Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6

Autor Thema: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!  (Gelesen 9206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #30 am: 20 November 2008, 11:10:41 »

Nächster Tag...
Mein Liebster ist Gestern nicht nach hause gekommen...
Die ganze Nacht war er weg...
und ist jetzt immernoch nicht da...

Ich hatte riesen Angst....so allein im Dunkeln...in dieser Wohnung...
Und eben ruf ich bei seinem Macker an,wo er Gestern hin wollte...
´´In einer Stunde fahr ich los....´´sagt mein Liebster...

Die sache ist nur die....Ich glaube ihm nicht....

Hab heute auch irgendwie keine Böcke...

Und dann immer dieses Kichern im Kopf...
´´Er bumst ne´andere...du bist ihm zu fett und zu nervig....´´sagt die Stimme....

Hm....kann sein....

bis dann
                 Jazz
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #31 am: 20 November 2008, 19:06:37 »

wer weiss, ehrlich gesagt wäre das auch mein erster gedanke (allein schon wo ich das mit der ganzen nacht wegbleiben gelesen habe...), aber obs so ist oder nicht, verrückt machen solltest du dich eher weniger...
ihn vielleicht fragen? mh, dann denkt er du vertraust ihm nicht...
aber was hat er dann die ganze nacht gemacht, dass er dich alleine in dieser wohnung ließ, müsstest du ihn fragen.
deine stimme ist fieser als meine. meine weiss nur nicht was mir hilft oder denkt sie tut das richtige, aber deine ist ein hinterlistiges gemeines miststück, dass sich an deinem leid ausweidet...
würde es sie noch geben, wenn du glücklich wärest? ich bezweifle es, denn sie ernährt sich von deinem leid...
doch ist es eine zwickmühle, da sie immer dafür sorgt, dass du auch jah nicht glücklich wirst...
und über sie stehen, kann man leicht sagen jah, aber dafür braucht es an einiges, was wir meistens nicht haben...

lg riku
« Letzte Änderung: 20 November 2008, 19:06:57 von YuRiku »
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #32 am: 27 November 2008, 03:32:15 »

ach liebe riku...
ich weiss nich mehr weiter...
--------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hatte gestern geburtstag...und es war(wie immer) beschissen...
ich hasse diesen tag...
25 jahre quäle ich mich auf dieser beschissenen welt..
und langsam geht mir die power aus...
ich mag nicht mehr aufstehen...nicht mehr essen...
ich habe eigentlich zu gar nix mehr lust...
dazu kommen noch die regelmässigen besäufnisse meines liebsten...
die stimme,die weiterhin ihre kommentare abgibt...
meine mutter,die mir so sehr fehlt...
meine freundin...die mir auch sehr fehlt...
und meine geliebte omi,die uns vor 2 jahren für immer verlassen hat...
alles scheisse...
ich wünschte ich hätte genug mut mir die pulsadern aufzuschneiden...
oder von einer brücke zu springen....
oder mich von einem laster/zug überfahrren zu lassen...
aber ich kann über diese schwelle nicht steigen...
die stimme sagt nur: `` du bist selbst dazu zu feige,du fettes dreckstück...´´
und dann denke ich an meine rasierklingen-sammlung,die ich vor 5 monaten aufgegben habe...
wegen meinem liebsten...und nartürlich für mich selbst...
und bestimmt ein dutzend mal in der woche wünsche ich mir SO sehr mich einfach mal wieder schneiden zu können...aber ich tu es nicht...
ist das gut???
ich texte dich hier zu....liebe riku...
bla bla....LOL
so...
das war auch direkt der nächste tagebuch eintrag...LOL

bis dann
                JAZZ
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #33 am: 27 November 2008, 03:41:41 »

Hallo Du Liebe,

Ich finde es gut, dass Du Dich nicht mehr selbstverletzt.
Und das, obwohl Du so einen Druck verspürst!
Das zeigt auch, dass in Dir noch eine Kraft schlummert..
Und diese Kraft wird Dir auch weiterhin helfen, das Leben zu übersten!
Auch wenn es oft hart und ungerecht ist... einfach schmerzhaft ist...
Ich glaube an Dich!
Man merkt es daran, wie Du schreibst, finde ich.
Die Kraft... sie ist in Dir, ganz bestimmt!
Horch mal in einem ruhigen Moment in Dich hinein!
Ganz intensiv.. und ruhig...

