Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: heute ist doch echt mal ein tag zum kotzen  (Gelesen 4390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: heute ist doch echt mal ein tag zum kotzen
« Antwort #15 am: 05 August 2008, 19:58:10 »

Oh,nee Du Arme........mir wird ja auch schon Angst und Bange beim Lesen.Aber so ist es auch,bekommt man nur dauernd Schelte,dann geht garantiert alles danach erst recht schief.

*ganz doll Mitgefühl hab´*

L.G. Fee
Gespeichert

youandme

  • Gast
Re: heute ist doch echt mal ein tag zum kotzen
« Antwort #16 am: 05 August 2008, 20:00:44 »

wie recht du doch hast.
heute war zum glück nix (was mir aufgefallen wäre). kommt aber vielleicht morgen. who knows.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: heute ist doch echt mal ein tag zum kotzen
« Antwort #17 am: 06 August 2008, 18:34:41 »

  Hey You,


   man was bin ich froh,daß ich das nicht mehr erleben muß ( bin auf EU-Rente ). Aber "meine" Kinder-und

   Jugendpsychiatrie fehlt mir schon ganz gewaltig. Um dort als Psychiatriefachkrankenschwester arbeiten zu

   können,mußte ich 3 Ausbildungen machen. Also war ich insgesamt 5 J. von 25 J. Auszubildene.

   Das erste Jahr war echt die Hölle.Nicht die Patienten,sondern, ich mit 17 J. zwischen lauter frustriertem

   Krhs.-Personal und dem ganzen Elend. Mobbing ohne Ende,Intriegenspiel und wer weiß was alles noch dazu.

   Obwohl es mich kaum betraf,habe ich die ersten 3 Monate nur geheult und dachte,daß machst Du nie zu Ende.


   Aber You,die Zeit ging rum und so wird auch deine Ausbildung rumgehen und versuche Dir das Geblubbere

   von Deinem Chef oder anderen Mitarbeitern nicht so zu Herzen zu nehmen.Das sind ganz normale Leute und

   in Unterhosen machen sie nicht mehr her als wir und einen Schwächeren fertig zu machen,ist ja nun auch keine

   Kunst.

   Also You,Kopf hoch ,diese Unterhosenheini´s überstehst Du doch allemal.   :)

   L.G. Fee

  
« Letzte Änderung: 06 August 2008, 18:35:52 von Fee »
Gespeichert

youandme

  • Gast
Re: heute ist doch echt mal ein tag zum kotzen
« Antwort #18 am: 06 August 2008, 19:07:03 »

hach ja fee, ich weiß nicht so recht. er hat ja schon auch recht. irgendwie. allerdings hätt ja wirklich auch mal mein ausbilder was sagen können, bevor er s dem chef erzählt. bzw. er sich von mienem chef ausquetschen ließ (so hat er es gestern gesagt, als wir im auto waren: "der chef erfährt sowas nur von mir, wenn er bohrt" - ja supi, davon kann ich mir dann auch nix kaufen, aber wenigstens ist es ihm aufgefallen, dass ich ziemlich erschlagen wurde von der kritik). er meinte auch, dass er selber überrascht war, wie heftig die kritik ausgefallen ist u. dass ich mir kein kopf machen sollte, es hätten alle schon mal eine aufs dach gekriegt. ABER davon kann ich mir immer noch nix kaufen. ich hab sowas bisher noch nie wirklich erlebt. bisher waren immer alle zufrieden mit mir. egal ob das in der shcule die lehrer waren (ich war noten-mäßig nur mittelmaß, aber immer ok), in meiner ersten ausbildung (da hab ich auch fehler gemacht, aber da hat mich niemand SO zusammengestaucht; ich ärger(t)e mich ja selber über miene fehler), in meinem ersten studium, in den praktika als lehrer meinen mentoren, ... ich bin so kritik einfach nicht gewohnt u. soweiso generell nicht so wirklich kritikfähig. ich nehm immer alles sofort persönlich. naja. bin wirklich selber schuld.
bald ist wieder we.
und ich glaub, ich hab heut auch keinen bockmist gebaut. tag 2 in folge *ironisch grins*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: heute ist doch echt mal ein tag zum kotzen
« Antwort #19 am: 07 August 2008, 11:27:46 »

....weißt Du liebe you,es sind auch häufig garnicht so selbstbewußte Menschen ,die gerne woanders Fehler suchen,um sich selbst zu erhöhen,indem sie andere runter machen.

