Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47]

Autor Thema: Filme...  (Gelesen 83496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.295
  • Auf dem Meer gibt es keine festen Straßen.
    • Ich auf Instagram
Re: Filme...
« Antwort #690 am: 25 September 2020, 09:04:14 »

Gestern habe ich mir mal wieder den Film "Reise aus der Vergangenheit" mit Bette Davis angesehen. Bette Davis spielt hier eine Frau, die sich von der grauen Maus und alten Jungfer in eine selbstbewusste Frau wandelt, die ihre eigenen Entscheidungen trifft, ihr Leben in die Hand nimmt und sich von ihrer herrischen Mutter befreit. Sie ist einfach wunderbar in dieser Rolle. Für mich ist das ihr bester Film und gerade jetzt passt er so wunderbar auch zu mir und meiner eigenen Verwandlung. :)


Gespeichert
Tochter Gottes, erhebe Dich!

Prüfet alles, das Gute behaltet. (1.Thess, 5,20)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.831
  • So ruhig.
Re: Filme...
« Antwort #691 am: 18 Oktober 2020, 00:12:05 »

Der Regisseur von Five Feet Apart hat einen neuen Film gemacht, der gestern online ging: Clouds.
Er ist bestimmt genauso übertrieben kitschig wie Five Feet Apart und ich muss sicher von Anfang bis Ende heulen, aber ich will ihn trotzdem sehen. Bin mir nur nicht sicher, ob ich mir dafür wirklich Disney Plus zulegen möchte.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 45 46 [47]