Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: extreme panikzustände...  (Gelesen 2711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Re: extreme panikzustände...
« Antwort #15 am: 23 November 2008, 22:25:51 »

Hallo liebe Windstille,

wenn du mal nachdenkst tief in die Vergangenheit war da ein schlimmes Erlebnis mit Menschenmassen?
Ich kenne ein paar. Aufzug stecken geblieben. Ungewollt in Demos reingerauscht.

Noch mehr.

Hier in meinen kleinen Dorf / Stadt ist alles bissel anders.

Und da wo ich gleich hingeh in mein Kuschelbett noch besser.

Erzähl bitte und ich denke das mit dem Rückzugsort ist wichtig,

LG Adre
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: extreme panikzustände...
« Antwort #16 am: 23 November 2008, 23:06:34 »

huhu ihr

im moment ist es wieder viel besser vieleicht so 1 bis 2 mal am tag.
kreißlauf mässig ist bei mir so weit alles oki.
mein rückzugs ort ist in mom in mir selbst...
ich weiß des ist auch nicht das richtige aber im mom leb ich damit wenn net gut aber ich lebe....
lass im mom meine depresive phasse eher übers essen raus sprich fast nix mehr essen...
ein erlebnis mit menschen masssen hatte ich nicht so weit ich mich jetzt erinnere.
lg ich  :-[
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: extreme panikzustände...
« Antwort #17 am: 23 November 2008, 23:45:02 »

hey,

wenn ich irgendwelche panik bekomme dann "beam" ich mich manchmal weg. dann stell ich mir was schönes vor und nach einer zeit beruhige ich mich wieder.
hört sich bestimmt total blöd an... ;)
ich hab auf meinem mp3-player entspannungsmusik...mit dem zeug lauf ich schon eine weile durchs leben :) und schlaf auch damit ein...

und zuhause hab ich auch immer musik laufen. is das einzige was mich beruhigt. manchmal spiele ich auch gitarre. da muss ich mich darauf konzentrieren und da is für panik grad kein platz. gelegentlich auch tagebuch schreiben...nach einer weile is man unten....

grüße
LostHope
Gespeichert
Seiten: 1 [2]