Off-Topic > Bücher, Filme und Webseiten

Buchempfehlung

(1/50) > >>

Angie:
Die Vision von Celestine
Heyne Verlag

Ist sehr interessant, da dort auch viel über Verhaltensmuster und erlernte Muster geschrieben wird.


Ekardt Tolle
"Jetzt" Die Kraft der Gegenwart.
Ein sehr schönes Buch indem beschrieben wird, wie man an seinem Schmerz mit all seinen SInnen festhält, anstatt mal ins kalte Wasser zu springen.

Sehr interressant.
Angie

Ladeeda:
Ich glaub das zweite werd ich mir mal angucken. Hört sich auf jeden Fall interessant an :-)

Hope:
Ich wollt jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen.

"Um Füsse bat ich und er gab mir Flügel"

eine Biographie einer indischen Ärztin die es vorzog ein Medizinstudium zu machen anstatt zu heiraten.Durch einen Unfall wird sie querschnittsgelähmt und gibt denoch nicht auf.Sie wird Chirurgin und durch den Unfall und ihre damit verbundene Behinderung entwickelt sie sogar neuartige OP methoden.
Alle Achtung,das Buch ist toll.

Hope


Nostal(Guest):
Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coehlo.

windstille:
Mein Sohn ist einfach so gegangen von Marion Weidner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln