Hallo Ihr Lieben da draussen!Es ist mal wieder spätnachts, und ich kann mal wieder nicht schlafen.Nach längerem Grübeln dacht ich, ich schreib mir mal wieder hier den Mist von der Seele, denn irgendwie hilft es immer!
Ich habe mir mal meine letzten Beiträge angeschaut, und irgendwie könnt ich die glatt kopieren.Bin nämlich momentan schon wieder auf Zypern im Auslandseinsatz, und habe das Gefühl, der Boden unter meinen Füssen wird immer weiter weggezogen, und ich lande bald im Nichts.Meinen inneren Schweinehund kriege ich garnicht mehr besiegt, egal was ich anstelle.Ich fühle mich so einsam im Innersten, und das frisst mich auf.Habe auch im letzten Jahr, und besonders in den 2 Monaten hier, wieder extrem zugenommen, und kann mich nicht mal mehr auf Fotos ansehen.Bin in vielen Singlebörsen im Internet vertreten, mit Fotos, die ich vor 3 oder 4 Jahren aufgenommen habe.Da ist mehr als "Schein" nicht drinne.Aber wenigstens bilde ich mir dann ein, das das Interesse an meiner jetzigen Person besteht.Ich hasse mich.Ich habe schon wieder viel zuviel Alkohol getrunken (was in dem Verein mit den lustigen Erbsensuppenanzügen nicht ausbleibt), und stopfe ohne Ende Essen in mich rein.Obwohl ich mir jeden Tag vornehme, nur Salat zu essen oder meine Ernährung umzustellen.Ach, ich weiss, ihr denkt jetzt alle :"Tu doch endlich was, anstatt zu jammern", aber dafür ist dieses Forum da, und ich schaffe es einfach nicht!!!Ich rauche viel zu viel, und mache mir mit 31 Jahren schon Gedanken, wann ich denn endlich mal sterbe, damit ich meinen Körper nicht weiter quälen muss.Ich mag mich garnicht mehr mit Leuten treffen, die ich das letzte Mal vor einem Jahr gesehen habe, denn ich mag mich nicht zeigen.Und das Problem mit dem Stillstand ist auch nicht gelöst.Nun bin ich schon 31, und alle Freunde haben ihr Leben aufgebaut mit Kindern, Hochzeit und Co, und ich wünsche mir das auch so sehr.Nur leider finde ich mein Gegenstück irgendwie nicht, und bin mehr oder weniger seit ich bei der BW bin, solo.Nach außen denken alle, "was ein toller Job"-ist er ja auch, weil ich die Seefahrt und das Herumreisen liebe-aber der Preis ist die Einsamkeit.
Irgendwie ein ziemlich wirrer Text, aber ich fühle mich schon ein bißchen besser, denn allein das Schreiben tut gut!Am nächsten Mittwoch gehts nach hause, mal sehen, vieleicht kriege ich ja dann mein Leben wieder irgendwie auf die Reihe!