Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Oberirre  (Gelesen 1122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wheeler(Guest)

  • Gast
Oberirre
« am: 12 September 2008, 19:47:41 »

Ich dreh bald durch:In meiner Welt ist nur noch geschreie,Streit und unverständnis.Ne Kugel oder mit meinem LKW mit vollgas an nen Baum(Final Chrash),Joo,dat wäre es :-))Ohhhh,wo ist der Engel,der mich aus dieser Shit...Welt abholt??Wer hat schon den Mut,neu von vorn zu beginnen?Wer würde sein leben komplett ändern?Wer hilft MIR dabei?Mann,so ne beschissene Welt!!!!Wo liegt der Sinn???Was isl Liebe??
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Oberirre
« Antwort #1 am: 12 September 2008, 20:03:16 »

...du solltest es probieren zumindest, bevor du dich gegen nen Baum setzt...
fang neu an...
lass das alte zurück...
kämpf für dein Leben...
und hier sind bekanntlich viele nette Menschen, die ein offenes Ohr haben,
also gib nicht auf!!!
Gib dem Glück...dem Leben...eine Chance;-)
Gruss, silent
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Oberirre
« Antwort #2 am: 12 September 2008, 21:07:21 »

Hallo Chris,

Wollte dir auf deinen Beitrag per mail antworten...über die addy..die du mir gegeben hast....
Gestern ging sie noch...heut nicht mehr.

Meld dich mal bei mir...würd gern mal mit dir reden - aber zieh dich nicht wieder so zurück...
( sonne29100@aol.com  weiß nun nicht - ob du meine mail von gestern gelesen hast )

Lieben Gruß und ich *drück dich aus der Ferne*

Mond
Gespeichert
Seiten: [1]