Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: tagebuch meine gedanken  (Gelesen 4597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #30 am: 18 Februar 2009, 22:12:39 »

Ich bin sooo traurig, ich habe nicht mal ein Grund ,aber ich vermisse heute meine Mutetr so sehr ,
ich komme nicht mal gegen das gefühl an .... ich hasse es einfach
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #31 am: 19 Februar 2009, 05:55:38 »

...*in den Arm nehm*
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #32 am: 21 März 2009, 20:18:43 »

Heute ist Welt Down Syndrom Tag ein Grund mal ein Rückblick auf die Letzen 3 Jahre zu machen.
Viele Leute bin ich begnet , viele die absolut dumme Bemerkungen gemacht haben , aber auch ganz tolle die den kleinen Mann akzptiert haben. Riesen Fortschritte macht er finde ich.... er läuft ohne alle 2 Meter hin zufallen , er redet .... ich versteh ihn nicht immer... aber immer mehr ... manchesmal sagt er sogar 2 Wort Sätze... oft bin ich abends kaputt , zu kaputt zum schreiben oder telen... aber oft bringt er mich so zum lachen oder er drückt michs o fest ,,, das ich merke das er mich auch überalles liebt.
Ich liebe ihn mehr als alles andere auf diese Welt.... er ist der beste ... das wundervollste Kind....
der sturste , der chamanteste ... der beste Schaupspieler den es gibt..... iegendwan wird er damit sein eld verdienen ....
Ja ich bin sehr stolz auf ihn.... auf alles was er macht oder tut ... ihn her geben nie mehr ....
egal wie hart es sein kann ,,, aber was ich von ihn zurück bekomme ist mehr wert als das ich es ausdrücken kann
Mein Sohn ich bin stolz auf dich
und ich liebe dich sehr
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #33 am: 21 März 2009, 22:02:18 »

Dein Beitrag rührt mich sehr beim Lesen.

Aus jedem Deiner Sätze liest man raus, wie sehr Du Deinen Sohn
liebst und wie stolz Du auf ihn bist, wieviel er Dir bedeutet, etc...

Das finde ich einfach nur wundervoll!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Docspace

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #34 am: 07 April 2009, 21:58:09 »

ich habe morgen ein dateee schreiiiiiiiiiiiiiiiii
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #35 am: 08 April 2009, 10:28:46 »

Oooh, das ist doch schöööön :)

Du bist aufgeregt, oder?^^

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei ;)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #36 am: 08 April 2009, 18:47:27 »

Ich wollte loswerden, dass mich deine Worte beruehren.  Ich wuensche deinem Sohn fuer die Zukunft Alles Liebe u. seiner Mutter ebenfalls.
Traenende Grueße, Beli.
Ps:Habe im Behindertenbereich gearbeitet u. habe dort einige tolle u. wunderschoene Seelen kennen gelernt.
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: tagebuch meine gedanken
« Antwort #37 am: 08 April 2009, 21:53:51 »

Ich hoffe Dein Date war gut und Er mag Deinen Kleinen.

Liebe Grüße
kleine Maus
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]