Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5

Autor Thema: Denkt morgen an mich!!!  (Gelesen 9520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #30 am: 09 November 2008, 15:27:19 »


.... mal Teufelchen mit Feenflügelkräften vom Boden aufheb´,lag da gerade

mit ganz verkrampften Zehen und Daumen rum,als ich vorbei flog  :)
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #31 am: 09 November 2008, 15:36:39 »

:-)))
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #32 am: 09 November 2008, 15:41:38 »


Re.  :-)))))
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
nochmal Daumen drück + Daumen drück +
« Antwort #33 am: 09 November 2008, 19:06:15 »

Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück + Daumen drück +
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #34 am: 10 November 2008, 06:37:56 »

Liebe Silent,

für den heutigen Tag drück ich dir mal alle Daumen:-)

Nun gehts aber mit Vollgas auf die Autobahn in den Stau:-)))

Hab gerade die Staumeldung im Radio gehört, somit ist mein Tag schon angefressen:-((

Nun muss ich aber los:-(

malganzliebandichheutedenkunddaumendrück:-)))

Teufelchen

Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #35 am: 10 November 2008, 11:22:37 »

Liebe Silent,

hab das gerade erst gelesen, und drück jetzt auch ganz doll alle Daumen - ich wünsch Dir soooo sehr, dass es klappt...

Schick dir mal eben gaanz viel Glück und Zuversicht rüber!!!

Gypsy
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #36 am: 11 November 2008, 00:08:04 »

Liebe Silent,

ich habe Deinen Thread gerade erst entdeckt und gelesen.

 *nochmal schnell rückwärts die Daumen drück*

Ich hoffe es hat alles geklappt und Du kannst wieder nach Hause zurück und Deinen Traumjob anfangen.

kleine Maus
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #37 am: 11 November 2008, 08:11:47 »

Liebe Silent

ich schick dir weiterhin positive Energie  :)

du weißt, ich mag dich sehr und wünsche dir von Herzen, dass sich die richtigen Wege für dich öffnen und ganz viel Gutes und Schönes für dich offenbaren  :)

alles Liebe
Sunny
 :)

(Sternschnuppe)
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #38 am: 11 November 2008, 20:07:06 »

liebe silent

HAT SICH DEIN WUNSCH ERFÜLLT???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????glg
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #39 am: 11 November 2008, 20:50:59 »

Liebe Silent,

ich hoffe, es hat alles geklappt, würde mich sehr für dich freuen:-))

...neugierigaufeineantwortvonderliebensilentwarte:-)))

Teufelchen



Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #40 am: 12 November 2008, 08:28:43 »

...jetzt hab ich gedacht, ich hab die Wartezeit endlich rum, da bekomm ich gestern nen Anruf, dass es sich noch verzögert...ich muss wahrscheinlich noch n paar Tage warten. Ich hasse warten!...das Gute ist.Ich bin noch dabei, obwohl nochmal 5 Bewerber da waren...aber ich halt das bald nicht mehr aus...zuviel Zigaretten...;-)
Meld mich jetzt erst wieder, wenn die Antwort da ist und versuch mich bis dahin nicht ganz verrückt zu machen...
ich meld mich und danke für all eure lieben Worte...ihr seid einfach nur der Hammer!!
eure silent
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #41 am: 12 November 2008, 08:30:58 »

Och menno... müssen die das denn so spannend machen?

Bin ja schon bald genauso hibbelig wie du... ;)

Naja, dann drück ich eben weiter die Daumen, auch wenn es langsam echt schon anfängt wehzutun...
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ja wir drücken dir weiter den Daumen un...
« Antwort #42 am: 12 November 2008, 10:49:46 »

Liebe silent -klar drücken dir wir weiter den Daumen und hoffen dass du die Siegerin wirst
und den dir erhofften Job auch bekommst, aber für uns bist du schon die siegerin ?

Die Siegerin über unsere Herzen - ja die bist du schon lange !

Denn kein anderer kann sich so einfühlen wie du !!! - ich geb es zu ! - (hihi -das reimt sich)

Ja das warten ist nervig und wir können dich sehr gut verstehen dass auch Gedult eine Frage der Zeit ist
aber hab sie einfach denn das warten kann auch die letzte ihrer Prüfungen sein um dich über Gedult zu prüfen !

Das mag jetzt vielleicht zynisch klingen aber ich lese gerade die Methodik um solche Bewerbungen bewrten zu können
und da ist dieser Faktor ein sehr gewichtiger geworden neben allen anderen fähigkeiten die man bestzen soll.

Aber auch fürs Leben ist ein solcher "Warteimpuls" mal Nötig um sich wieder zurechtzufinden in all unseren Gedanken,
seh es als eine art der Lebenslehre und nicht als negativen oder Nervigen Zeitfaktor oder gar als nicht notwendig.

Ich freue mich aber und sage egal wie es aus geht denn ich weis auch das wirst du genau so "gentleman like"
durchstehen so wie du uns immer das Gefühl gibst das auch wir uns nicht so alleine dastehen immer -
und ich denke das wir es gemeinsam auch schaffen und egal ist wie es ausgeht aber immer dran denken dass
wir uns gegenseitig wichtig sind und uns da versuchen zu helfen wo wir nur können.

Aber eines das möchte ich dir sagen dürfen - den Job und ich weiss dass du ihn bekommst musst du schon selber machen
den das geht dann zu weit mit der Freundschaft (lach ) für dich in die arbeit zu gehen (achselzuck und duck pööhser Fiedel)

Ach meno ich zähle auch schon die Miínuten und höre jetzt auf sonst bist du schon längst bei den Job und ich Quassel da noch rum -Fidebum ein Freund wenn du willst der Friedrich
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #43 am: 12 November 2008, 11:21:52 »

liebe silent,

ich fühle mit dir !!!!!

was für eine irre geduldsprobe!!!

glg
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #44 am: 12 November 2008, 13:46:32 »

Liebe Silent,

die Phase der Wartezeit in so einer Situation kann ganz schön an den Nerven zerren,

kann ich sehr gut nachempfinden, ist auch nicht ganz einfach für dich.

In vielen Dingen kann das Leben manchmal auch ungerecht sein, aber lasse niemals den Kopf

deswegen hängen, denn es wird auch ohne diesen Job einen Weg für dich geben.

Am besten, du nimmst die Dinge so, wie sie kommen, und mache dein Leben nicht von einer

Niederlage abhängig, auch wenn es holprig werden kann.

Selbstverständlich wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass es im Sinne deiner Vorstellungen ein

zufriedenstellendes Ergebnis zu Tage fördern wird, aber eine Absage solltest du immer mit einkalkulieren.

Ich werde dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen drücken, und hoffe, du kannst deine Ziele verwirklichen,

und einen kompletten Neuanfang durchziehen.

malganzliebdrück:-)

Teufelchen







Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5