Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: reden und schweigen  (Gelesen 830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

will keiner wissen(Guest)

  • Gast
reden und schweigen
« am: 18 Dezember 2008, 00:07:20 »

du brauchst
aber ich darf nicht sagen ich brauch deine hilfe
terrorisierst mich und freunde weil du nicht bekommst was du willst
was denkst du dir eigentlich dabei
lass mich endlich in ruhe
ruf nicht mehr an
klingle nicht bei mir oder freunden
hör auf mich unter druck zu setzen
hör auf mich zu bedrohen
die kraft ist aufgezerrt,ich kann nicht mehr
wieder aufzustehen wie vor ein paar jahren das schaff ich nicht
keine angst keiner weiß es,weil ich eh nicht reden kann
meine freunde haben selber sorgen,probleme die größer sind als meine
familie hab ich keine mehr,der kontakt ist völlig ruiniert,durch die vergangenheit und die zukunft die keiner versteht
meine arzt sagt:sie brauchen hilfe,reden sie doch endlich,ich kann ihnen nicht helfen
es geht nicht mehr,durch lügen,haß und mißgunst alles zerstört,
völlig gebrochen,mein leben ein scherben haufen,hab keine eigenen gedanken mehr,mein leben zählt nicht mehr
ich lebe für andere, ist einfacher
unsichtbar,nicht wissen zu müssen der belügt mich,sie btrügt mich
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: reden und schweigen
« Antwort #1 am: 19 Dezember 2008, 01:21:57 »

Lieber Gast,

willkommen hier im Forum!

Leb Dich erstmal ein bischen bei uns ein. Vieleicht schaffst Du es ja dann ein wenig zu schreiben, was Dich so quält, wer Dich verfolgt und unter Druck setzt.

Vieleicht schaffen wir es dann irgendwann gemeinsam, den Scherbenhaufen wieder zusammen zu kleben, so das Dein Leben ein schöner Spiegel mit ein paar Ecken und Kanten wird.

Liebe Grüße
kleine Maus
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: reden und schweigen
« Antwort #2 am: 19 Dezember 2008, 01:26:09 »

hallo gast wilkommen hier.
was du geschrieben hast beruhrt einen sehr.
das leben is leider ncht leicht doch hier findet man leute die man schätzen lernt
denen man vertrauen kann. dir dir gern zur seite stehen.
schreib dir alles von der seele.
lg
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: reden und schweigen
« Antwort #3 am: 19 Dezember 2008, 11:31:42 »

Hallo Gast!
Auch von mir erstmal ein Willkommen hier im Forum.
Lies Dir doch mal so einige Geschichten in Ruhe durch.
Wirst sehen,daß man immer noch irgendeine Lösung gefunden hat.
Ich bin mir sicher,daß wir gemeinsam auch bei Dir zu einer Lösung kommen werden.
Wenn Dir danach zumute ist,schreib uns doch mal Deine Geschichte.
Lieben Gruß erstmal,
HEIDI (44)   :-)
Gespeichert
Seiten: [1]