Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 5

Autor Thema: Denkt morgen an mich!!!  (Gelesen 9470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #15 am: 03 November 2008, 22:04:38 »



..... na,so viel Daumendrücken,kann ja nur geholfen haben oder ?

*falls nicht,dich liebe silent einfach weiter drück*
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #16 am: 03 November 2008, 22:06:15 »

Wie ist es denn gelaufen, Silent?
Würde mich freuen, wenn Du näheres erzählen würdest :)

Ich hoffe, es geht Dir gut!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

silent_water

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #17 am: 04 November 2008, 16:31:23 »

...ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...ihr seid sowas von lieb...
ich hab leider bisher noch nicht antworten können.
Als ich gesehen hab, dass ihr an mich gedacht habt, hab ich mich wahnsinnig gefreut!
Und ich kann euch sagen, es sieht gut aus!!!!
Es ist noch keine Entscheidung gefallen, aber es sieht bisjetzt noch gut aus für mich...
im Grunde geht es um meinen Traumjob...echt genau das, was ich gern machen würde...
in Verbindung damit, nach Hause in "meine Stadt" zurückzukehren und neu anzufangen dort...
alles alte hinter mir zu lassen und einfach den Mut zu fassen nen Neuanfang zu starten.
Bis jetzt hab ich die andren Bewerber platt gemacht, allerdings bleibt noch 1 Woche, bis ich es erfahre, bzw 6 Tage...
ich zähle die Stunden...und denk an dieser Stelle mal ganz doll an euch, denn ihr habt mir wahrlich soviel positive Energie geschickt, dass eigentlich jetzt nix mehr schiefgehen kann...ich bete, sag ich euch...
meld mich wieder und schick euch den herrlichen Sonnenschein von hier mal rüber:-)))
Dankedankedanke...eure silent
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Auf auf zur Zielgeraden um unsere Silent zuzusehen
« Antwort #18 am: 04 November 2008, 16:46:53 »

Ja liebe Silent,
wir alle zählen mit dir die Tage - die Stunden - die Minuten -die Sekunden .....

und wir würden uns alle so freuen wenn du alle da mal echt platt machst so wie du es nennst -lach-
ja wenn man es so sagt und es keinen Schadet -darf man ruhig von Platt machen sprechen denn
du tust ja wirklich keinen weh -sondern im gegenteil es ist ein gleicher Kampf aller beteiligten.

Und um das geht es ja auch hier -zu lernen zu begreifen dass wir alle gleich kämpfen müssen
jeder zwar für sich aber schon miteinander - das wäre mir schon wichtig denn ein mitteinander
ist auch ein füreinander und das wollen wir uns doch gönnen.

Ich war ja schon so gespannt -was es denn wäre deine 13 Uhr Geschichte und ich bin heilfroh
das es vorüber ist -zumindestens mit der Zeit denn ich hatte größte Sorge um dich.

Und vielleicht nicht richtig was ich jetzt sage -aber ich sags trotzdem wenn du den Kampf nur als
zweiter oder dritter sieger gewinnst so hast du ihn doch gewonnen du bekommst kein Gold oder
kein Silber  und vielleicht noch nicht mal Bronce -aber du bekommst von uns allen schon einen
Respekt -so sagen wir mal als vorgeschmack auf das Warten noch auf die Resliche Zeit -

Denn du hast den Kampf aufgenommen wir wissen um was dir es geht und wenn diese Arena
in der Stadt deiner Träume nicht geht dann versuchs mal in einer anderen -wichtig ist dir tut
es gut und du nimmst den Kampf auf um dich zu befreien und um dir was zu gönnen.

ICh zähle mit dir geb mal die genaue Restzeit an und ich bin mir sicher einige werden sich noch
mit einfinden dir auf der Zielgerade zu parotieren.

Ich wünsche es dir ich wünsche es mir -ein Freund wenn du willst der Friedrich
« Letzte Änderung: 05 November 2008, 16:33:07 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #19 am: 04 November 2008, 20:15:48 »

Ich drück dir selbstverständlich auch beide Daumen liebe Silent:-)

Mal einen ganz lieben Gruß dalass:-))

Teufelchen
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #20 am: 05 November 2008, 02:41:02 »

Wow, das klingt ja mal gut, liebe Silent :)

Ich werd Dir weiterhin die Daumen drücken!