Hey, Du bist gut!
Und Du schreibst hier!
Das ist prima :)
Ich lese Deine Beiträge gern.
Und es tut mir leid, dass Du Dich so schlecht fühlst.
Hilft es Dir denn ein wenig, hier zu schreiben?
Geht der Druck vielleicht ein bisschen runter davon?
Fühlst Du dich ein wenig befreiter, wenn Du Deine Gefühle niedergeschrieben hast?
Wenn ja, finde ich das toll und denke, dass Du das öfter tun solltest!
Einfach, wann immer Dir danach ist.
Sprich, rede, öffne Dich!
Lass es einfach raus... ohne Angst...
Du darfst hier so sein, wie Du bist - ohne Angst, abgewiesen zu werden.
Denn das wirst Du nicht.
Ich denke, Du bist hier gut aufgehoben!
Und ja, ich freue mich, dass Du hier bei uns bist :)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch alles Gute nachträglich.
Habe auch einen Geburtstagsthread für Dich gemacht:
http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1227752830/0#0


Eine Frage noch:
Du warst schon mal hier angemeldet, oder?
Als CellarDoor?


Viele liebe Grüße und alles Liebe!
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

YuRiku

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #34 am: 27 November 2008, 14:27:31 »

ich habe es bereits in einem anderen forum zwar schon gesagt, aber ich sag es gerne nochmal: Alles Gute! mensch, du hast 25 jahre schon auf dieser welt verbracht, respekt lol, nein im ernst, ich bezweifle, dass ich so alt werde deshalb...

dennoch ist es nervig daran erinnert zu werden, wie lange man diese scheisse schon durchsteht und wie du ganz plötzlich an einem verdammten tag im jahr auf einmal beachtet wirst (zum kotzen) und plötzlich wichtig bist,
bis punkt 12 uhr, da drehen sie sich wieder um und alles ist beim alten...
das zu nix mehr lust haben und nichts mehr essen zu wollen versteh ich, kenn ich...
und wenn man sich frägt warum, dann kann man nur noch heulen...
will sich selbst nur noch zerfetzen oder zerschneiden, damit dass alles endlich aufhört...
aber weil du es nicht tust (nicht weil du es nicht kannst, sondern es einfach nicht tust), dass zeigt mir, dass dich noch irgendetwas hält, oder du ein schlechtes gewissen hast.
du würdest leute enttäuschen, zurücklassen... zumindestens hält das mich noch auf dieser sch...önen welt fest, lol
zumal man nicht zu feige ist wenn man sich nicht traut sich selbst zu verletzen...
wobei davor manche echt zuviel angst haben, aber ich habe vielmehr angst vorm leben und flüchte dann zurück in meine blutige selbstverletzende welt... das ist feige...
ich bewundere dich, dafür dass du die klingen wegschmeissen konntest, ich hätte mir nach spätestens einer woche neue gekauft oder ein messer genommen...
was ist nur mit deinem freund los, wieso ist er nachts weg... wieso kann dir keiner helfen, wieso kannst du mit keinem darüber reden
und wieso hällt deine scheiss stimme nicht einmal die klappe, damit du nicht wirklich noch vorm lkw landest???
entschuldige, aber ich will nicht, dass es sich bei dir verschlechtert, auch wenn es mich nix angeht, man muss was tun und damit mein ich nicht sterben...

lg deine riku
« Letzte Änderung: 27 November 2008, 14:29:01 von YuRiku »
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #35 am: 29 November 2008, 11:02:58 »

Liebe InaDiva...

Ja,genau...CellarDoor...LOL
Das du das noch weisst...
Geil...
Ich fühle mich gut wenn ich hier schreibe...
Es macht Spass...und ich liebe es die Kommentare zu lesen...
Ich liebe es hier zu sein...
Ich danke euch allen...
Danke....

Liebe Riku....

Ach,meine süsse Riku...
Heute ist ein guter Tag...
Und ich freu mich jedesmal wie ein Honigkuchenpferd wenn du was HINTERLASSEN hast...LOL
Es ist nicht so das mein Liebster ständig Nachts weg ist...aber wenn er weg ist stört es mich...
Klar,will er auch mal was machen ohne mich...
Aber es stört mich einfach...
Ich weiss nicht was er macht...
Weiss vorallem nicht mit wem er was macht...
Weiss nicht ob er früher kommt oder später...oder ob er überhaupt kommt...
Solche sachen machen mich irre...
Weil ich mich immer mehr reinsteigere...
Stelle mir dann vor,was er tun könnte... andere Weiber...zu viel Alkohol...
Man weiss ja,wie Männer so ticken...
(Schwanz-Denker)....LOL
Und ich muss ganz ehrlich sagen...ICH TRAUE IHM NICHT....(was sowas angeht)

