Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Die Sichtweisse von Jonas  (Gelesen 10248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Die Sichtweisse von Jonas
« am: 04 Oktober 2008, 22:46:01 »

Weil jeder Mensch anders veranlagt ist, wird jeder Ratschlag andere Konsequenzen ziehen.


Wenn ich sage, das Neurologen und Psychologen Blödmänner sind, dann mag dies für Leser die auf diese Rettung vertrauen ein Schlag ins Gesicht sein.............
  Für verzweifelte Menschen jedoch, die auf dieser Schiene nicht auf die Beine gekommen sind, kann es eine Info sein, dass es noch weiter Wege und Mittel gibt, wieder auf die Beine zu kömmen, wieder stabil zu werden.

WERFE DEIN LEBEN NICHT WEG, es lohnt sich weiterzuleben bzw weiterzukämpfen

...........das will ich rüberbringen


Glaubt mir, liebe Leser, dass ich selber mal ganz ganz unten war. Ich war total verzweifelt, ich war kurz vor dem Suizid.

Okay......ich bin abstrakt, ziemlich abgefuckt und auch sehr derb.
Aber wer nichts mehr zu verlieren hat, legt sich nun mal einen Galgenhumor zurecht ohne den es auch nicht mehr weitergegangen wäre.

Nochmal lieber Pudel................mach einen Raum für abgefuckte User auf ;-)


Gespeichert

markus(Guest)

  • Gast
Re: Die Sichtweisse von Jonas
« Antwort #1 am: 05 Oktober 2008, 01:26:15 »

jonas, ich lese seit langer zeit. aber ich denke deine denke ist behandlungsbedürftig. merkst du es eigentlich nicht? wie die leute hier auf dich reagieren...oder auch eben nicht ! ?
jonas du bist wirklich erkrankt. ich meine das im pathologischen sinne. du bracuhst hilfe.
hast du mal an einen klinikaufenthalt gedacht ?
ich meine das jetzt wirklich ernst.
jonas hast du nicht gemerkt wie schlecht du rüberkommst?

jonas, du bist ernsthaft erkrankt.
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: Die Sichtweisse von Jonas
« Antwort #2 am: 05 Oktober 2008, 07:45:13 »

du liest seit langer zeit und stellst solche fragen?
hö?
lies nochma ...denne kann sich der jonas die antwort sparen...steht alles schon da
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
bin ich da alleine ?????????????
« Antwort #3 am: 06 Oktober 2008, 06:24:07 »

jonas, du bist ernsthaft erkrankt.
[/quote]

Muss man erst die Konzentrationslager-Gedenkstätten besuchen, um zu erkennen das wir Deutschen ein ziemlich aggressives und krankes Volk sind ?

Und da kann die Wissenschaft noch so viele Medikamente und Therapieformen suchen

WIR SIND WÖLFE
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Die Sichtweisse von Jonas
« Antwort #4 am: 06 Oktober 2008, 10:12:11 »

Hm ... ALLE?

ALLE GLEICH?

und "ALL DIE ANDEREN"

nicht?

sind "LIEB BRAV UND NETT"?

Hm.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
? ?
« Antwort #5 am: 06 Oktober 2008, 16:08:05 »

ALLE GLEICH?
und "ALL DIE ANDEREN"
nicht?
          sind "LIEB BRAV UND NETT"?


nur noch RUHE ;-)

merkst was?
Gespeichert

Staatenlos(Guest)

  • Gast
Re: Die Sichtweisse von Jonas
« Antwort #6 am: 06 Oktober 2008, 17:58:06 »

Deutsche Vergangenheit, und keiner lernte etwas dataus, stecken bis zum Hals im

Kriegsgeschehen, und nennen es friedensmission oder so ähnlich...

Gruß an Jonas

Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Die Sichtweisse von Jonas
« Antwort #7 am: 07 Oktober 2008, 09:12:05 »

nur noch RUHE ...

... unter den Tisch gekehrt ...
... Decke drüber ...

... sieht doch gut aus, oder? ...
... was soll'n denn sonst die Leute denken? ...

