Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: tagebuch meine gedanken  (Gelesen 4598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hmmm(Guest)

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #15 am: 04 November 2008, 16:41:08 »

<< zitat: ich schreibe dir nu ein öffentlichen brief weil ich denke das sonst menschen mit rein gezogen werden die es nicht brauchen...  

warum machst du das dann öffendlich jeder kanns lesen jeder weiß bescheid ... und was bringts? So was kann man doch am besten privat klären, sofern es ehrlich gehmeint ist.
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #16 am: 09 November 2008, 21:25:39 »

war das ein hammer geiles Wochenende.
Erst dachte ich oh man warum tust du dir das an 560 km zu eine demo fahren. Aber das war das beste was ich machen konnte. 5000 Leute die für ein Ziel demonstrieren. Die busfahrt war auf der hinfahrt sehr tubelos... Ich konnte nicht schlafen weil ich genau unterm rad saß was den Getriebschaden hatte. Deswegwn saßen wir dann 2 std auf einem Rastplatz fets bis der Ersatzbus kam. Aber das war nicht schlimm , wi rhaben gesungen , geredet , gelacht... Dann in Berlin ,,,, der typ der aus Berlin kam hat uns alles erklärt wo wir vorbei gefahren sind. Dann die demo . super rede beiträge . geile Musik... Die rückfahrt war das beste ... nicht wegen dem Alk... aber auch das war super lustig in der gemeinschaft alk trinken. Sondern wegen den spaß ... 5 std durch singen. Alle für einen , einer für allen. Der spruch den wir eh jedne mon auf unsere demo haben , hat man richtig gespürt...
Nächstes jahr wieder .... Heute morgen dann gleich mein kleienn geholt... der hat sich so gefreut , ich war nur ein tag weg. Aber er ist mir so um den hals gefallen hat mich nicht mehr los gelassen. Er ist der bste ,und ich habe mich geschworen wenn nochmal ein Kerl jemals ein Platz in meinen herzen bekommt , dann nur wenn er auch platz hat für mein kleinen. Und zwar so wie ich es mir vorstelle. Somit werde ich nu auch aufhören zu suchen , den es ist viel lustiger einfach mit den Leuten spaß zu haben de man mag ...
Naja ich war nopch total fettig heute , selbst kaffee hat nicht geholfen. Smit habe ich auch nicht gekocht sondern wir sind pizza essen gegnagen. Das erst emal wo ich am sonntag kein braten mache... Nachdem Pizza essen kam,en di ePolizisten entgegen die immer mon bei der demo sind , meinten und gleich laternenumzug, der kleien natürlich so begeistert , also hin... auch er muss fun haben ... und nur weil ich müde bin , muss er es nicht sein
so nu noch ne shisha fertig rauche udn dann schlafen...
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #17 am: 10 November 2008, 16:29:30 »

ich habe heute ein super kompliment von meinen Lehrer bekommen , er meinte darf ich sie kurz sprechen , ich habe schon gedacht oh nein was kommt jetzt. Er sie haben eine wahnsinn entwicklung gemacht nachdem sie sich dochmal endlich getrennt haben von ihrem freund ... und ich möchte sie nie mehr missen ...
dann haben wir noch über waisenkinder geredet und ich meinte sie wissen schon da sich eins bin udn er das meine ichd och meistens sind diese kinder die weisen die was bewegen können ... so wie sie ... ich habe mich so stark gefühlrt dann wurde ich  rot und meinte nur danke für das kompliment und meinte ich gehe nur meien weg
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #18 am: 14 November 2008, 22:20:21 »

ich frage mich manchesmal was menschen wollen... wenn sie bei einen sidn wollen sie ein nicht , wenn sie weg sind ... sind sie wieder da... kommische welt
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #19 am: 17 November 2008, 22:44:28 »

die ganze welt kann mich mal , ich werde für keinen mehr da sein ausser für mein kleinen... den er wird von mir erzogen und ist nicht so wie der rest auf dieser welt....
ich hasse das leben ... ich hasse dich... der ... ich hasse es das ich nach 6 jahren nicht sagen kann leck mich ...
ich hasse alle für die ich da bin aber die nie nie mir zuhören...
ihr könnt mich alle mal
amok amok amok
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #20 am: 20 November 2008, 05:03:55 »

Hmmm....
Also ich hab da zwei Meinungen zu:
Einerseits kann ich diese Wut und Aggression in Dir total gut nachvollziehen!
Einfach, weil es total ätzend ist, immer für andere da zu sein... und nichts zurückzubekommen.
Man gibt viel viel mehr, als man bekommt...
Auf Dauer ist das wahnsinnig belastend...
Gerade wenn es einem schlecht geht..
Und man sich nach jemandem sehnt, der einfach nur da ist...
Da ist und zuhört...
Dem man vertrauen kann...

