. Wieder ächzte und stöhnte das Rotkäppchen, weil es so mühsam ist den Wolf zu halten.

Wieder ein Jahr später, waren 180 Meter total easy, und so wagte sich Patient DUMMKOPF schon auf 150 Metern an den Wolf.

Dann musste Patient DUMMKOPF zwangsweise mal in die Psychoklinik, und wie da der Psychologe erklärte, wie das Rotkäppchen mit dem Wolf pfeifend und selbstbewusst an einer Katze vorbeilaufen soll, das hat sich Patient DUMMKOPF beinahe in die Hose gepisst.

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #39 am: 02 März 2009, 06:25:18 »

                                   Die Feinde des Wolfes

Der Wolf hat DREI Feinde.

Wenn er Hunger hat ein Reh!
Revierfeinde!
Eine läufige Wölfin!

Und so sind Fresssüchtige in die Kategorie1, Streisüchtige in Kategorie2, und Triebtäter in Kategorie 3 einzustufen!

Ich hatte/habe alle 3 Kategorien
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #40 am: 02 März 2009, 06:42:22 »

Ein Jahr später, ging Patient DUMMKOPF schon auf 180 Metern zu einer Katze. Wieder ächzte und stöhnte das Rotkäppchen, weil es so mühsam ist den Wolf zu halten.

Wieder ein Jahr später, waren 180 Meter total easy, und so wagte sich Patient DUMMKOPF schon auf 150 Metern an die Katze!!!!!!!!.

Dann musste Patient DUMMKOPF zwangsweise mal in die Psychoklinik, und wie da der Psychologe erklärte, wie das Rotkäppchen mit dem Wolf pfeifend und selbstbewusst an einer Katze vorbeilaufen soll, das hat sich Patient DUMMKOPF beinahe in die Hose gepisst.

Jonas
[/quote]

Nun wäre es aber falsch, absichtlich an Konfliktpunkte hinzulaufen. Man muss jeden Konflikt aus dem Wege gehen.

PAULINE führt mir schon die Katze vor ;-)))
Es ist Pauline, die mich trainieren will
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #41 am: 02 März 2009, 07:08:27 »

Seit 1991 war ich in Therapie, wurde dadurch aber immer kränker.
Die Jahre 1996 und 1997 suchte ich verzweifelt nach dem Denkfehler der Wissenschaftler.

Und im Januar 1998 sprang ich auf und brüllte : ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu verdanken habe ich es Heinz Rühmann, wie er als Pater Brown über der Bibel saß.
  Der Fall Scaletti.

Und so fing ich ab dem Januar 1998 mit einem konstruktiven Nerventrainingsprogramm an, Pauline als Kommisar Zufall und meinen IMA!!

Der IMA, das ist mein imaginärer Therapeut
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #42 am: 02 März 2009, 17:23:15 »

Und so fing ich ab dem Januar 1998 mit einem konstruktiven Nerventrainingsprogramm an, Pauline als Kommisar Zufall und meinen IMA!!
Der IMA, das ist mein imaginärer Therapeut[/quote]

                                  DIE SCHWIEGERMUTTER

Bevor ich auf den Therapieplan vom IMA und der Pauline weiter eingehe, möchte ich aber vorher noch was anderes erklären.

Weil es eben 10 bis 20 Jahre dauert, bis ein Mensch (Benzoabhängig, schwerer Alki) so ein starkes Rotkäppchen hat, das er wieder normal trinken kann, muss er sich in der Zwischenzeit mit Tricks und Kniffs helfen.
    Wenn ich damals meine Schwiegermutter sah, dann musste ich schnell die Flasche Parfüm nehmen, auf das Taschentuch geben um es dann den Wolf um die Nase zu binden. Dazu noch die Augen verbinden und einen Kopfhörer auf. Und wenn es dann aus dem Kopfhörer dröhnte
            "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein..............", konnte ich an dieser Frau vorbeilaufen.

Ob ich es jemals schaffen werde, so eine Bestie ohne Bluthochdruck zu begegnen, war mir damals Schnuppe.
Mir war auch der Satz von Jesus mal Schnuppe :" Alles was Dich wütend macht ist eine Projektion Deines eigenen Schatten!"
Um das ging es mir nicht, ich wollte erst mal lernen, bei ganz banalen Konflikten meine Unruhe aufzuarbeiten.

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: DIE BIBEL *bitte keinen Kommentare*
« Antwort #43 am: 03 März 2009, 20:24:27 »

Meine Behauptung, das das Gebet zu Jesus jede (auch für Mediziner unheilbar) Krankheit heilen kann, ist natürlich eine rein subjektive Meinung, und wenn jemand anders drüber denkt, so soll er es.

Wenn ich Jesus intensiv leben kann, so wird mich diese LIEBE heilen.

