Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!  (Gelesen 6223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charon77

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #15 am: 19 Dezember 2008, 16:34:23 »

Zitat
Liebe Charon,

bitte,lasse Dir helfen:

*ambulante Therapie
*stationäre Traumatherapie
*Krisendienst
*Telefonseelsorge
*o.Ä.

... sowas,schafft man nicht alleine,nicht auf Dauer,es holt Dich immer wieder ein.Ich weiß wovon ich rede.

*Dir Hoffnung wünsche*

L.G. Fee




Ich war in einer Psychosomatischen Klinik in Bad Wildungen-Hadershausen erst dieses Jahr.
Dort habe ich meine Magersucht in den Griff bekommen,esse jezt wieder regelmäßig.
Ich müßte aber über sehr lange Zeit in der Klinik bleiben um al´diese Dinge auf zu arbeiten.
Für mich ist so eine Klinik die Hölle,ich kann nicht so lange mit so vielen Menschen zusammen leben.
Dann werde ich sehr agressiv und habe mich schlecht unter Kontrolle und schlage dann auch zu.
Da ich in einer Kleinstadt wohne ist es nicht einfach eine ambulante Traumaterapie zu finden.
Viele Psychologen trauen sich da nicht dran oder haben keine Ehrfahrung mit Traumapatienten.
Ich bin zur Zeit noch Haz4 Emfänger und habe nicht das Geld in größere Städte aus zu weichen.
Führerschein besitze ich nicht,ist auch besser so.
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #16 am: 19 Dezember 2008, 16:43:01 »

Zitat
@charon,

das ist wirklich grausam

ich würde dir gerne weiter zuhören

ja, solche Altlasten loswerden ist schwer, aber es wird gehen Stück für Stück
wie lebst du denn jetzt?

LG Adre


Ich will kein Mitleid! Nicht falsch verstehen.
Ich sehe diese Dinge auch nicht als Altlasten an.
Das ist mein Leben das bin ich,das machte mich zu dem was ich bin.
Es ist müßig darüber nach zu denken wie es were ohne diese Dinge,ich bin damit auf gewachsen.
Ich bemitleide mich auch nicht selbst oder sehe mich als Opfer,das ist alles wie es ist und ich kenne es auch nicht anders.Ich bin anders als andere,ich bin auch anders als andere Depresieve.
Ich nutze es aus anders zu sein!Weil mir das keine Angst macht!
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #17 am: 19 Dezember 2008, 16:59:28 »

Zitat
Hallo,liebe Charon!
Willkommen hier im Forum und BITTE laß Dir helfen!

Auch ich habe eine beschissene Kindheit hinter mir...
Ungewollt geboren,als Kind eingesperrt und geschlagen,mit 15 von 3 Schweinen solange vergew...,bis ich bewustlos zusammenbrach,mit 18 den bereits abgemeldeten Meldezettel in die Hand,mit den Worten:"Geld bekomme ich nun keines mehr für Dich,also verschwinde aus meiner Wohnung!"
Vater habe ich nie kennengelernt,weil meine Mutter schwer krank nach Alkohol und Männern war.
Sie selbst wußte nie,wer sie jedesmal geschwängert hatte...
u.s.w...
Kannst Dich gerne mit mir per E-Mail unterhalten,wennst willst.
Heute bin ich 44 Jahre und bin froh,daß ich trotz Krankheiten eine ruhige und fröhliche Person bin.

HEIDI.21@gmx.net
Liebe,liebe Grüße,
HEIDI :-)


Ich muß dir kurz was erzählen bevor ich antworte.Ich habe sehr früh Erfahrungen gemacht ohne Ärztliche Hilfe erhalten zu haben.Ich wurde damit fertig in dem ich keine Gefühle mehr habe und sie von anderen nicht war nehme.Das was mir passiert ist hat mich zu dem gemacht was ich bin.Ich bin kein guter Mensch.ich bin überzeugter Egoist eine harte Sau würden manche sagen.Ich bin verletzent ehrlich und das stört mich nicht.Nim es deswegen nicht persönlich(ich kenne dich als Mensch ja nicht)was ich jezt antworte.

