Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]

Autor Thema: Denkt morgen an mich!!!  (Gelesen 9521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent_water

  • Gast
es ist vorbei...
« Antwort #60 am: 21 November 2008, 18:43:53 »

...es ist vorbei...
hab ne Absage bekommen...tja...
jetzt muss ich damit leben...
aber es ist entschieden...
...
« Letzte Änderung: 21 November 2008, 18:44:23 von silent_water »
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #61 am: 21 November 2008, 19:03:09 »

Hallo liebe silent,

gut du hast eine absage bekommen und ich finde es schade dass sie es so hingezogen haben -
aber ich möcjhte dir sagen dass es doch so gar nichts zu bedeuten hat ausser das du diesen
arbeitsplatz nicht bekommen hast - du warst eine von mehreren Bewerberinnen - und die chance
ihn zu bekommen war von Haus aus sehr gering meiner einschätzung nach denn sie haben nicht
 erkannt was du für ein wirklich nettes Mädchen bist ?

Ihre Bemessung war auch villeicht auch ein wenig stark nach dingen -die du vieeleicht auch gar
bnicht so anwenden willst -zwar kannst aber doch einfach du ein Mensch sein willst und dies sollte
dir doch mehr wert sein als so eine ihrer Bewertungen.

Ich denke du must da nicht sonderlich traurig sein denn als Mensch stehst du besser da als vorher
denn du hast hgezeigt was wichtig ist -gedult können und ausdauer -auch Freude eine so schönen Job
zu bekommen und ich bin mir sicher es war nicht deine erste Bewerbung.

Von anderen dingen möchte ich erst gar nicht reden -vielleicht wars auch schiebung wwer weis denn das
alles immer - ich weis nur das du dich bemüht hast für mich bist du die beste - und sie werden dies noch
bereuen aber dann bist du stolz oki-

Ich denke du solltest mit erhoben Haupte voran gehen und ihnen zeigen das du es kannst -egal was sie denken
schade immer für alle die mühe die es kostet und auch wahrscheinlch die auslagen - aber ich denke du bist für uns
die siegerin denn du bist wirklich ein sehr liebes wesen und wer weis ob du überhaupt noch zeit für uns gehabt hättest -hihi

Nein ich denke du hast nocht verloren -überhaupt nicht -du stehst für uns besser da als vorher -glaub es uns
lass dich jetzt nicht runterreissen von bösen Geedankenb -grade jetzt sollten wie dir beistehen dürfen -lass uns zu dir

wir wollen dich jetzt ein wenig begleiten und schau du hast uns und ich glaube auch noch viel mehr als du je glaubtest
ich bitte euch alle die hir das jetzt lest wenigstens ein Zeichen ihr zu geben dass wir alle hinter ihr stehen und das sie
nicht alleine jetzt in dieser Stunde ist

ich würde mich freuen wenn es dir gelänge mich richtig zu verstehen und du es dir nicht so zu herzen nimmst
dein Freund Friedrich wennn du willst

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸-(¯`v´¯)-¸,ø¤º°°º¤ø,¸-(¯`v´¯)-¸,ø¤º°`°º¤ø,¸-(¯`v´¯)-¸,ø¤º°`°º¤ø,¸- (¯`v´¯)-¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸-(¯`v´¯)-¸,ø¤º°°º¤ø,¸-(¯`v´¯)-¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
-(¯`v´¯)-¸,ø¤º°`°º¤ø,¸-(¯`v´¯)-¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ ,¸-(¯`v´¯)-==>¸,ø¤º°`° VIEL ,¸
VIEL KRAFT -(¯`v´¯)-==>¸,ø¤º°`°DIR WÜNSCH ;-) FRIEDRICH  l :-))))++++++
« Letzte Änderung: 21 November 2008, 19:06:55 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #62 am: 21 November 2008, 20:11:11 »

Hallo Silentwater,

ich weiss ja nicht wo und als was du dich beworben hast, wieviele Bewerbungen du schon gemacht hast, aber geb jetzt bitte nicht auf. Und vor allem nehm das nicht persönlich, denn bei dem Zustand auf unserem Arbeitsmarkt kommen auf 1 Stelle soviele Bewerber dass nicht mehr nach der richtigen Person gesucht wird, sondern nach Ausssiebungskriterien. Wenn du beim Gespräch schon warst, hast du eine Hürde geschafft an der meist schon 75% der Bewerber scheitern. Wenn der Sekretärin der die Post öffnet dein Gesicht nicht passt oder was anderes, landet so eine Bewerbung gleich im Papierkorb. Die Mappen werden meist auch nicht mehr zurückgeschickt, egal wie teuer diese waren oder die Fotos.

Wenn du magst. biete ich dir an, dir bei weiteren Bewerbungen zu helfen, mal unvoreingenommen Anschreiben anzuschauen und Lebenslauf und ich hoffe du machst dir jetzt noch bissel Notizen was im Gespräch komisch gelaufen ist. Und ich weiß auch einige andere hier, die mithelfen und dir mir auch geholfen haben.