Aber wie will ich Jesus lieben können, wenn ich noch nicht mal den Lehrling lieben kann, oder den Vollidioten der mir den Parkplatz wegnimmt.
Und wie weit ich noch von Jesus entfernt bin, das zeigt mir doch meine Wut, die ich auf eine bestimmte Art von Menschen immer noch habe.
Aber ich müsste mich verstellen, bzw heucheln, wenn ich meinen Hass verleugnen würde.
  
Und so fing ich die Konfrontation mit meiner Aggression im Januar 1998 an. Jedem Konflikt, den ich voraussehen kann, aus dem Wege gehen.
Und wenn ich sah, das an der Kasse ein Stänkerer ist, einfach an einer anderen Kasse anstellen.
    Aber Pauline lässt mich immer und immer wieder in einen Konflikt hineinfallen.

Und so stand ich beim Bäcker, wollte mir gerade den leckeren Krapfen bestellen, da kommt so eine D*e*k*a* und drängelt sich vor.
Mein Herz raste, der Blutdruck stieg und wenn ich meiner Aggression freien Lauf gelassen hätte, ich hätte sie ...........agragragr
   Sofort abhauen und zum IMA laufen. Der IMA, das ist mein imaginärer Therapeut.

Zuerst muss ich dem IMA erzählen was diese blöde Person getan hat.
Dann frägt mich der IMA an welche Muster in meiner Kindheit mich diese Situation erinnert.
Und so kann ich dem IMA viele Erinnerungen erzählen.
Dann aber wird der IMA bösse, und als Psychologe würde er jeden zahlenden Kunden verlieren.
Er frägt mich nämlich, wie oft ich mich denn in meinem Leben schon vorgedrängelt habe, und ich soll mich doch mal an Geschichten erinnern, wo denn ich der Sünder war.

Wenn das Herz noch pocht und die Wut noch dampft, dann ist es schwer, seine eigenen Fehler anzuschauen.
"Und vergib uns unsere Schuld, so wie auch wir vergeben unseren Schuldigern!"
Immer und immer wieder, aber nur bei Überraschungsmomenten, machte ich dieses Spielchen.
Irgendwann merkte ich aber, dass sich niemand mehr beim Einkaufen vordrängelt.....................koooooooooomisch
Und mein chronisches Herzrasen, das manchmal aus unerklärlichen Grunde raste, war auch weg..........hmmm

Es war nur ein ganz kleiner Schritt, auf einer langen Reise, aber es war der erste Schritt.

Ich war in einem Lokal und ging auf Toilette. Plötzlich sah ich auf einem Tisch ein Essen (gekochtes Rindfleisch) und mein ganzer Mageninhalt war im Mund. Aber weil ich eine große Klappe habe, spritzte nichts raus.
Und wieder ging ich zum IMA und wir mussten über VIEL reden.
Wieder drei Monate später, war mein chronisches Aufkoppen und Erbrechen weg.

Ich sass auf dem Sofa und sah eine Dokumentarsendung an. "Feissler" Hitlers Henker
Wie Feissler den verurteilten Attentäter anbrüllte, zog sich meine Lunge zusammen und ich konnte nicht mehr atmen.
Und wieder ab zum IMA
Und nach vielen Gesprächen besserten sich meine Erstickungsanfälle.

Total motiviert fuhr ich dann im August 1998 in die Psychoklinik. Ich wollte mit Patienten und Ärzten über meine Entdeckung reden.
Wie ich November dann wieder entlassen wurde, wusste ich das es keine Patienten gibt, die geheilt werden wollen.

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Die 10 Gebote
« Antwort #44 am: 08 März 2009, 10:30:18 »

Die 10 Gebote stehen auf dem Papier, wie es jeder für sich auslegt, ist seine Sache.
Mit Hilfe der Bibel, mit Hilfe der 10 Geboten aus der Sklaverei herauskommen ???


ICH BIN DEIN GOTT UND DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN

Und wenn ich als chronischer Alkoholiker nur noch meinen Gott liebe, dann hat der Teufel Alkohol keine Macht mehr über mich?

Niemals in meinem Leben, werde ich DEN TAG (März 1996) vergessen, wo ich mir die Medis in der Apotheke holte. Ich schämte mich zutiefst, am Liebsten wäre ich im Boden versunken, wie die Apothekerin das Rezept gelesen hat. Dann dieser Blick und.........*schäm schäm schäm*
   Später auf einer Bank im Park lass ich den Beipackzettel von Perazin durch.

Wird bei STÖRUNGEN des "ICH" eingesetzt.
Und so laufe ich seit 13 Jahren mit einem kranken ICH durch die Welt, und je mehr ich erkannt habe, das es eigentlich kein gesundes ICH gibt, um so mehr nahm meine Scham ab, KRANK ZU SEIN!

