Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Du bist meine seele, mein herz und mein leben  (Gelesen 7969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenna / Electric(Guest)

  • Gast
Re: Du bist meine seele, mein herz und mein leben
« Antwort #15 am: 25 Oktober 2009, 14:00:48 »

Hmm eigendlich hätte ich gedacht, als ich das verfasst hab das mich eh jemand erkennt. Kommt mir vor als würde das Jahre zurückliegen.

Aber eigendlich bin ich erst ein paar jahre bei nur ruhe 3 oder doch schon eher 4. Wobei ich damit schon wahrscheinlich zum alten eisen gehöre. Ich weiß immer noch mit wem ich das erste mal gesprochen hab. Auch wenn es nur wenig war bin ich Ingo immer noch sehr dankbar. Darmals wusste ich von all den unterschiedlichen Persöhlichkeitsstörungen noch nichts. Ich war nur ein Freak und kamm nicht mehr klahr und dann, plums fällt man in einem raum (google sei dank) und merkt das man gar nicht so der einzige freak ist.

Ich muss sagen nur ruhe sollte zwar kein zuhause sein oder notwendig aber es ist schon ne gute ablenkung und wenn man so lang da ist trifft man vieleicht mal den ein oder anderen menschen und kann, so wie ich sehr positive erfahrungen machen. jaa ich weiß viele sagen: omg du triffst die real mit irgenwelchen menschen die du ausm chat kennst? Ich denke ich hab ne gute menschenkkentniss und seitdem weiß ich auch das ich ewig telefonieren kann und skypen und wenn man all das gemacht hat kennt man diese persohn schon eigendlich als wenn man inner disco irgend was aufgabelt oder sonst wo.

Ich bin sehr froh diese erfahrung gemacht haben zu dürfen. Ich habe echt schöne tage mit diesen welchen verbracht und das allerwichtigste ist das ich erfahren hab was es heißt wirklich jemanden zu lieben, auch wenn es nicht umgekehrt war will ich diese erfahrung nicht mehr missen. Ja auch ihn kannte ich aus nur ruhe. Und ich würde mir wünschen das jeder einmal so etwas empfindet für eine person, wobei es wahrscheinlich auch schön ist wenn man so eine liebe entgegengebracht bekommt.

Naja worauf ich hinaus will... nein ich werde nun nicht schreiben ich ziehe mich aus dem chat zurück .... und komme dann doch wieder ;) nein ich will sagen das ich dankbar dafür bin einige menschen hier getroffen zu haben auch wenn die eigendlich am wichtigsten sind nicht mehr oder kaum noch hier sind. Ich habe viel erlebt in dem nur-ruhe chat und ich finde obwohl viele echt bischen sehr bescheuert sind, (ja das denken bestimmt auch welche über mich) das man die erfahrung des chatten und bestimmt auch des forums machen sollte und auch wenn immer wieder welche rumheulen das früher alles besser war, stimmt das nicht denn es gab immer caoten und heulsusen und und und... zumindest die letzten 3 bis 4 Jahren.

Ich wünsche jedem hier das aller beste. Das jeder, auch die neuen genauso wunderbare erfahrungen machen wie ich. Wobei die schlechteren doch auch durchaus einen wert haben. Ich hoffe dieser chat exestiert weiter und wird sich vieleicht doch irgendwann zu einer plattform der hilfe entwickeln und nicht nur der süchtig machenden ablenkung.

Nun denn so war es wohl mit dem pseudonym...  
Aber ich wollte mal so zum schluss dazu stehen, was ich schönes hir so verbrochen hab ;)

Nun sagt jenna goodbye und alles liebe in der zukunft.
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Du bist meine seele, mein herz und mein leben
« Antwort #16 am: 26 Oktober 2009, 07:54:43 »

Hey Jennamaus,

du wirst uns hier hoffentlich noch lange erhalten bleiben:-)

Mensch, dann hab ich ja niemand mehr hier zum aufziehen:-)))

Schau mich Chaot an, ich gehe hier auch nur zur Ablenkung rein - allerdings mag ich hier auch einige ehrlich und aufrichtig:-)

Du gehörst natürlich auch dazu:-)

Lieben Gruß

Waldi/ Chatdackel
Gespeichert

Jenna / Electric(Guest)

  • Gast
Re: Du bist meine seele, mein herz und mein leben
« Antwort #17 am: 26 Oktober 2009, 13:44:00 »

Hi wau wau,

lol freut mich so zu hören und so aber ich meinte auch nicht das ich gehe das goodbye bezog allein auf dieses thema hier. Ich wollte damit abschließen.....aber nicht für immer gehn! Von wegen, so leicht wird man mich eh nicht los :D

Lg Jenna
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Du bist meine seele, mein herz und mein leben
« Antwort #18 am: 26 Oktober 2009, 13:52:53 »

Mensch, jetzt bin ich aber erleichtert, dachte schon du willst mich hier verlassen)

Ich war schon echt etwas traurig, dachte schon meine kleine Lieblingshexe will nicht mehr mit mir streiten:-)))

Grüssle und Wuff

Waldi/ Chatdackel:-)





Gespeichert
Seiten: 1 [2]