Mal anstupps

LG Adre
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #63 am: 21 November 2008, 20:21:32 »

Oh nein, wie schade! Wir haben Dir alle so sehr die Daumen und Zehen gedrückt und gehofft das es klappt.

Ich weis gar nicht was ich Dir sagen soll um Dich ein bischen zu trösten.   :-/ :-X

Ich drück Dich einfach mal gaaaannz doll!

..denke immer daran:

http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/08/023.jpg

http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/08/023.jpg

Liebe Grüße
kleine Maus

Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #64 am: 21 November 2008, 21:38:36 »

Oh nee, silent water ich bin auch sehr geschockt, das du die Stelle nicht bekommen hast...

Du fühlst dich jetzt sehr enttäuscht, wütend? Ja, diese Gefühle kenne ich, ging mir damals bei meinem Traumjob auch nicht anders.

Aber du hast es probiert und das zählt, du kannst stolz auf dich sein, das du dich überhaupt beworben hast , und das Gespräch wahrgenommen hast...

Ich wünsche dir, das du es schnell verarbeiten kannst, und trotzdem noch einen Traumjob findest, bei dem du  110% glücklich bist...

Bitte nicht allzu traurig sein...

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #65 am: 21 November 2008, 22:19:21 »



http://www.redkid.net/generator/star/newsign.php?line1=silent+water&Celebrity=Celebrity

Liebe silent,

wer schafft das schon(http.......drüber),wir sind stolz auf Dich !

L.G. Fee
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #66 am: 22 November 2008, 01:32:29 »

Danke ihr lieben...
um ein paar von euch, die meine Geschichte nicht ganz so gut kennen, mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen...
es ist nicht so, dass ich jetzt arbeitslos werde oder bin. Ich hab ja bis jetzt in Tunesien gearbeitet und bei mir geht es jetzt ganz regulär nach Ägypten. Für mich auch ein Spitzenjob, den ich beherrsche, der mir Spass macht und auf den ich mich jetzt auch freue...
der Rückweg nach Dland wäre jedoch vielerseits nicht schlecht gewesen und ich hätte mich auch wahnsinnig gefreut, hätte ich diesen Job bekommen, denn er hätte auf Dauer eventuell meinen Wiedereinstieg in Dland leichter gemacht und mir die Möglichkeit gegeben, mit ein paar alten Dingen aus der Vergangenheit abzuschliessen, was sich nun mindestens noch 1 Jahr verzögert...ich bin schon ein bisschen traurig, aber ich bin ein Mensch, der sich generell sehr schnell in was reinsteigern kann und so habe ich den Abend damit verbracht mich in die Freude auf Ägypten reinzusteigern und siehe da...ich lächle wieder;-) Ich danke euch sehr für eure vielen lieben Worte die letzte Zeit über...das hat mir wahnsinnig gut getan und ich hab das echt gebraucht! 1000xdanke und fühlt euch gedrückt!!! Eure silent
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #67 am: 22 November 2008, 05:36:18 »

Liebe Silent,

Schade, einfach nur schade.
Zwar nicht "dramatisch", aber dennoch traurig.
Ich hab es Dir wirklich gewünscht und sehr gehofft, dass Du diesen Job bekommst.
Hmm... aber hey, Ägypten? Das ist doch auch total toll, oder? Dass Du sowas über-
haupt machst... Das finde ich bewundernswert... Du bist GUT, liebe Silent! Ich wünsch
Dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute! *knuff*
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gypsy

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #68 am: 22 November 2008, 22:52:41 »

Liebe Silent,

schade dass es nicht geklappt hat - hab sooo mitgefiebert :-(

Aber gut, dass es für dich trotzdem weitergeht und du es nicht so schwer nimmst!

Auch wenn du heute noch nicht sehen kannst warum - aber für irgend etwas wird es gut gewesen sein, dass es mit dem Job nicht geklappt hat... Vielleicht, weil in Ägypten dein Traummann auf dich wartet ;) oder vielleicht auch weil es eben doch noch zu früh gewesen wäre, um mit der Vergangenheit abzuschließen...

Und ja, Ina hat recht - ich finde das auch bewundernswert. Ich hätte niemals den Mut, so von einem Land zum nächsten zu hüpfen...

Einen ganz lieben Gruß

von Gypsy, die immer noch neugierig ist, was du denn eigentlich am Theater machst
Gespeichert

Teufelchen

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #69 am: 24 November 2008, 04:44:03 »

Liebe Silent,

als ich gerade den Ausgang der ganzen Geschichte gelesen habe,
ist mir mein Posting am Anfang dieses Threads wieder eingefallen:-(

Nun ja, das Leben geht weiter, auch eine Niederlage kann ein Neuanfang sein:-)

Take It Easy liebe Silent:-)

Dein freches Teufelchen:-)))



Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Denkt morgen an mich!!!
« Antwort #70 am: 26 November 2008, 17:35:28 »

Danke ihr Lieben...ich schätze mal, damit können wir diesen thread abhaken. Danke für all eure lieben Worte, Gedanken und verwundeten Daumen;-)
Eure silent
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]