Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: ... reden ...  (Gelesen 2217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alias2

  • Gast
Re: ... reden ...
« Antwort #15 am: 07 Februar 2009, 18:30:21 »

Hallo Regenschirm.

ich habe festgestellt, dass ich besser mit Menschen reden kann, die ich nicht kenne. Also anonym wie hier z.B. oder mit Therapeuten.
Aber eigentlich schreibe ich sehr viel. Ich schreibe alles auf, alle Dinge die mich bewegen, alle Emotionen usw. richtig gute Freunde habe ich nicht. Und die einzige Freundin, die ich habe, die versteht mich jetzt nicht mehr, nach allem was ich so erlebt habe. Sie kann vieles nicht nachvollziehen, weil sie das nicht erlebt hat.

Und natürlich gibt es Menschen, die einen nur in Phasen begleiten. Das ist normal. Diese  Begegnungen sollte man als Geschenk ansehen, für die Zeit, die man sie hatte.

LG

Gespeichert

Regenschirm

  • Gast
Re: ... reden ...
« Antwort #16 am: 08 Februar 2009, 20:32:44 »

... das ist ein sehr schöner Satz - Alias2

Menschen, die einen nur Phasen begleiten... diese Begegnungen sollte man als Geschenk ansehen,
für die Zeit, die man sie hatte ...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]