.... und Du kannst mir glauben,mir sind in meinem 25-jährigem Berufsleben genug solcher Möchtegernfehlerfreien begegnet.

.... und schneller als es mir lieb war,mußte ich lernen mich solcher Leute zu erwehren und das habe ich auch,denn sonst hört es nie auf,wenn man ein leichtes Opfer darstellt.

.... besonders schwer gestalltet sich dies natürlich mit Leitungspersonen,aber auch bei denen bin ich mir immer selber treu geblieben,aber manches hat mir auch das Herz gebrochen und schlaflose Nächte beschert,aber niemals hätte ich es den dafür verantwortlichen mobbern gezeigt.

you,denk immer daran,Du bist doch 1000 Mal mehr Wert,auch mit Fehlern.  ;)
« Letzte Änderung: 07 August 2008, 11:29:26 von Fee »
Gespeichert

youandme

  • Gast
Re: heute ist doch echt mal ein tag zum heulen
« Antwort #20 am: 07 August 2008, 19:59:31 »

so es ist jetzt 10 vor acht
vor extakt einer stunde bin ich heimgekommen.
u. extakt 12 h vorher hab ich das haus verlassen. ich mag nicht mehr arbeiten. und das, wo ich eig. immer so gern dorthingegangen bin. ich bin ein "schaffer", bin froh, wenn ich was zu tun hab und so. ich hab auch kein problem mit länger arbeiten. aber jetzt mag ich nicht mehr. schon jetzt hab ich mehr stunden gearbeitet als die regel laut vertrag wäre. wie soll ich das denn in zukunft machen, wenn ich schon nach 4 tagen nicht mehr kann. ich will auch nicht mehr. ich fühl mich grad nicht nur körperlich am ende. ich heule und lass meine mum an phone durchklingeln. sie weiß von nix. sie macht sich so schon immer solche sorgen. das kann ich jetzt net auch noch gebrauchen. ich war eig. so glücklich mit meiner arbeit und mit meiner firma. ich bin da gern hingegangen. auch die arbeit an sich ist noch ok, aber 10-12 h, das pack ich nicht. tut mir leid. ich weiß, jetzt denkt ihr euch: 12 h muss man aj auch nicht arbeiten. richtig, aber ich wage nicht nohc einmal mienem chef quer zu kommen. denn ich war noch lang nicht die letzte, die heut die firma verlassen hat. und bezahlt wird das auch nicht. das ist eine ziemliche frechheit eigentlich. aber ich nehme es in kauf. so lang wie ich kann. aber jetzt kann ich nicht mehr. noch bis vor ein paar woche hab ich das wochenende gefürchtet, war froh, wenn es mo. war u. ich wieder zu tun hatte. jetzt ist es anders. wie soll ich das denn zukünftig packen? ich weiß, ihr habt auch keine antwort. ihr müßt auch nix sagen, ich wollt das nur kurz loswerden.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: heute ist doch echt mal ein tag zum kotzen
« Antwort #21 am: 07 August 2008, 21:06:36 »

Liebe You,

Das ist wirklich verdammt hart, ich habe auch mal in einem Betrieb zehn Stunden pro Tag
gearbeitet (das war im Gastronomie-Bereich) und ich fand es einfach nur extrem, hab es kaum
ausgehalten. Lange hab ich es nicht durchgestanden, sodass ich dann gekündigt hab.. Aber
das geht ja bei Dir schlecht... Raten kann man Dir da wirklich nichts, hmm :( Ich kann Dir
leider nur gaaanz viel Kraft und Durchaltevermögen wünschen und dass Du bald wieder gerne
zur Arbeit gehst!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 [2]