Liebe Riku...ich hoffe das du irgendwann den Mut hast deine Klingen-Sammlung wegzuschmeissen...
Hab dich lieb...
 Jazz

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist ein guter Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis dann
              Jazz
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #36 am: 30 November 2008, 13:32:19 »

oh, liebe jazz...
ich hab ein leichtes hochgefühl bekommen nach deiner nachricht (das erste diese woche),
mich freut es über dich zu lesen, das heisst du bist noch da... und sogar ein schöner tag!
aber ich versteh nicht, er sagt dir nicht wohin er geht... geschweige denn mit wem...
war er denn früher auch immer so oft weg...? ich mag dir keine angst machen, aber ich traue männern nicht,
würden sie ihren kopf öfter benutzen und nicht das ding zwischen ihren beinen, dann müsste man als frau sich auch keine gedanken machen... scheiss kerle, sorry.
und dann noch alkohol...  

verdammt, kann er nicht mal mit dir reden, was ist denn nur zwischen euch beiden, ihr wolltet doch zusammenziehn oder nicht, was wurde daraus??  du gehst nicht gerne raus oder... bist lieber alleine daheim... auch wenn du dann da diese gedanken kriegst und sie dich auffressen können, weil du dich nicht ablenken kannst, gefundenes fressen für die stimme...
aber unter menschen fühlt man sich nur noch einsamer, die kotzen dann nur noch an... (lol, wie sie es zensieren müssen- übergeben, reihern)
ach jazz, ich bin froh dass dein tag heute wenigstens schön ist und mag dir auch nix wieder reinreden, du hast es mit einem pessimisten zu tun... sorry!!!

ich hab dich lieb
riku
« Letzte Änderung: 30 November 2008, 13:33:49 von YuRiku »
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #37 am: 30 November 2008, 14:34:14 »

Liebe Riku...

Gestern waren wir bei meiner Mutter...um alles abzuklären,wegen ummelden...Umzug und den Möbeln...
Soweit war alles okay...Wir kriegen ein tolles grosses Bett und eine (etwas veraltete) Couch...
Aber ich freu mich schon drauf...
DA war noch alles okay...wie gesagt...
Und dann plötzlich....:´´ Er will doch gar nicht wirklich mit dir sein...du kotzt ihn an...er zweifelt...´´sagte SIE...
Und...ich tue es jetzt auch...

Gestern Abend war er sehr nachdenklich...zog eine Fresse und rannte mit dem Zollstock rum...
``Das passt alles nicht...das ist doch scheisse...denk mal nach...denk ich jetzt alleine nach,oder was?...Und wenn du abhaust,dann steh ich da...ohne Möbel...weil das ja alles deine sind...und meine werden einfach rausgeschmissen...´´ so in der Art äusserte er sich...stunden lang...
Ich versuchte dann ein paar Iddeen von mir einzubringen,aber alles was ich sagte was scheisse...
Dann stimmte ich ihm nur noch zu...

Später sahen wir einen Film...da ging es wieder...wir kuschelten uns unter die Decke...
Dann kam so eine beschissene ´´Ruf mich an-Werbung´´ von Gina Wild...Dolly Buster und so einer anderen billigen Porno-Nutte...die keiner von uns kannte...
So...dann meinte Er...: `` Da muss ich aber Morgen mal im Internet nachgucken wer das ist...``
Da fragte ich mich innerlich: Warum das???

Dann sagte ich es: ``Warum das den? Du hast doch eine Freundin...´´
Das war wohl ein Fehler...
Er regte sich auf...bla bla...
Und im Endeffekt sagte ich einfach: `` Fick dich !`` zu ihm...
Worüber er sich nochmehr aufregte und sagte ich könne dann auf der Couch pennen...bla bla...
Seit dem hatten wir,bis eben...kein Wort geredet...

Ich startete einen AnnäherungsVersuch...``Wollen wir uns jetzt die ganze anschweigen???´´

Er regte sich auf...hatte vorher noch einen Macker angerufen...machte sich fertig....und verschwand mit den Worten : ´´ Ich bin dann weg...´´

So...jetzt hab ich eben grad meine BESTE Freundin angerufen....Ich fahr gleich zu ihr....
Und die Stimme lacht...lacht...lacht und hört gar nicht mehr auf....

War es falsch -Fick dich- zu sagen???
Ist es falsch jetzt auch abzuhauen???