Andererseits muss ich sagen, ist das eine wirklich miserable Einstellung.
Wenn man denkt, sowieso niemandem vertrauen zu können...
Und dass es niemand wert ist...
Dass alle schei.ße sind...
Und am besten "verbannt" werden sollten...
Nun ja, dann ist es doch umso schwieriger, jemanden zu finden...
Jemand, dem man doch vertrauen kann...
Jemand, der für einen da ist...
Der einem zuhört und wirklich einfach da ist...
Bedingungslos...

Du darfst Dich nicht zu sehr verschließen!
Isolation ist schlecht!
Man muss einfach versuchen, offen zu sein!
Klar, wenn man merkt, dass gewisse Menschen einfach "falsch" sind...
Dann ist es sicher besser, zu zu machen...
Diese Menschen nicht an sich ran zu lassen...
Aber an sich... würde ich doch sagen...
Dass man es zulassen muss!


Viele Grüße,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #21 am: 24 November 2008, 15:09:20 »

Gestern Nacht habe ich es fast geschafft....
ich wollte es eigentlich nicht ,,,, echt nicht
alles ätzend
ich geh wieder schlafen
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #22 am: 24 November 2008, 15:23:49 »

Hi doc,

mano ich bin fertig jetzt und ich hoffe nicht das jetzt deine derzeitige Stimmung auf den chat zurückgeht
und warum du es wieder gemacht hast -denn dann bin ich langsam wirklich stinkesauer und ich werde mich
nicht mehr zurückhalten denn das gerade versuchen wir hier zu verhindern.

Schreib bitte was dir so in gedanken durch den Kopf geht und sag es uns - bitte wirklich -
vielleicht kommen wir ran an deine Gedanken und deine aufforderung es zu tun ?

Mano- ich frage mich wirklich langsam wenn es denn so ist warum die das machen ?
Diesen sch...ß druck ihnen zu geben um es zu tun !
Ich finde es langt langsam mit diesen triggern

Ich bitte liebe forumsfreunde jetzt zusammenzustehen und unserer lieben doc Hilfe zu geben
wie sie mit diesen druck anders fertig wird - ich flehe euch an wirklich mal für sie einzustehn.

Doc --wir hatten doch vor langer Zeit mal begonnen eine Geschichte zu ersinnen ?
Viieicht sollten wir wieder anfangen - denk dir bitte was aus ich werde dir schreiben -
wir alöle werden dir schreiben oki -wenn es dir hilft - versuch alles zu meiden was dir
im momment schadet -wir kriegen das schon wieder hin - komm lass den Kopf ned hängen!

Ach wie wäre es mit einer Geschichte

 "Ein Mädchen mit den schönen Namen  Waldtraut die sich doch in den Wald traut"

ach mir würde da soviel einfallen was sie da erlebt -machst du die Waldtraut und ich würde gerne den
Fuchs Willy spielen aber nicht wegen dem Füchsigen der er ist wegen der liebe die er zu den Mädels hat die sich im Wald nicht trauen - hihi -

na -hab ich dich ein wenig wieder aufgeheitert ?

schreib uns büüüüddde

 -egal wichtig bist du uns
-gerade erst recht jetzt ein Freund.............

.......aber den Satz kennste ja bereits -lach
 
.............................na gut doch der Friedrich
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #23 am: 24 November 2008, 16:14:55 »

Der chat hat damit nichts zu tun.. aber aufbau hilfe brauiche ich trotzdem..
ich bin einfach entäuscht von mir
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #24 am: 24 November 2008, 16:15:46 »

danke fiedrich
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #25 am: 07 Dezember 2008, 20:52:24 »

Ich drehe durch, ich drehe echt durch.. ich bin innerlich so agresiv...
alles und jeder kann nur was falsch machen...
Hoffe das es bald aufhört...
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #26 am: 17 Dezember 2008, 17:28:54 »

Ich habe mal wieder ein Magengeschwür.... oder mal wiede reine Magenschleimhautentzündung.. was auch immer , ich habe echt wieder magenschmerzen.....
Seit Tagen am weinen ,,,,, warum kann ich nicht einfach immer stark sein , ich weiss doch das es auf mein magen geht ,,, wenn ich  tagelang schwach bin.
Bald ist weihnachten für mein kleinen habe ich fast alles was er sich wünscht... das ist gut..
habe keine lust mehr weiter zu schreiben


Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #27 am: 17 Dezember 2008, 17:33:44 »

das ist ja wie in der literatur.... magengeschwür = depression...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #28 am: 23 Dezember 2008, 21:01:26 »

hey
heute war ein harter tag , hab erst mal wieder gebrochen ....
aber aufgeben tue ich nicht
morgen das 2 weihnachten mit mein kleinen .... erst mal schön frühstucken etc

die letze schlacht gewinne ich
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #29 am: 30 Dezember 2008, 20:29:36 »

Morgen ist silvester ich hasse den tag.
Ich vermisse Tobi noch mehr ... noch mehr...
die beiden letzen Sivester waren echt ätzend, morgen feiere ich mit der montagsdemo aber ich habe echt keine lust...
was solls. ich werde aber vor 12 nach haue gehen ....
bin ich froh wenn der Tag um ist... das schlimmste im ganzen jahr...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3