Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Lebe deinen Traum  (Gelesen 844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wheeler

  • Gast
Lebe deinen Traum
« am: 11 September 2008, 19:30:04 »

Eigentlich ist dies ja ein Chat für Depressive Menschen.Doch wie ich euch in den vergangenen monaten kennenlernte,hat mir Mut für mein weiteres Leben gegeben. ;D Wenn ihr auch weiterhin sooo doll zusammenhaltet und euch immer wieder aufbaut,bin ich SICHER,daß euer Mut,eure Stärke und diese einmalige Freundschaft euch noch viiiiieele Jahre über eure negativen Gefühle helfen wird.Verliert NIE eure Träume




Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Lebe deinen Traum
« Antwort #1 am: 12 September 2008, 19:57:36 »

Hi Wheeler...
das sehe ich genauso wie du...
mir gibt das Forum sehr viel Kraft und es geht mir soviel besser, wie noch vor ein paar Wochen!
Wünsch dir alles Liebe...
silent
Gespeichert
Seiten: [1]