Ich weiss ja nicht wann und ob er kommt...
Und beim letzten Mal wo er bei diesem Typen war kam er ja nicht heim...

``Geh...und trink dir einen...´´sagt die Stimme leise...
Ich werde gehen....und wohl auch was trinke...aber ich werde auf seinen Anruf warten und mir Gedanken machen...wo er ist...was er macht...!!!!!

Ich liebe ihn so sehr und will ihn nich verlieren......

Riku....was soll ich tun???


Ratschläge werden gerne angenommen-Von jedem!!!!!

bis dann
              Jazz
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #38 am: 30 November 2008, 19:27:14 »

oh jazz! verdammt, ich hatte mir schon gedacht, das wäre doch viel zu schön um wahr zu sein,
kacke, hätte ich bloß nicht wieder meine gedanken gehabt...

aber euer streit, das ist auch kein normaler streit, ich kenne diese sorte von streit... sie macht mir angst...
ich finde deine reaktion nicht falsch, erst recht nicht nachdem satz "und wenn du abhaust, dann steh ich alleine da..."
liegt aber vermutlich daran, dass ich auch gerne mal kraftausdrücke verwende und mich nicht kontrollieren kann sobald ich austicke...
(is aber schon komsich was die hier im forum zensieren und was nicht lol)

und mal ehrlich, hat der das ernst gemeint mit der anruf-werbung, er müsse da mal nachsehen im i-net???
warum, ich kapiers nicht, du bist seine freundin... deine frage war berechtigt somit.
lass dich bloss nicht unterbuttern, weder von ihm, noch von deiner stimme!!

ich hoffe, deine beste freundin sagt dir dasselbe, sei stark jazz, es muss eine (gute) lösung geben!
klar denkst du vielleicht, abhauen sei nicht richtig, aber alleine in deinem kämmerchen, ohne ihn...?
auf ihn warten bis du schwarz wirst und im selbstmitleid versinken, dir dinge von der stimme anhören,
oder rausgehen, ablenken, hilfe suchen, was tun...?
die frage beantwortet sich selbst...
geh was trinken mit ihr, vielleicht kann sie dir helfen, menschen von ausserhalb sehen meist dinge,
die man selbst nicht mehr erkennen kann...
werd nur nicht schwach, ich bitte dich jazz...

hab dich lieb, riku
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #39 am: 03 Dezember 2008, 18:18:35 »

Liebe Riku....

Es war gut auszugehen an diesem Abend...
Wir haben gelacht,was getrunken...waren auf´m Xmas-Markt und ich habe mir sogar
seit langen nochmal was gegönnt...
2 Dinge...
1tens: 10ner vom Haider (weiss nicht ob das irgendwer versteht,aber gemeint ist Weed)
2tens: Mit nem´ Taxi später nachhause gefahren

Und...dann war alles wieder gut...
Es tat ihm leid...bla bla bla....

Und nun...hocke ich in dem ``Freuden-Loch`` solange bis wieder irgendeine SCHEISSE passiert...
Er hat gesagt er müsse an sich arbeiten...Dinge ändern....nicht mehr egoistisch sein....bla bla bla...

Es ist so weit das die Stimme mir etwas sagt,und später bin ich der selben Meinung...
Ich weiss nicht mehr was RICHTIG oder FALSCH ist...
Sie sagt und sagt...labert und labert...

Ich glaube ihm nicht....!!!
Ich glaube ihm nicht das er sich ändert...das er an sich arbeiten wird...

Aber sonst ist alles okay...

Ich bin verwirrt und fühl mich müde...schwach...
Zu schwach um am Freitag meine Sachen (bei Muttern zu Hause) in staubige Kartons zu packen...
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Weiss nicht...
Ich will hier auf jeden Fall alles schön machen....
Dekorieren....ich liebe das...
Kleine,schöne Details einfügen....
YEAH

Das wird der blanke Horror....
´´Endweder er bringt Dich ins Grab....oder du Ihn...das wird die Hölle...´´sagt SIE...
Und ich warte auf ihn...er ist einkaufen(wetten das er wieder Bier kauft...oder vieleicht Vodka)...

Ich hoffe das bald alles besser wird...
(spätestens wenn ich Geld kriege...vom Amt...´´Na toll,Jazz`` )

Ich könnte mich noch weiter ausheulen,beschweren oder beselbstmitleiden...
Aber...ich habe für Heute keinen Bock mehr...

Basta....

bis dann
                 Jazz
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #40 am: 04 Dezember 2008, 17:28:51 »

Ich hatte ja soooooo Recht........
Er hatte sich sein scheiss Bier geholt...
soff alles aus und war...wie immer dann...zum erbrechen...

