Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: DEIN inneres Kind  (Gelesen 3988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent_water

  • Gast
Re: DEIN inneres Kind
« Antwort #15 am: 03 September 2008, 18:05:53 »

@Rossini
Das klingt sehr interessant...ich müsste da nämlich auch n bisschen suchen, bis ich zu meinem inneren Kind finde...bei mir hat es bis jetzt nur Umrisse...ich glaub, ich werd mich auch mal n bisschen damit beschäftigen...liebe Grüsse, silent
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: DEIN inneres Kind
« Antwort #16 am: 03 September 2008, 19:31:13 »

Hallo Rossini,

es ist genau mein Thema..leider jede einzelne Zeile die du geschrieben hast.

Ich werde mir das Buch von Chopich besorgen und möchte mich damit beschäftigen.

Vielleicht wird es mir helfen - mit vielen Dingen besser klar zu kommen.

Ich danke Dir für die Erklärung dazu und auch - das du es hier angeschnitten hast.

Lieben Gruß
Mond
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: DEIN inneres Kind
« Antwort #17 am: 04 September 2008, 12:23:41 »

das "innere kind" ist nicht nur unbearbeitetes aus der kindheit... es hält quasi alles "gefangen" was unbearbeitet ist, also das, was das bewusstsein nicht bearbeiten kann, ausgrund von selbstschutz.

zurück zu anitas idee mit den videos:

http://www.youtube.com/watch?v=_3cLKC6tfGg
Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: DEIN inneres Kind
« Antwort #18 am: 04 September 2008, 12:50:19 »

edüt:

http://www.youtube.com/watch?v=okrZj-2Lmsc - muss ja auch mal sein :)
Gespeichert
Seiten: 1 [2]