Ich weiß das es viele Menschen gibt die solche Dinge erlebt haben wie ich und auch schlimmeres da bin ich mir sicher.Aber es interesiert mich einfach nicht!
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #18 am: 19 Dezember 2008, 17:06:59 »

Zitat
Mensch Mädels bitte
das wünsch ich mir auch zu Weihnachten:

Eine Zeit in der ihr verstehen könnt dass was euch widerfahren ist leider, nichts mit euerer Person zu tun hat und ihr an nichts davon Schuld habt!

Es gibt nur ein Leben und das Leben hat soviele wunderbare Geheimnisse, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Ich wünsche mir dass ihr sie wieder sehen könnt

Adre



Ich gebe mir nicht die Schuld wieso auch?Nein einfach ist es nicht,aber man lernt damit zu leben.
Ich kann nur hoffen das mir auch mal ein wunderbares Geheimnis begegnet,bis jezt nicht,oder ich habe es nicht gesehen.Aber ich weiß das es welche gibt!!!!!!!!!!
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #19 am: 19 Dezember 2008, 17:20:59 »

Zitat
Hallo Charon77,

ich kann mich Fee nur anschließen. Bitte suche Dir Hilfe, so etwas kann man nicht alleine bewältigen.

Schön, das Du zu uns gefunden hast. :-)

Liebe Grüße
kleine Maus



Ich hatte Hilfe dieses Jahr.Das Wort Hilfe ist aber immer relativ zu sehen.Ich habe auf jeden Fall für mich aus der Klinik mit genommen.Meinen Verstand hat was mit genommen,mein handeln hat sich geändert und ich habe die Magersucht im Griff,nicht besiegt es hat sich deutlich gebessert.
Und Danke! Weiß noch nicht so genau was ich von euch allen halten soll (grins) aber ich bin mir sicher auch einen Beitrag für alle zu leisten,die es wollen.Ich besitze ohne angeben zu wollen viel Lebenserfahrung.Auf grund meiner Krankheit bin ich ein guter Beobachter.Ich lasse mich nicht von Gefülen beeinflussen,weil ich keine habe.Deshalb ist ein Rat von mir hart aber absolut nüchtern und frei von blockierenden Gefühlen.Z.B:Wenn ein Mensch verzweifelt verliebt ist bringe ich die gefühlsfrei Seite die dieser Mensch im Moment nicht sehen kann.
Weiß doch was ich meine,oder?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #20 am: 19 Dezember 2008, 18:42:55 »

Hallo Charon!
Bin Dir überhaupt nicht böse,wenn Du mir so ne Antwort gibst.
Im Gegenteil,so läßt Du wenigstens alles aus Dir heraus.
Bin mir 100% sicher:
Du bist KEINE HARTE SAU!!!!!
Was Du hast,ist ein Schutzpanzer,den Du Dir im Laufe der Zeit zugelegt hast.
Im Inneren bist Du sehr empfindlich.
Außerdem merkst Du ja selbst,daß die Seele "um Hilfe schreit".
Laß ruhig alles raus und rede Dir alles von der Seele.
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
ps:Du brauchst nur auf "Antwort" zu klicken.Ersparst Dir jedesmal den vielen Text... :-))
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #21 am: 19 Dezember 2008, 19:20:47 »

Zitat
Hallo Charon!
Bin Dir überhaupt nicht böse,wenn Du mir so ne Antwort gibst.
Im Gegenteil,so läßt Du wenigstens alles aus Dir heraus.
Bin mir 100% sicher:
Du bist KEINE HARTE SAU!!!!!
Was Du hast,ist ein Schutzpanzer,den Du Dir im Laufe der Zeit zugelegt hast.
Im Inneren bist Du sehr empfindlich.
Außerdem merkst Du ja selbst,daß die Seele "um Hilfe schreit".
Laß ruhig alles raus und rede Dir alles von der Seele.
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
ps:Du brauchst nur auf "Antwort" zu klicken.Ersparst Dir jedesmal den vielen Text... :-))