Hatte mich schon gewundert wie es sein das ein paar Tage alles gut läuft...
Da hatte ich den Salat...

Er,total besoffen...laberte eine Kacke die ich einfach nicht ertragen konnte...
ZACK....Ohrstöpsel rein...versucht zu pennen...
War nicht möglich...
Lag dann bis halb 6 Uhr,Morgens,wach...bis er....(Gott sei dank) auf der Couch  einschlief...

Und später dann,gegen 11.30...Mittags,tat er dann so als wäre alles okay...
Bussi hier,Bussi da...`` Willst du auch nen´Kaffee,mein Schatz???`` fragte er...

Ich dachte nur: ´´ Du kannst dir deinen beschissenen Kaffee sonst wohin stecken...``

Ich sagte aber: ´´ Ja,gerne...!!!``

Und Heute...wieder ein Tag verschenkt...
Wieder nicht umgemeldet....
Wieder nichts auseinander gebaut....

Und er...wieder unterwegs...WAS holen...und sicher holt er wieder Alk...(zu dem ANDEREN was er holen will)
Und dann...wieder die selbe Kacke,wie jedes mal wenn er gesoffen hat...

Wir wollten heute gemütlich die restlichen Schränke auseinander bauen...das Bett auch...
Mich ummelden...schön sinnig über den Weihnachtsmarkt latschen...
Und was war???

Sein KUMPEL...Stevie...klingelte Mittags...da trank er die ersten 2 Bier...
Mein Status....ANGEPISST
Dann fuhren wir Richtung Stadt...Schnee und Wind und kalt...latschten sein Geld abholen....
Mein Status...ANGEPISSTER
Dann latschten wir zurück in die Stadt auf den XmasMarkt...im Bundeswehr-Schritt....Glühwein getrunken...
Mein Status...ANGEPISSTER und ARSCHKALT
Dann latschten wir zu nem´Typ wo Stevie WAS hollen wollte...der war aber nicht da...
Mein Status...ANGEPISSTER,ARSCHKALT und MÜDE

Jetzt sitz ich zu Haus...
Mein LIEBSTER hat mich an der ´Bushalte´ abgestellt um mit Stevie (allein) WAS zu holen...
das war vor....ca. 2 Stunden...

Ich hör die Stimme,wie sie wieder hämisch lacht...
´´Ja,ja....Jazz....es wird alles noch viel schlimmer...glaub mir....´´ sagt SIE.

Ich werde ihr wohl glauben...

bis dann
             Jazz
« Letzte Änderung: 04 Dezember 2008, 17:34:31 von IchUndDieStimme »
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #41 am: 07 Dezember 2008, 18:30:13 »

Ich denke...ab jetzt kann alles nur noch besser werden...
Endweder das...oder ich krepiere bald endlich....!!!!

bis dann
              Jazz
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #42 am: 07 Dezember 2008, 19:05:14 »

nciht krepieren.. wenn dann ich vor dir...
aber der abend ist vorbei... auch wenn er beschissen war...
es kann nur besser werden...
wenn man etwas selbst tut (verdammt nein nicht umbringen, scheiss zweideutigkeiten immer)
jazz... ich würd so gerne helfen...
aber desto mehr ich les desto mehr denk ich man sollte deinem freund den alk wegnehmen, wie einem baby den schnuller!
aber dann wird er sicher aggressiv,
und... miteinander reden?
jah, klingt immer so leicht, bah... dann stresst man sich am ende doch nur...
scheisse, wo ist deine freundin gerade? hat sie keine zeit...?

*ausangstliebdrück* riku... vermutlich will ich nur selbst umarmt werden -.-
Gespeichert

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #43 am: 10 Dezember 2008, 13:56:55 »

*lieb drück*

Danke liebe Riku...
Ist immer schön dich zu lesen...

Wird besser...
Werde aber heute nicht viel schreiben...
Kein Bock...

Danke nochmal...


bis dann
                 Jazz
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Liebes Tagebuch???? Ja...klar...!!!!
« Antwort #44 am: 10 Dezember 2008, 15:24:08 »

ouh... du häufchen...
bitte raff dich einmal...
ich weiss, muss ich grad sagen, aber häufchen müssen zusammenhalten, klare sache, denn wer hilft uns denn sonst dabei...?

irgendwas ist vorgefallen oder? jazz, was is los...
mach mir sorgen *seufz*

>.< ganz liebe grüße riku
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6