... schöne Fassade ...
... und dahinter - brodelt's weiter ...
 
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
ist nun mal so................
« Antwort #8 am: 07 Oktober 2008, 11:51:23 »

... unter den Tisch gekehrt ...
... Decke drüber ...

... sieht doch gut aus, oder? ...
... was soll'n denn sonst die Leute denken? ...

... schöne Fassade ...
... und dahinter - brodelt's weiter ...
 [/quote]

unterm Teppich bzw hinter der Fassade ;-)
Da brodelt es weiter.............

Wieso kümmert mich das noch?
leide ich unter einem Helfersyndrom?
Was stört es mich wenn viele Menschen mit der Psyche Probleme haben?

ADRE hat wirklich Recht

ICH SOLL MEINE ZEIT WIRKLICH SINNVOLL NUTZEN

Diesen sehr guten Rat habe ich zu beherzigen
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Die Sichtweisse von Jonas
« Antwort #9 am: 07 Oktober 2008, 22:17:55 »

BINGO!

Was interessiert es mich, wenn in China ein Fahrrad umfällt?
Sind doch alles nur ... peanuts.
Gespeichert

dejavu(Guest)

  • Gast
Re: Die Sichtweisse von Jonas
« Antwort #10 am: 10 Oktober 2008, 17:20:12 »

Leute, wie habsch es nur 2wo ohne euch ausgehalten?? Ok Spaß beseite,
 lieber jonas, ich machs nicht!!gern wg der (noch) hoffnungsvollen Leser, aber ich muß dir einfach nur zustimmen!!  

Ich routiere seit 20j mit irgendwelchen Symptomen, habe gefühlte 1Mio780 000 Therapien hinter mir+ mir stehn weitere bevor, weil die Kasse es verlangt.  Mir hat nichts und niemand geholfen, außer mein sohn, der mich (unbewußt natürlich) am leben hält. jetzt bitte kein Aufschrei aller pädagogisch wertvollen Kräfte, mein Sohn weiß nix davon, soll heißen, ich BENUTZE ihn nicht dazu, er ist einfach der, der mich aufstehn läßt, essen läßt, überhaupt noch reden läßt, denn meine Kommunikationsbedürfnis ist momentan mehr als eingeschränkt. Für alle Thera bin ich nur provokativ, aggressiv blabla. sie habens nich kapiert!! nich einer,was mit mir los is!!!

ernstgemeinte Worte an Jonas: Hilfe!!!!
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
h i l f e ..........
« Antwort #11 am: 10 Oktober 2008, 17:51:02 »

Mir hat nichts und niemand geholfen, außer mein Sohn, der mich (unbewußt natürlich) am leben hält.

Ob ich es ohne meinen Sohn geschafft hätte? gaube nicht............

Der einzige Therapeut der eine Seele heilen kann ist in meinen Augen Jesus. Ich sage niemals :"Ich weiß!"
Sowas dürfen nur Wissende sagen, wo ich garantiert nicht dazu gehöre.
Leute die wissen was oben und unten ist, die wissen was richtig und falsch ist, und natürlich URTEILEN können. Oft sind sie Staatsanwalt und Richter in einer Person, lassen wir es..............

Weil aber der große Chef (Jesus) ned immer Zeit für mich hat, begnüge ich mich meistens mit PALLAS.

Pallas Athene ist mein Schutzengel, und ich bin felsenfest davon überzeugt, das niemals ein Mensch einen Menschen therapieren kann.
Jeder Mensch hat einen Schutzengel (nennen es die Psychos die autonome Psyche, oder der Freud das Überich), es sind Wortspielereien.

Du kannst mir gerne mailen

f_mickey1958@yahoo.de

biba
Jonas

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Die Sichtweisse von Jonas
« Antwort #12 am: 10 Oktober 2008, 22:03:24 »


.... D"ein" Jesus hat Zeit für Dich,jeden Tag,da wo er keine Zeit hatte,sieht es schlimmer aus.
« Letzte Änderung: 10 Oktober 2008, 22:08:43 von Fee »
Gespeichert
Seiten: [1]