Meine Seele hat um Hilfe gerufen als ich 8Jahre alt war und meinen sterbenden Bruder im Arm hatte.
Jezt will meine Seele einfach nur Ruhe wenn ich mein Leben nicht mehr führen will,dann hat meine Seele ruhe weil diese ganzen Dinge dann nicht mehr wichtig sind.
Das ich einen Panzer habe stimmt,aber sage bitte nicht ich sei kein schlechter Mensch du kenst mich nicht und weißt nicht was ich anderen angetan habe.
Das ist das Problem auf solchen Seiten,es werden viel zu schnell Vermutungen oder Urteile gefellt,in die eine oder andere Richtung.Nichts für ungut.Ich verstehe was du meinst!
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #22 am: 20 Dezember 2008, 10:49:33 »

Egal,was Du anderen Menschen "angetan" hast.
Deswegen bist Du sicher noch lange kein schlechter Mensch.
ich habe auch schon mal aus Zorn überreagiert.....
Rede Dir nicht selbst ein,daß Du ein schlechter Mensch bist.
Du mußt Dir helfen lassen und die Vergangenheit mal verarbeiten.
Liebe Grüße,
HEIDI :-)
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #23 am: 28 Dezember 2008, 12:47:27 »

Zitat
hallo charon77

wir können dir nur noch raten dass du dir hilfe holst!

warum sollst du denn leiden wenn dir geholfen werden kann!

versuche es wneigstens!

liebdrück



Ich war dieses Jahr in einer Klinik und Anfang 09 bin ich Ambulant in Behandlung.
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #24 am: 28 Dezember 2008, 12:49:25 »

Zitat
Egal,was Du anderen Menschen "angetan" hast.
Deswegen bist Du sicher noch lange kein schlechter Mensch.
ich habe auch schon mal aus Zorn überreagiert.....
Rede Dir nicht selbst ein,daß Du ein schlechter Mensch bist.
Du mußt Dir helfen lassen und die Vergangenheit mal verarbeiten.
Liebe Grüße,
HEIDI :-)



Ich bereue nichts!!!!!!!!!!!!  Ich war dieses Jahr in einer Klinik und Anfang 09 geht es Ambulant weiter.
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #25 am: 29 Januar 2009, 21:04:59 »

liebe charon 77,

wie geht es dir?

sag mal, bist du die charon, die ihre große liebe gefunden hat in ihrer Freundin?

mensch, was is passiert?
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #26 am: 02 Februar 2009, 12:38:41 »

Ja ich bin diese Person, dejavu!
Ich bin diesen Schritt gegangen,ob ich meine große Liebe gefunden habe,werde ich noch raus finden.
Ich glaube nicht an die Liebe auf den ersten Blick,aber ich mag sie sehr und vertraue ihr vollkommen.
Da hast du aber gut aufgepasst!!!!!!!  ;D   dejavu
Gruß Charon77
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #27 am: 03 Februar 2009, 20:18:23 »

ja, charonn 77

dafür bin ich bekannt

mein interesse ist echt

ihr bedeutet mir alle etwas

viel viel riesen großes liebesglück

deja
Gespeichert

Charon77(Guest)

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #28 am: 05 Februar 2009, 13:18:00 »

Ich bedanke mich herzlichst bei dir fühle dich von mir gedrückt.
Schön das wenigstens du was positieves gesagt hast!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Wenn sich die Seele nach dem Tod sehnt!
« Antwort #29 am: 06 Februar 2009, 18:46:55 »


Hey Charon,


freu mich echt für Dich und wünsche Dir alles,alles Gute

und viel Freude beim Rausfinden von so mancherlei Dingen.


L.G. Fee
Gespeichert
Seiten: 1 [2]