Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: heute wieder hier..  (Gelesen 2050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diwa

  • Gast
Re: heute wieder hier..
« Antwort #15 am: 14 Januar 2009, 15:28:30 »

war heute da musste 2 std warten weil ich kein termin hatte...
also hatte sie gefragt wegen ner stationären behandlung da hat sie nichts gesagt.. ganz ehrlich sie is mir auch ein wenig komisch.
sie hat mir seiten im netz gegeben wo ich mich nach phsychologen umschauen kann dabei dachte ich ich bekomme bei ihr erst mal nur so 20 min gespräche bis sie mehr kapazität hat.. naja nu werd ich mich auf die suche noch einem machen.
hab jetzt ne höhere dosis von den medis gesagt bekommen hoffe das hilft auch weiter.

da fällt mir gerade auf das sie mir nicht mal nen tip gegeben hat wie ich mich am besten verhalten wenn ich noch mal eine parnikattacke habe mhm
Gespeichert

Unruhegeist(Guest)

  • Gast
Re: heute wieder hier..
« Antwort #16 am: 14 Januar 2009, 16:03:37 »

also als esganz schlimmbei mir war bin ich wie gesagt in die notaufnahme und dann ging es ganz schnell mit nem therapieplatz, vorher hiess es auch mindestens drei monate warten, ich konnte nicht drei monate warten!!!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]