Wäre super, wenn das klappen würde - ich wünsch es Dir!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #21 am: 05 November 2008, 07:00:43 »

Liebe Silent,

dir mal gratuliere, dass du die anderen Bewerber platt gemacht hast!  ;)

Ich glaub ganz fest an dich, dass du es schaffen kannst.

Ja, positive Energie ist sehr gut - und dazu deine großartigen Fähigkeiten!!

Ich wünsche dir von Herzen, dass es klappt - mit dem Neuanfang - dass du diesen Traumjob bekommst.

Alles Liebe und Gute
Sternschnuppe

 :)
« Letzte Änderung: 05 November 2008, 07:01:16 von Sternschnuppe »
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #22 am: 05 November 2008, 13:08:48 »

danke ihr lieben...
jetzt sind es noch 5 tage...mann, ich sitz auf Kohlen, aber es ist ein so gutes Gefühl, zu wissen, dass da liebe Menschen sind, die an mich denken und auch glauben!!!

@Friedrich...danke für deine lieben Worte, werd sie im herzen tragen!

@Ina merci...weiter gehts!:-)))
(Schön, dass das Trauerwesen wieder aus deinem Profil verschwunden ist;-))

@sternschnuppe schön, dass du so an meine Fähigkeiten glaubst! Ich versuchs auch;-)

@Teufelchen...ich meld mich bald wieder bei dir!!!! Ich hab nur momentan echt keinen Kopf...sorry, ich hoffe, du verstehst das und danke dass du an mich denkst:-)
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #23 am: 06 November 2008, 16:54:02 »

Liebe Silent,

habs gerade erst gelesen, natürlich verstehe ich dich, hast ja auch gerade Stress hoch 10 um die Ohren:-)

Ich drück dir auf jeden Fall mal ganz lieb die Daumen, wird schon werden:-))

malganzliebdrück:-)))

Teufelchen
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #24 am: 06 November 2008, 17:15:22 »

liebe silent

man, is das eine spannende angelegenheit.

nun sind schon ein paar tage vergangen und ich hab eben gelesen, das es für dich eine rückkehr nach hause heißen würde und wieviel dir das bedeutet

da kannsch nur sagen, mach sie platt, ich drücke alles was ich habe bis zum Abfallen :-)

ein neuanfang is das wichtigste, um allen ballast abwerfen zu können
ich denke an dich und schicke dir mal meine Neuanfangsenergie rüber, denn für mich ist es seit 2wochen das tor in eine neue welt

die nich ganz  so grau ist+ etwas hoffnungsvoller ist

ja,das wünsch ich dir von herzen

deine deja
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #25 am: 09 November 2008, 13:26:30 »

Liebe Silent,

drücke immer noch alle Daumen, und hoffe, du meldest dich mal wieder hier:-)

malganzliebdaumenfürsilentdrück:-)))

Teufelchen
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #26 am: 09 November 2008, 14:36:42 »



... oh man,04.11. und 6 Tage,ist nach Adam Riese.....hm....upps....

MORGEN......also *nochmal ganz doll Daumen drück*.....liebe silent  :)
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #27 am: 09 November 2008, 14:49:51 »

:-)))
Ihr seid echt klasse!
Das tunesische Internet war die letzten 3 Tage mal wieder ausser Kraft gesetzt, wegen Feiertagen etc...da geht hier dann gar nix mehr, sehr lustig...
ich sag dann Bescheid (ihr werdet die ersten sein, die erfahren, wie es ausgeganen ist...nach mir natürlich;-))
Vielen Dank euch allen...ich denke Montag oder Dienstag (sehr gut gerechnet, liebe Fee;-) werden die mich anrufen)
Jetzt nochmal den einen tag überstehen, dann weiss ich Bescheid (...Herz in die Hose rutsch...)
Also bis morgen oder übermorgen inshallah...
eure silent
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #28 am: 09 November 2008, 14:53:40 »

:-)))

maldaumenundzehengleichzeitigfürdieliebesilentdrück:-)))

Teufelchen
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #29 am: 09 November 2008, 15:04:26 »

:-))) (freu!!!)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5