Zu 8? hmmm
Ich fasse mal zusammen;
LostHope
Knut
Angst/käfer
kleine Maus
Iben
Berliner01
Fee
readtears
Streicher
hey das sind ja sogar neun!!! *gg*
Das reicht für ein Dickes chattertreffen :D!
Das mit dem vollen Raum und der darin befindlichen Einsamkeit kenne ich auch zu gut!
Letztens war ich auf einer grossen Party mit vielen Bekannten und livemusik.
Alle am quatschen, alle beschäftig und so cool und ich sass da und hab geschaut und geschaut und geschaut und nichts was ich sah hat mich berührt!
Diese Einsamkeit entsteht oft grade wenn ich mit so vielen Menschen zusammen bin!
Ich spüre grade dann mein Anders sein so körperlich das ich mich völlig abschotte und nur noch Beobachter bin. Es ist wie ein innerer Zwang der mich treibt und meine Einsamkeit gradezu fordert!
Ich bin auch ein schlechter Smalltalker und die meisten wollen sich (was ich auch gut verstehn kann) eben amüsieren!
Dann irgendwelche Themen zu Diskutieren, grade auch wenn viele zuhören, liegt den meisten nicht. Also sind alle am Smalltalken und ich weiss überhauptnicht wie das geht!
Ich beobachte mich beim Smalltalken selber und das sehr kritisch!
Es ist so unecht hab ich das Gefühl, ich weiss aber auch das das rein Subjektiv nur mein Gedanke sein kann.
Irgendwann muss ich dann gehn mit einer mir folgenden Einsamkeit die mich wenn ich meine Wohnungstür hinter mir verschlossen hab so richtig Überfällt!
Von dannen zieh ich durch die Nacht,
kein Menschenherz mir zu gedacht.
Muss neue Wege alleine wagen,
will mein Herz auch oft verzagen.
Gedungen gehen in die Einsamkeit,
muss wandern durch Äonenzeit.
Mein schicksal welch brutales Glück,
lässt mich und mein Herz nur klamm zurück.
So zieh ich fort die Seele schon kalt,
um nicht zu spüren meiner Sehnsucht gewalt.
Muss tragen meiner Seele schmerz,
wann wird zerspringen mein einsam Herz.
Doch zieh ich fort auf neues Glück,
schau mich nicht um komm nie zurück.
Kaffee gefällig? ;)
glg Streicher