Der Mensch ist nun mal ein krankes Wesen, und weil er nun mal krank ist, hat ihm der liebe Gott die 10 Gebote zukommen lassen, wenn er sich an diese Gebote hält, dann wird er auch den Weg ins Paradiese finden..........*so denk ich mal*

                   Meine Definition vom "ICH"

Ich nehme ein Aquarium. Ich habe vier Liter weisse Farbe (Rotkäppchen) und sieben Liter schwarze Farbe (Wolf).
Nun giesse ich beide Behälter in das Aquarium, mische kräftig um, und es entsteht das "ICH"

Unzählig viele verschiedene Strukturen des ICHS können nun entstehen. Der eine Mensch lebt es als Angeber aus, der andere als Feigling.
Der eine geht zu den Neonazis und Hooligans, der andere zu den Zeugen Jehovas, zu den Müslis, zu den...... zu den... zu den...

    Und so kommt es schon zu den Problemen. Das ICH und die Gruppe

Im April 2006 hat mich meine damalige Lebensabschnittsgefährtin durchschaut. Sie lebt 500 km von mir entfernt. ICH (wer ist denn das?) wusste das ich mich nur auf eine Fernbeziehung einlassen darf. Ich bin nämlich ein Mensch, der noch nie ein ICH hatte, und solange ich krank bin, gar keines haben will.
   Schon über ein Jahr führten wir eine Fernbeziehung. Alle 14 Tage ein Wochenende, von Freitag abends bis Montag früh, dann war ich wieder weg. Dann machten wir 14 Tage zusammen Urlaub, und bei der Dame fiel der Groschen und schrieb mir dann.....

Lieber Jonas!
Du bist ja überhaupt kein eigener Mensch, sondern Du kopierst mich ja nur. Du hast überhaupt keine eigenen Interessen und Vorlieben, sondern Du nimmst einfach nur meine Charaktereigenschaften an.

Mag das jetzt durchgenknallt klingen, aber ich lebe eben damit. Schon der Psychotherapeut hat es damals (1998) als meine Diagnose
                    STRUKTURELLE ICH STÖRUNG diagnostiziert.

Und so war ich mein ganzes Leben der ideale Gruppenmensch.
Stecke mich zu den Neonazis und ich werde mICH vollkommen anpassen, stecke mich zu den Zeugen Jehovas und ich werde mich vollkommen anpassen, egal wo man mICH hinsteckt, ich werde funktionieren.
   Ich habe ja als Kleinkind gesehen, was meinen größeren Geschwistern widerfährt, sollten sie es wagen, jemals einen eigenen Willen zu haben.
Sie werden gefoltert und eingesperrt.

Und so ging ich mit zwei Jahren in den tiefen Wald, sperrte mein ICH in eine tiefe Höhle ein, lief wieder nach Hause um zu funktionieren.

Im April 1991 stand ich dann am Strand in Kreta und rief laut zu Himmel
  " ICH bin ja gar nicht ICH!!!"
Ich dachte ich verglühe, wie ich diesen Satz laut gerufen habe.

Und ich bemühe mich auch heute überhaupt nicht, ein eigenes ICH zu besitzen. Ich trenne nach wie vor, sauber die zwei Aspekte, nämlich das Rotkäppchen und den Wolf, und wenn ich mein Gehör wieder habe, dann kann ich ja mal darüber nachdenken, ob ich diese zwei Aspekte wieder vermischen kann.

Das war jetzt viel Geschreibsel, aber was kann der Heilungssuchende mit dem ersten Gebot angangen?

Als süchtiger Mensch ist man nun weit vom lieben Gott entfernt. Und wegen dieser Kälte sucht der Mensch sich eben Götzen, an denen er sich erwärmt, sich aber in die totale Abhängigkeit begibt. Deshalb auch der Vergleich zum Vampyr, der in seinem Sarg gefangen ist, und die Sonne (die Liebe Gottes) nicht erträgt. Oder der kleine Pinguin, der kein wärmendes Federkleid hat und sich somit im Eiswasser betrinken muss.
    Der Süchtige wird nun mal magisch von der Hexe Circe angezogen, die ihm Liebe vorgauckelt, ihm aber nur auffressen will.

Und somit ist der Wegweiser zum lieben Gott erst zu erkennen, wenn ich den Betrug der Götzen (Suchtmittel) durchschaut habe.

Und wie ich im April 2007 dann meine Chrissy traf, spürte ich sofort, das ihre Nähe 10mal angenehmer ist als fünf Whiskey Cola und ich an meiner Abhängigkeit zu ihr, eine Chance habe den Alkohol loszuwerden. Über ein Jahr schaffte ich es trocken zu leben, immer zu wissen, das ich aber wahnsinnige Entzugsschmerzen bekommen werde, wenn sie mich verlässt. Aber nach fast zwei Jahren Training könnte sie gehen.
 Ich werde auch nicht mehr in den Alkohol zurückfallen.

Es steht schon in der Bibel, das man sich von GOTT kein Bild machen soll.
Ich malte mir damals trotzdem ein BILD...........eine Definition.

Wenn ich Gott lieben kann, dann kann ich ohne Probleme einen Jim-Beam-Cola trinken, denn wer Gott lieben kann, braucht keinen Neoprenanzug, der wie ein Whiskey oder eine Hexenfrau wärmt.

Jonas


Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4