Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5

Autor Thema: Denkt morgen an mich!!!  (Gelesen 9540 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #45 am: 12 November 2008, 15:22:19 »

Liebe silent,

..... frag mal bitte,was Fee am Besten kann.................uuuuuuuuuuuuun-
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldiiiiiiiiiiiiiiiig seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

 (^\()_              
  >/(_    
  (/\\
     /|    Liebe Grüße Fee
   :::::::::::::::::::::::::::    



  
« Letzte Änderung: 12 November 2008, 15:23:14 von Fee »
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #46 am: 12 November 2008, 15:33:37 »

:-)))
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #47 am: 12 November 2008, 16:05:13 »

Hej.. (  )
        ('.')  ///
      <(_)`-/'
<-._/J L  /.......laß`uns zusammen warten,dreh´sonst noch durch hier  :)

« Letzte Änderung: 12 November 2008, 16:06:33 von Fee »
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #48 am: 12 November 2008, 17:02:07 »

Schließ mich auch mal an... guck hier nämlich schon ständig rein, ob Silent endlich was geschrieben hat. Ungeduld ist nämlich auch meine größte Stärke *hihi*

Und kann es so gut nachvollziehen, weil es mir ja vor gut 1/2 Jahr genauso ging... hatte zwar die mündl. Zusage schon, bin dann aber 3000x am Tag zum Briefkasten gerannt, um zu gucken, ob der Arbeitsvertrag endlich da ist ;)

Mennoooo... Silent, verrat uns doch mal, was das für eine Firma ist... dann rufen wir da mal an und machen ein bisschen Druck, dass die dich endlich nehmen...

*Feemalknuddel* - hab dich vermisst
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #49 am: 12 November 2008, 17:17:37 »

Hihi...jetz hab ich euch echt angesteckt mit meiner Ungeduld...dann bin ich wenigstens nicht allein mit diesem Gefühl:-)))
Wisst ihr, wär das hier Hollywood, dann hätte ich das Ding schon in der Tasche, denn wie schön ist doch ein Happy End in Kinofilmen...
"Und das Mädchen kehrte nach Jahren der Flucht und Wanderschaft in sein Heimatdorf zurück und lebte glücklich bis ans Ende ihrer Tage!"
Vielleicht sollte ich n Drehbuch schreiben, dann vergeht die Zeit vielleicht schneller;-)
Gypsy...keine Firma-ein Theater:-)
Grüssle von der immer noch völlig hibbeligen silent!
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #50 am: 13 November 2008, 01:01:27 »

Liebe silent,

oh wie fies!!! Jetzt mußt Du noch länger warten, wo Du doch so ungeduldig bist.

Erst Mal Glückwünsch, das Du immer noch dabei bist. Dann hat das Daumendrücken doch schon ein bischen geholfen. :-)

Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter alle Daumen und Zehen!
(..weis gar nicht mehr wie ich laufen soll, mit den gedrückten Zehen!)
  
kleine Maus
  
  
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #51 am: 13 November 2008, 08:17:39 »

...kleine Maus:
gaaaanz enge Schuhe anziehen ;)


Silent, ein Theater? Wow... was machst du denn am Theater, wenn ich fragen darf?

*grins*... ja... schreib doch wirklich ein Drehbuch... darüber, wie du ein ganzes Forum ansteckst, alle durchdrehen vor Ungeduld, jede Menge Daumen und Zehen ruiniert werden, etc. ... aber vergiss das Happy End nicht!!!!
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #52 am: 16 November 2008, 00:07:50 »

Liebe Silent,

irgendwie ist es gerade sehr still um dich geworden, konnte keine
neuen Beiträge mehr von dir im Forum finden:-(

Du fehlst hier, würde sehr gerne mal wieder ein Gedicht oder ähnliches von
dir im Forum lesen:-)


...maleinenganzliebengrussfürdieliebesilentdalass:-)))


Teufelchen



Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #53 am: 18 November 2008, 14:03:10 »

@Teufelchen
...hab immer noch nix gehört und du weisst ja, das arabische Internet lässt des öfteren zu wünschen übrig...
ganz liebe Grüsse:-)))
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #54 am: 18 November 2008, 14:47:22 »

Huhu, Silent, habe deinen Thread ein bisschen still mitgelesen. Und jetzt muss ich lesen, das du immer noch keine Antwort von deiner Traumarbeit hast?

Die lassen dich aber ganz schön zappeln. Da kannst du ja schon fast Schmerzensgeld verlangen... Hihi. Naja, ich wünsch dir alles Glück der Welt, das du den Job bekommst.

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #55 am: 18 November 2008, 17:09:05 »

Liebe Silent,

habs gerade erst gelesen, ich wünsch dir noch viel Glück,
und drück dir weiterhin die Daumen;-)

Leider werde ich in nächster Zeit nicht ins Forum/ Chat kommen,
hab einfach selbst eine Menge um die Löffel:-))

Wenn du mir mal schreiben möchtest, Sternschnuppe hat meine neue Mail-
Adresse, brauchst nur danach fragen.

Ich wünsch dir alles Gute auf deinen weiteren Weg!

einletztesmalganzliebdieliebesilentdrück:-)))

Teufelchen
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #56 am: 18 November 2008, 23:50:37 »

@Dani
Danke, das is sehr lieb von dir:-)

@Teufelchen
werd sternschnüppi danach fragen, danke:-)
Auch dir ne gute Zeit!!!
deine silent
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #57 am: 19 November 2008, 00:06:18 »


.... oh man.... ist ja wie ne´Folterkammer hier die Warterei.
Aber wir halten durch ,liebe silent und dann gibts ne´big party.

L.G. Fee  ;)
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #58 am: 20 November 2008, 11:30:06 »

liebe silent

alles in ordnung bei dir?

isses ein gutes oder ein schlechtes zeichen, das du nich mehr hier bist??

sei lieb gedrückt von deiner deja
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #59 am: 20 November 2008, 19:00:38 »

Hi ihr lieben,
also kommenden Dienstag oder Mittwoch wollen sie mir Bescheid sagen, haben noch ein paar Vorsprechen...
jetzt heisst es vollends durchzuhalten...
deja, mir gehts gut, hatte die letzten Tage Internetprobleme, bin seit heute auch wieder in deutschland für mindestens 2 Wochen, man dürfte sich jetzt also wieder öfter hören:-)
Liebe Grüsse und ne Party gibts dann allemal, egal welcher Entscheidung wegen, denn dann fällt dieser Psychostress endlich wieder von mir ab!!!
Bis dann, ihr Lieben,
eure silent
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5